Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 Wie schaut die Aufstellung nächste Woche aus wenn Ingolitsch gesperrt ist? Hierländer auf RV, Jäger auf 6 und Ljubic auf rechter 8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Wie schaut die Aufstellung nächste Woche aus wenn Ingolitsch gesperrt ist? Hierländer auf RV, Jäger auf 6 und Ljubic auf rechter 8? Mich würde es freuen, wenn man Komposch die Chance gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten: Wie schaut die Aufstellung nächste Woche aus wenn Ingolitsch gesperrt ist? Hierländer auf RV, Jäger auf 6 und Ljubic auf rechter 8? Friese statt Balaj wäre mir am wichtigsten. Vermutlich Hierli als RV. Dann Hussi auf Hierli-Position, oder wie du es geschrieben hast. Oder Zettl in der Startelf, Jantscher neben Friese, Kuen rechts. Ilzer wird schon das richtige machen, das hat er bisher nach jedem Spiel gemacht: Z.B. dass Balaj und Friese als MS-Duo nicht taugen. bearbeitet 27. September 2020 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 Bitte Mwepu nach Vorarlberg mitnehmen und einfach ins kalte Wasser werfen, was soll er denn schlechter machen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Mich würde es freuen, wenn man Komposch die Chance gibt. Hätte ich nicht als RV in Erinnerung? @nero08 deine Einschätzung? Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Wer die Tor ned schiaßt, der kriagts! Ich mein... wir haben das Tor ja regulär geschossen. Aber der Schiri war halt Schüttengruber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 Gainfarner schrieb vor 4 Minuten: Bitte Mwepu nach Vorarlberg mitnehmen und einfach ins kalte Wasser werfen, was soll er denn schlechter machen? wir spielen daheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 Gainfarner schrieb vor 3 Minuten: Bitte Mwepu nach Vorarlberg mitnehmen und einfach ins kalte Wasser werfen, was soll er denn schlechter machen? Puh, so einiges. Die Argumentation ist gefährlich. Aber grundsätzlich bin ich bei dir, dass man Krienzer oder Mwepu schon mal 10-20 Minuten bringen sollte, um sich das anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 Das ist ein Pflichtsieg, Findungsphase hin oder her. Wenn nicht, wars ein Fehlstart in die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 Komplett scheißegal, wie das ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Puh, so einiges. Die Argumentation ist gefährlich. Aber grundsätzlich bin ich bei dir, dass man Krienzer oder Mwepu schon mal 10-20 Minuten bringen sollte, um sich das anzusehen. Seh das Risiko einfach nicht, wenn man ihm mal 30 Minuten gibt. Körperlich robust scheint er ja zu sein und weniger Torgefahr als die anderen da vorne halte ich für denkunmöglich. Grad bei Stürmern kann man das schon mal versuchen, ist mMn ganz was anderes als beispielsweise in der 4er-Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 Den Thread hab ich aber nicht erstellt :P Wenn wir uns gleich aufs Spiel einstellen wie gegen Rapid und Hartberg, dann wird das dieses Mal fix ein Sieg. Da mach ich mir keine Gedanken. Auf die Aufstellung bin ich gespannt. Aller Voraussicht nach wird wohl Hierländer den RV spielen und Ljubic wird auf die rechte 8 gehen. Dadurch wird in der Raute eine Position vakant. Der mittlerweile schon gut gescholtene Jäger hat heute immerhin das Hartberger Aufbäumen solide unterbinden können. Auch Koch wäre eine Möglichkeit im Sog der sehr guten Jungen Dante und Geyrhofer zuletzt. Im Übrigen hoffe ich stark auf eine Individualschulung für Jantscher über das Thema Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 Sanjis Law schrieb vor 8 Minuten: Wenn wir uns gleich aufs Spiel einstellen wie gegen Rapid und Hartberg, dann wird das dieses Mal fix ein Sieg. Da mach ich mir keine Gedanken. Einen fixen Sieg gibt es in der Kasperlliga nicht, das haben wir heute wieder gesehen. Das Ergebnis ist so oder so wurscht, um die letzten 10 Spiele im UPO geht es, sollen die Jungen weiterhin Einsatzzeit kriegen, der Rest ist bedeutungslos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 plieschn schrieb vor 44 Minuten: Einen fixen Sieg gibt es in der Kasperlliga nicht, das haben wir heute wieder gesehen. Das Ergebnis ist so oder so wurscht, um die letzten 10 Spiele im UPO geht es, sollen die Jungen weiterhin Einsatzzeit kriegen, der Rest ist bedeutungslos. Wir geben dir eh recht. 100 mal des komplett gleiche Posten is daher nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 Vielleicht sollte man mal Huspek als schnellen "Stürmer" probieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts