cw95 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2020 Linza_ASK schrieb vor 3 Minuten: Solche Fouls kann man eigentlich nicht schönreden. Ich versteh nur nicht, warum immer gegen Rapid? Erinnere nur an das Psycho-Foul von Petzi im Cup damals. So einen LASK will ich nicht sehen. die ganze liga gibt nur gegen rapid 120%, weiß man doch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2020 Woody schrieb Gerade eben: Für die verletzung machts keinen unterschied meinte ich, und falls DU jemals fussball gespielt har, dass weißt du, dass fountas riesenglück hatte, hier fertig spielen zu können ja, da stimme ich dir zu. Ich bin froh, dass das nicht schlimmer ausgegangen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Linza_ASK schrieb vor 5 Minuten: Solche Fouls kann man eigentlich nicht schönreden. Ich versteh nur nicht, warum immer gegen Rapid? Erinnere nur an das Psycho-Foul von Petzi im Cup damals. So einen LASK will ich nicht sehen. Kragl fällt mir auch noch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Es ist einfach nur lächerlich wie die jedes mal mit einem hohen Ball zu einem fast Tor kommen. bearbeitet 4. Oktober 2020 von Der Athletiker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Oktober 2020 Kara macht den Reiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 Linza_ASK schrieb vor 9 Minuten: Solche Fouls kann man eigentlich nicht schönreden. Ich versteh nur nicht, warum immer gegen Rapid? Erinnere nur an das Psycho-Foul von Petzi im Cup damals. So einen LASK will ich nicht sehen. drittes rotfoul von ramsebnee gegen rapid! ...bestätigt irgendwie deine vermutung, dass da das adrenalin noch etwas leichter hochkocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Oktober 2020 Ramsebner runter ist heute nicht mal eine Schwächung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Oktober 2020 abhacken, jetzt erstmal richtig regenerieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: abhacken Grammatik muss nicht weh tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 4. Oktober 2020 Mund abwischen. Weiter gehts. Nur bitte bitte lassen wir uns, dass nächste Mal nicht wieder mit unserer hohen Abwehr völlig sinnlos auskontern/spielen!!!!! Forza LASK! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 kollektiver ausrutscher, trauner fehlt an allen ecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2020 Sowohl Andrade und Haudum wären heute die bessere Entscheidung gewesen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2020 laskler89 schrieb vor 1 Minute: kollektiver ausrutscher, trauner fehlt an allen ecken. I see what you did there 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2020 Ich tu mir jetzt selbst den Gefallen und lösche die letzten zwei Stunden aus meinem Gedächtnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Die positiven Nachrichten heute: 1. "Nur" 0:3 verloren 2. Fountas nicht verletzt, das hätte böse enden können 3. Lawal mit einem ordentlichen Debut, vor allem, wenn man bedenkt, wie sehr ihn seine Vorderleute heute im Stich gelassen haben 4. Wir sind in der EL-Gruppenphase! Im übrigen bin ich der Meinung, man hätte Trauner einfach situationsgetreu mit Haudum ersetzen sollen, so wie letzte Saison - der hat das immer gut gemacht und war auch heute einer der besseren! bearbeitet 4. Oktober 2020 von Traunseelaskler 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts