Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sanjis Law

4. Runde: SK Sturm Graz - SC Rheindorf Altach

290 posts in this topic

Recommended Posts

Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten:

Wie schaut die Aufstellung nächste Woche aus wenn Ingolitsch gesperrt ist?

Hierländer auf RV, Jäger auf 6 und Ljubic auf rechter 8?

Friese statt Balaj wäre mir am wichtigsten. Vermutlich Hierli als RV. Dann Hussi auf Hierli-Position, oder wie du es geschrieben hast. Oder Zettl in der Startelf, Jantscher neben Friese, Kuen rechts. Ilzer wird schon das richtige machen, das hat er bisher nach jedem Spiel gemacht: Z.B. dass Balaj und Friese als MS-Duo nicht taugen. 

Edited by sanktpetri

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Mich würde es freuen, wenn man Komposch die Chance gibt.

Hätte ich nicht als RV in Erinnerung? @nero08 deine Einschätzung?

Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Wer die Tor  ned schiaßt, der kriagts! 

Ich mein... wir haben das Tor ja regulär geschossen. Aber der Schiri war halt Schüttengruber.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

Bitte Mwepu nach Vorarlberg mitnehmen und einfach ins kalte Wasser werfen, was soll er denn schlechter machen?

Puh, so einiges. Die Argumentation ist gefährlich. Aber grundsätzlich bin ich bei dir, dass man Krienzer oder Mwepu schon mal 10-20 Minuten bringen sollte, um sich das anzusehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Puh, so einiges. Die Argumentation ist gefährlich. Aber grundsätzlich bin ich bei dir, dass man Krienzer oder Mwepu schon mal 10-20 Minuten bringen sollte, um sich das anzusehen.

Seh das Risiko einfach nicht, wenn man ihm mal 30 Minuten gibt. Körperlich robust scheint er ja zu sein und weniger Torgefahr als die anderen da vorne halte ich für denkunmöglich. Grad bei Stürmern kann man das schon mal versuchen, ist mMn ganz was anderes als beispielsweise in der 4er-Kette.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Thread hab ich aber nicht erstellt :P

Wenn wir uns gleich aufs Spiel einstellen wie gegen Rapid und Hartberg, dann wird das dieses Mal fix ein Sieg. Da mach ich mir keine Gedanken.

Auf die Aufstellung bin ich gespannt. Aller Voraussicht nach wird wohl Hierländer den RV spielen und Ljubic wird auf die rechte 8 gehen. Dadurch wird in der Raute eine Position vakant. Der mittlerweile schon gut gescholtene Jäger hat heute immerhin das Hartberger Aufbäumen solide unterbinden können. Auch Koch wäre eine Möglichkeit im Sog der sehr guten Jungen Dante und Geyrhofer zuletzt.

Im Übrigen hoffe ich stark auf eine Individualschulung für Jantscher über das Thema Abseits.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sanjis Law schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir uns gleich aufs Spiel einstellen wie gegen Rapid und Hartberg, dann wird das dieses Mal fix ein Sieg. Da mach ich mir keine Gedanken.

Einen fixen Sieg gibt es in der Kasperlliga nicht, das haben wir heute wieder gesehen. Das Ergebnis ist so oder so wurscht, um die letzten 10 Spiele im UPO geht es, sollen die Jungen weiterhin Einsatzzeit kriegen, der Rest ist bedeutungslos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
plieschn schrieb vor 44 Minuten:

Einen fixen Sieg gibt es in der Kasperlliga nicht, das haben wir heute wieder gesehen. Das Ergebnis ist so oder so wurscht, um die letzten 10 Spiele im UPO geht es, sollen die Jungen weiterhin Einsatzzeit kriegen, der Rest ist bedeutungslos.

Wir geben dir eh recht. 100 mal des komplett gleiche Posten is daher nicht nötig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...