michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2020 PAT87 schrieb vor 9 Minuten: ich verstehe nicht, was die Leute an der NL so schlecht finden. Man spielt ständig gegen Gegner auf Augenhöhe, es geht um Auf- und Abstieg und man kann über die NL einen Platz bei der EURO oder WM erspielen. Ich stelle die These auf, sollte Österreich in Liga A aufsteigen, wird es auch mehr in Ö interessieren. Ja klar, sind auch viel attraktivere Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2020 fountas am linken Flügel? bin gespannt. schießt uns aber sicher fünf, sechs tore mindestens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Birdy90 schrieb vor 4 Minuten: fountas am linken Flügel? bin gespannt. schießt uns aber sicher fünf, sechs tore mindestens Also ich wäre nicht unglücklich wenn Österreich einen Stürmer wie Fountas aufbieten könnte, so ein Spielertyp fehlt uns komplett. bearbeitet 7. Oktober 2020 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2020 skyline schrieb vor 41 Minuten: Diese Aufstellung ist an Absurdität nicht zu überbieten. Das liest sich wie ein schlechter Scherz. Zum Glück ist Fußball eh kein Sport, bei dem man dem Publikum was bieten müsste. Hauptsache für Demir ist kein Platz. Und warum spielt Kalajdzic nicht? Weil Onisiwo so eine Bombenform hat? Und zum Glück müssen wir keine Heimniederlage gegen Rumänien vergessen machen. Foda hat einiges zu erklären. Wenigstens sehen wir Taxi Fountas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Gwies @ 4,50 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Oktober 2020 tolle Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 Mit Holzhauser in der Startelf werde ich mir das Team nicht einmal anschauen wenn wir im WM-Finale stehen.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 oestl schrieb Gerade eben: Mit Holzhauser in der Startelf werde ich mir das Team nicht einmal anschauen wenn wir im WM-Finale stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2020 oestl schrieb vor 1 Minute: Mit Holzhauser in der Startelf werde ich mir das Team nicht einmal anschauen wenn wir im WM-Finale stehen.. Werde nur kurz checken, ob sein Lidstrich sitzt, und falls wir nicht nach 20 min 3:0 führen, war‘s das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2020 Hm, auch bei mir hält sich die große Vorfreude auch in Grenzen... aber eher weil es ein Testspiel ist, dass gegen einen Gegner stattfindet, den man in der jüngeren Vergangenheit doch öfter gesehen hat. Hoffe, dass sich die 2. Reihe besser präsentiert als damals gegen Lettland, insgesamt wirkt mir die Aufstellung doch gar etwas vorsichtig. Freue mich aber schon auf Friedl & Grbic, auch die Tatsache, dass Pervan paar Einsätze erhält finde ich nach der ein oder anderen Leistung von Stankovic interessant. Griechenland doch mit dem ein oder anderen weniger Bekannten, Fountas & Fortounis vorne könnte aber technisch anspruchsvoll werden Tippe mal auf ein 2:1 und hoffe primär, dass sich nicht noch mehr verletzen^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 also diese aufstellung macht mich schon sehr neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2020 Was ist mit Lainer und Baumgartner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 ist immerhin ein testspiel also why not schauma halt wie die "b/c-elf" sich anstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Griechische Hymne anscheindend sehr tief bearbeitet 7. Oktober 2020 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 20 Minuten: Und warum spielt Kalajdzic nicht? angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts