Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 zidane001 schrieb Gerade eben: Hofmann war heute unglaublich stark. Da ist niemand vorbei gekommen. Auch der brate wieder mit einer Steigerung. Taxi hervorragend- im Stadion sieht man viel besser was er f einen speed hat. Der Pass von Barac auf Kara vorm 2:0 war traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden: Die Gedanken würde ich gerne wissen. Danke Rapid!!! Morgen kann man den Komiker auch bei Talk und Tore bewundern Schau ma wie er Rapid wieder schlecht reden kann fais9 schrieb vor 2 Stunden: hofmann würde ich noch herausheben Stimmt Mit Barac sind die zwei Herkules und Samson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Oktober 2020 Beste Leistung seit Kühbauer da ist gegen einen starken Gegner. Ganz groß. Und die Stimmung war für 3k im Stadion sensationell, hat richtig viel Spaß gemacht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 2 Stunden: also wenn sich die spieler immer weiter so entwickeln werden wir nächsten sommer mit geld erschlagen. Da freust dich Kannst aber recht haben Taxi, Dejan, Kara, Demir, Murg, Barac, Ullmann Dann sind wir endlich Reich Aber im UPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2020 WOW. Eine richtig gute Partie. Heute haben alle überzeugt. Unsere Rapid ist bei Zocki und Didi in richtig guten Händen. Kara ist ein Biest. Der erarbeitet sich das Tor so was von! Maxi zeigt heuer Leistungen die ich ihm eigentlich nicht zugetraut habe. Selbst Graho gefällt mir. Dejan wächst mit der Aufgabe. Taxi ist ein toller Vollstrecker! Bitte weiter so, die Länderspielpause nervt jetzt umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2020 Maxi Ullmann am tag des Transfers zu Rapid in der lask Kabine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: kann man Kara und Demir irgendwie in einer Grafik festhalten ... das war ja schnulzig am Ende 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich glaube, das letzte Mal, dass wir ein technisch so hochwertiges Tor wie das 3:0 gemacht haben, war im Derby gegen die Austria, das 1:0 mit Boskovic - Bazina - Belic, wenn ich das richtig im Rapidarchiv nachgeschaut habe, muss es der 8.5.2007 gewesen sein. So einen Heber wie von Ullmann sieht man auch nicht jeden Tag. Und was Raguz davor an der Outlinie versucht hat, weiß er vermutlich selbst nicht... Dem ist ein wenig der Erfolg zu Kopf gestiegen. 2 hours ago, #17 said: Das war heute ein Machtdemonstration. Man war dem allmächtigen LASK in allen Belangen überlegen. Der LASK hat 10 Minuten Fußball gespielt, 60 Minuten geholzt und die letzten 20 Minuten aufgegeben. Ich möchte jetzt länger nicht mehr lesen, wie weit uns der LASK voraus ist. Ihr Kader ist deutlich schlechter (man schaue sich mal die Wechsel heute an - Andrade, Haudum und Plojer kamen beim LASK, Demir, Schick und Kitagawa bei Rapid, obwohl bei uns auch Dibon, Schobi und Greiml fehlen und man Schwab verloren hat!) und das Trainerteam hat man komplett umgekrempelt. Rapid hat jetzt viermal in Folge gegen den LASK gewonnen. Jedes mal war man taktisch perfekt eingestellt und konnte körperlich mehr als nur mithalten. Es wurde längst wieder Zeit, dass man sich bei Rapid selbstbewusst aber nicht arrogant als klare Nummer 2 sieht und auch mit diesem Selbstverständnis in die Spiele geht. Die Lobhudeleien auf den LASK und WAC sollten jetzt zumindest vorübergehend mal vorbei sein. Ich würde mir wünschen, dass das auch unsere Fans mal so sehen und sich nicht weiterhin vor jedem Spiel vor einer Niederlage fürchten Sehr viel richtig an dem Post, aber mit der Aussage, dass ihr Kader deutlich schlechter ist, würde ich bei aller Euphorie nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Wiesinger musste runtergenommen werden, der war eine absolute Vorgabe. Die anderen Wechsel waren nach der roten Karte, da war Filipovic, nachdem er endlich die Gelbe bekommen hat, massiv rotgefährdet, hätte auch schon fast das Foul im Zweikampf gegen Kara gezogen (wo er dann leider rechts am Tor vorbeigeschoben hat) und ja, Plojer, da wars schon wurscht. Also von den Wechsel her würde ich nicht zu viel schließen 2 hours ago, Da Oide Bimbo said: Maxi und Barac - je ein Assist Barac hat "nur" den Assist zum Assist zum Assist gegeben. Nichtsdestotrotz war der Pass weltklasse. Aber dass sich in der Bundesliga einer so verschätzt, dass der Spieler dahinter den mit der Brust runternehmen kann, hallelujah 1 hour ago, skyline said: zucker ? Kann das irgendwer in ein gif umwandeln? PS: Apropos gifs, zum Abschluss, weils so schön ist: bearbeitet 4. Oktober 2020 von tomstig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 database schrieb vor 2 Stunden: die frage die sich mir stellt: wie beschissen ist eigentlich die portugisische liga? unsere leistung war schon sehr bescheiden.... vorne hui, hinten pfui..... zerstören und bälle vordreschen..... mehr kommt da von hinten leider nicht..... klappt gegen lask und hoffentlich auch EL, aber gegen die restlichen wirds schwer schwab fehlt im spielaufbau sehr.... unverständlich, dass man ihn nicht ersetz.... Hast du ein anders Spiel gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Oktober 2020 demir 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 muss man den echt ständig zitieren? da macht die ganze ignore funktion keinen sinn mehr! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 #17 schrieb vor 2 Stunden: ja, wobei ich Hofmann deutlich stabiler finde, als es Dibon war. Die aktuelle Abwehr von Rapid ist so sattelfest, wie schon lange nicht mehr. Vor allem wenn man eine Dreierkette spielt und Stojkovic rechts in der Dreierkette spielt. Besonders Hofmann muss man da rausheben. Der ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Mein Maxl Ein Grüner durch und durch Endlich bekommt er seine verdiente Anerkennung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Oktober 2020 benni889 schrieb vor 2 Minuten: demir Ein neuer Diego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: Mein Maxl Ein Grüner durch und durch Endlich bekommt er seine verdiente Anerkennung die bekommt er vom Verein und Fans doch eh schon immer ... Es gibt hier hald einige die sich mit seinem rustikalen Spielstil nicht anfreuden können ^^ Ok nein du hast schon recht... er wurde schon oft als sehr limitiert hingestellt bearbeitet 4. Oktober 2020 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) 4 minutes ago, benni889 said: demir Es ist so geil, wie Michorl gleich zwei Mal vorbeischlapft und dann so deppert schaut, ein wenig persönlich Genugtuung nach seinem Mörderfoul im Cup Auch wie Hofmann schon vorsorglich, im Wissen, was kommt, schnell aus dem Weg springt... göttlich. Mit jedem Mal schauen entdeckt man in dieser Szene Neues, wo einem das Rapidherz zu lachen beginnt bearbeitet 4. Oktober 2020 von tomstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts