killver V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Puh, das is normal ein Tor, sehr unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Oktober 2020 tatarotti will auch nicht fertigspielen wies aussieht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2020 Gemma Zettl und Shabanhaxhaj bringen. Wann, wenn nicht bei einer 4:0-Führung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2020 Stankovic und Wüthrich sind schon eine Macht da hinten, haben die schon einen Zweikampf veloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) LeTissier schrieb am 6.8.2020 um 11:13 : Kuen wäre ein typischer Sturm-Transfer und ein Beweis, dass sich genau gar nix ändern wird bei uns. Statt 28-Jährige holen wir jetzt eben 25-Jährige. Und das soll das der Weisheit letzter Schluss sein? Was ist mit Tartarotti? Taferner? Halper? Gölles? In dieser Altersgruppe sollten wir uns aus meiner Sicht eher umsehen, wenn wir diese Spieler schon nicht selbst entwickeln. themanwhowasntthere schrieb am 6.8.2020 um 09:49 : kuen statt nemeth wäre mal wieder typisch Alex011 schrieb am 28.7.2020 um 15:36 : Mit Kuen holt man sich genau wieder wen, den man gar nicht mehr holen wollte. wolkerl schrieb am 8.8.2020 um 07:14 : Ich mein...Kuen löst in mir jetzt nur vom Namen her keine wahnsinnigen Jubelstürme aus...aber 10 Vorlagen und 4 Tore letzte Saison liest sich jetzt auch net ganz so schlecht...wenn man bedenkt, dass er in Mattersburg gekickt hat...außerdem dürfte der so ziemlich alles außer Innenverteidigung am Platz spielen können...ein jüngerer Hierländer... @killver @Sohnemann edit: und mit diesem post will ich jetzt bitte nix über die 4 oben genannten user urteilen.. irren ist menschlich. bearbeitet 4. Oktober 2020 von sent96 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Oktober 2020 Gainfarner schrieb vor 2 Minuten: Stankovic und Wüthrich sind schon eine Macht da hinten, haben die schon einen Zweikampf veloren? So ein kopfballstarker Verteidiger wie Gorenc Stankovic ist einfach vorne wie hinten eine Waffe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2020 Und er bringt Balaj... ich versteh ihn einfach nicht. Diese Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Oktober 2020 Balaj passt aber. Vielleicht ein bisschen Selbstvertrauen holen. Die letzten 15-20 Minuten dann die beiden jungen rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 Wie ist eure Einschätzung zu Gazibegovic? Scheint ganz solide zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 False 9 kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 2 Minuten: @killver @Sohnemann Ich hab das sarkastisch gemeint, dass weiß jeder. Niemand weiß mehr über Fussball als ich, nicht mal die Experten. bearbeitet 4. Oktober 2020 von Alex011 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Oktober 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Und er bringt Balaj... ich versteh ihn einfach nicht. Diese Wechsel das passt schon. man muss bei allen spielern die moral hoch halten.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Oktober 2020 @sent96 Mir meine Aussage als Kritik am Kuen-Transfer auslegen zu wollen...wenn das wirklich alles ist, was du finden kannst...wars ja offensichtlich net so schlimm... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Ich hoffe er bringt gleich Shaba für Jantscher. Denke dass Balaj/Shaba relativ gut harmonieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Oktober 2020 @sent96 @wolkerls Kommentar liest sich aber alles andere als negativ . Über @themanwhowasnttheres Kommentar kann man streiten, da legst du ihm eher was in den Mund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts