altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2020 McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: ist doch das beste Fußballer-Alter.... da sind 3-4 Jahre noch locker drin - solange wird er garnicht Vertrag haben dort? Ja, eben. Wie sollte er sich noch so stark verbessern und entwickeln, dass es nächstes Jahr doch bei Barnsley funktioniert? Außer aus den genannten Ausnahmen eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Schau wir mal wie es läuft... Er sagt beim ersten Interview .. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt endlich in Wien angekommen bin. Es ist für mich eine große Ehre das grün-weiße Trikot für die kommende Saison tragen zu dürfen. Die Vorfreude auf die kommenden Aufgaben sowie auf die Mannschaft, die Fans und den gesamten Verein ist riesengroß. Das hört sich sehr motiviert an und danach dass er wirklich kommen wollte und vor Ehrgeiz und Spieleifer brennt. Wie andere bereits erwähnt haben, er ist im besten Fussballeralter, hat schon viel gesehen und wird uns sicher sehr gut tun. bearbeitet 7. Oktober 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2020 steveme schrieb vor 4 Minuten: Schau wir mal wie es läuft... Er sagt beim ersten Interview .. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt endlich in Wien angekommen bin. Es ist für mich eine große Ehre das grün-weiße Trikot für die kommende Saison tragen zu dürfen. Die Vorfreude auf die kommenden Aufgaben sowie auf die Mannschaft, die Fans und den gesamten Verein ist riesengroß. Das hört sich sehr motiviert an und danach dass er wirklich kommen wollte und vor Ehrgeiz und Spieleifer brennt. Wie andere bereits erwähnt haben, er ist im besten Fussballeralter, hat schon viel gesehen und wird uns sicher sehr gut tun. Dass er von Barnsley zu uns gewechselt ist, tut ihm sicher nicht weh . Die tolle Gage bekommt er ja trotzdem. Ich denke das wird funktionieren mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2020 Ich war sehr verwundert als er damals zum WAC ging, weil ich echt dachte er hätte das Zeug für mehr. England ist halt immer ein Risiko, weil Geld dort quasi keine Rolle spielt, Trainer schnell wechseln und viel eingekauft wird. Ich denke er wird uns gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Oktober 2020 Barisic selbst ist nicht mit der Transferphase zufrieden und hätte gerne selbst einen Murg-Ersatz verpflichtet. Außerdem soll bald ein neuer Vertrag für Ljubicic vorgelegt werden, was für mich eigentlich höchste Priorität hat. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sportchef-barisic-selbstkritisch---da-bin-ich-gescheitert-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 Sturm wollte ritzmaier für otar holen, dieser ist aber nicht gewechselt. Ritzmaier selbst ist überrasxht das er gehen durfte weil er ja eig. Viele spiele gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Sturm wollte ritzmaier für otar holen, dieser ist aber nicht gewechselt. Ritzmaier selbst ist überrasxht das er gehen durfte weil er ja eig. Viele spiele gemacht hat. Ich hab eigentlich geglaubt, der hat nicht gespielt, aber TM hat mich gerade eines Besseren belehrt. Weißt du warum er dann weg wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab eigentlich geglaubt, der hat nicht gespielt, aber TM hat mich gerade eines Besseren belehrt. Weißt du warum er dann weg wollte? https://www.krone.at/2247159 Nein mehr steht auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2020 wolf77 schrieb vor 9 Minuten: Ich hab eigentlich geglaubt, der hat nicht gespielt, aber TM hat mich gerade eines Besseren belehrt. Weißt du warum er dann weg wollte? Mit Struber ist sein großer Förderer nicht ganz im reinen zu RBNY gegangen. Wird ws damit zusammenhängen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 10 Minuten: https://www.krone.at/2247159 Nein mehr steht auch nicht. Was saufen die? Ritzmaier ein ersatzmann für kiteishvili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 ton1z schrieb vor 5 Stunden: Was saufen die? Ritzmaier ein ersatzmann für kiteishvili Ist er ja auch fur Murg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2020 ton1z schrieb vor 5 Stunden: Was saufen die? Ritzmaier ein ersatzmann für kiteishvili Sturm plante Ritzmaier als ersatz für Kiteshvili. Da der geblieben ist wars hinfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2020 steirer83 schrieb am 7.10.2020 um 08:21 : Da Struber nicht mehr Coach von Barnsley ist, denke ich, dass das für uns durchaus positiv ist. Der neue Coach kennt vermutlich Ritzmaier gar nicht und wird insofern auch nicht mit ihm planen. Diesbezüglich könnte der Stand der anderen Ö bei Barnsley ebenfalls etwas bröckeln. Das sollte man dann vielleicht Ein wenig beobachten. Ein Sollbauer könnte dann eventuell auch nicht mehr so gefragt sein. Hinsichtlich Sonnleitner-Ersatz könnte der dann spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. Oktober 2020 1 hour ago, Dr.Potenta said: Diesbezüglich könnte der Stand der anderen Ö bei Barnsley ebenfalls etwas bröckeln. Das sollte man dann vielleicht Ein wenig beobachten. Ein Sollbauer könnte dann eventuell auch nicht mehr so gefragt sein. Hinsichtlich Sonnleitner-Ersatz könnte der dann spannend werden. Wenn das so weiter geht, können wir uns bald umtaufen in Barnsley II (und Rapid II in Barnsley III) Spoiler und PAOK sich dann Rapid Saloniki nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2020 weiß man ob er schon bei der mannschaft ist und mitrainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts