[N] FK Austria Wien 2 - 2 FC Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

Westside schrieb vor 1 Minute:

Du bemühst dich ständig etwas zu verteidigen, der Verdacht liegt nahe - nicht etwa deine Meinung - vielmehr eine vorgegebene Linie. Fällt es dir selbst nicht auf? Permanent mit diversen Usern im Konflikt und dabei immer in der Defensive.

Wie gesagt zwei Richtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Das verstehe ich nicht. Ich bin schon einige Monate länger ein Austrianer, aber die Austria hat mich noch NIE emotionslos gemacht. Nie und nimmer. Vielleicht musst du noch lernen...;-)

Wenn man Schuldige finden will, dann findet man sie immer. Bei den Gegentreffern sah ich andere, vor allem aber die ganze Mannschaft schuldig. Ohne Grünwald ist das Mittelfeld zu schwach. Als er eingetauscht wurde, kamen endlich Pässe an den Mann, die man vorher nicht so gesehen hat. Dass man alt wird, ist eine Tatsache.

Bin schon 34 Jahre im Stadion, lernen muss ich gar nix...?

 

bearbeitet von Mons Ivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mons Ivar schrieb vor 4 Minuten:

Bin schon 34 Jahre im Stadion, lernen muss ich gar nix...?

 

Na ja, ich bin froh, dass ich noch lernen darf/kann. Und ich tu es auch....;-) Übrigens im Stadion (Ländermatch) seit 1955. Da habe ich aber selbst schon Fußball gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Westside schrieb vor 37 Minuten:

Du bemühst dich ständig etwas zu verteidigen, der Verdacht liegt nahe - nicht etwa deine Meinung - vielmehr eine vorgegebene Linie. Fällt es dir selbst nicht auf? Permanent mit diversen Usern im Konflikt und dabei immer in der Defensive.

 

 Den selben Text hätte jemand über dich schreiben können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 14 Minuten:

... der Geisterfahrer der über den starken Gegenverkehr sinniert ...

Wenn du deine Meinung bzw. Richtung als die einzig Wahre bezeichnen willst, dann ist es dein gutes Recht. So wie es auch andere machen und diese auch vertreten bzw. nachfragen. Ein guter Beitrag ist jener, der die gegenüberliegende Seite als gleichwertig auffasst und auf einer Ebene diskutiert wird, die sachlich und wertschätzend erfolgt. Ich gebe aber zu, dass das hier nicht immer einfach vonstatten geht, da man öfters über seine eigenen aufgestellten Regeln fällt, zumindest aber ein Mindestmaß sollte schon gegeben sein. Dasselbe gilt auch für die Sachlichkeit, da hier auch jede Menge Emotionen im Spiel sind, aber auch hier kann man eine Grenze beachten, auch wenn man eine Richtung präferiert. Egal ob man sich bei den Schönrednern einfindet oder bei den Dauersuderanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://www.skysportaustria.at/admira-punktet-bei-buric-debuet-gegen-die-austria/

https://www.skysportaustria.at/stoeger-kritisiert-abwehrverhalten-das-war-zu-einfach/

https://www.skysportaustria.at/pichler-hadert-nach-nicht-gegebenem-elfmeter-er-haelt-nur-mich/

Bitter... das müssen einfach drei Punkte sein. 

Bzgl. 2:2: Klar ist das von Pentz nicht gut gelöst und von Teigl technisch limitiert, aber ein Einwurf darf nie in 3 Sekunden zu einem Tor führen. Niemals. Unsere Einwürfe landen kaum beim eigenen Mann und die Admira macht nach Einwurf mit zwei Ballberührungen ein Tor gegen eine durchaus sortierte Abwehr? Fail. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du deine Meinung bzw. Richtung als die einzig Wahre bezeichnen willst, dann ist es dein gutes Recht. So wie es auch andere machen und diese auch vertreten bzw. nachfragen. Ein guter Beitrag ist jener, der die gegenüberliegende Seite als gleichwertig auffasst und auf einer Ebene diskutiert wird, die sachlich und wertschätzend erfolgt. Ich gebe aber zu, dass das hier nicht immer einfach vonstatten geht, da man öfters über seine eigenen aufgestellten Regeln fällt, zumindest aber ein Mindestmaß sollte schon gegeben sein. Dasselbe gilt auch für die Sachlichkeit, da hier auch jede Menge Emotionen im Spiel sind, aber auch hier kann man eine Grenze beachten, auch wenn man eine Richtung präferiert. Egal ob man sich bei den Schönrednern einfindet oder bei den Dauersuderanten.

Ich stelle sie nur nicht als die einzig Wahre dar, ich verbiete niemandem Kritik - egal ob an Verein, Meinungen oder sonst etwas/jemandem ... da liegt vielleicht der Unterschied @Schlauer Poet 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wegen der Rolle von Sarkaria... 

Seid ihr im Team A: Stöger kann Dinge in Spielern erkennen die dem gemeinen Fan verborgen bleiben. Er wird Sarkaria binnen weniger Wochen zu einem guten OM entwickeln und wir werden uns noch in Jahren auf den Kopf greifen, wie man Stöger deswegen kritisieren konnte. 

Oder im Team B: Stöger versucht Fitz zu kompensieren und gleichzeitig Grünwalds Rolle zurück zu schrauben. Er sieht in Sarkaria etwas das er nicht ist und ist dafür sogar völlig unverständlich bereit den besser geeigneten Jukic auf den Flügel zu stellen. Das Experiment scheitert weiterhin und wir werden sehen ob Stöger im Gegensatz zu einigen Ex-Trainern in der Lage ist sich selbst zu korrigieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Wegen der Rolle von Sarkaria... 

Seid ihr im Team A: Stöger kann Dinge in Spielern erkennen die dem gemeinen Fan verborgen bleiben. Er wird Sarkaria binnen weniger Wochen zu einem guten OM entwickeln und wir werden uns noch in Jahren auf den Kopf greifen, wie man Stöger deswegen kritisieren konnte. 

Oder im Team B: Stöger versucht Fitz zu kompensieren und gleichzeitig Grünwalds Rolle zurück zu schrauben. Er sieht in Sarkaria etwas das er nicht ist und ist dafür sogar völlig unverständlich bereit den besser geeigneten Jukic auf den Flügel zu stellen. Das Experiment scheitert weiterhin und wir werden sehen ob Stöger im Gegensatz zu einigen Ex-Trainern in der Lage ist sich selbst zu korrigieren. 

B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 8 Minuten:

Ich stelle sie nur nicht als die einzig Wahre dar, ich verbiete niemandem Kritik - egal ob an Verein, Meinungen oder sonst etwas/jemandem ... da liegt vielleicht der Unterschied @Schlauer Poet 

Das wirft man dir auch in der Regel nicht vor, du verbietest eher positives Denken im Bezug auf Austria Wien ;) Draufhaun ist erlaubt, nur verteidigen nicht. Im ASB hat man manchmal das Gefühl, man wird dafür angefeindet, wenn man auch mal was positiv sieht hier.

Aus Stadion Sicht, hat mich irritiert beim 1:1, dass Madl eigentlich ein taktisches Foul zieht, PB muss nur nach vorne auf den Ball gehen, damit ist Hoffer im Abseits und Madl würde Gelb bekommen. PB attackiert nicht nach vorne, sondern weicht zurück und dann nimmt alles seinen Lauf... 

Teigl ist in manchen Situation noch unglücklich in seinen Aktionen. Nach einer offensiv guten Aktion kam dann schnell mal eine defensiv schlechte Situation. Bei ihm habe ich den Eindruck, der will zu viel im Moment und bei jeder Aktion beweisen, warum er hier ist. Aber das wird wohl PS gemeint haben, dass er noch nicht die Matchpraxis hat. Aber gute Ansätze hätte ich gesehen, wenn er die anderen Dinge bald abstellen kann.

Was ich  zum Thema Jukic und Sakaria beitragen möchte, ich sehe hier schon 2 Dinge. Jukic am Flügel macht Defensiv, was Sakaria dort nicht macht und komischer weise nimmt er aber im Zentrum Zweikämpfe auch Defensiv an, war heute paradox für mich in manchen Situationen.  Vielleicht ist das in den Überlegungen enthalten, weil Jukic weit mehr Dreck frisst und so Suttner offensiv freier agieren kann. Aber wenn ich mir das Resultat anschaue, was dabei offensiv raus kommt - bin ich weiterhin in dem Team, welche Sakaria am Flügel sehen und Jukic im Zentrum.

Zum Spiel wurde das meiste schon gesagt, aber die ersten 20 Minuten haben mal wirklich Spaß gemacht. Es hätte da mehr raus schauen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Sicht der Dinge:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/viola-tv--stimmen-nach-dem-2-2-gegen-die-admira/

Zitat

VIOLA TV: STIMMEN NACH DEM 2:2 GEGEN DIE ADMIRA

Georg Teigl, Markus Suttner und Benedikt Pichler, Torschütze zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung, schildern im Interview mit Viola TV ihre Eindrücke vom bitteren Heim-Remis gegen die Admira. Trainer Peter Stöger erklärt bei der Pressekonferenz seine Sicht der Dinge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
The1Riddler schrieb vor 23 Minuten:

Das wirft man dir auch in der Regel nicht vor, du verbietest eher positives Denken im Bezug auf Austria Wien ;) Draufhaun ist erlaubt, nur verteidigen nicht. Im ASB hat man manchmal das Gefühl, man wird dafür angefeindet, wenn man auch mal was positiv sieht hier.
 

Das Posting kannst du mir ja raussuchen indem ich jemandem positives Denken im Bezug auf Austria Wien verbiete. 
 

Ich sehe eher die Argumente erschöpft sich Woche um Woche, Monat um Monat, Jahr um Jahr die Missstände schön zu reden.
 

Dieses ständige „alle sind toll“ „alle Entscheidungen“ des Vereins oder der handelnden Personen nicht zu hinterfragen ... ist fragwürdig.

 

Letsch übernimmt - der ist toll - endlich.

Franz W. Übernimmt - der ist toll - endlich.

Ein neuer Präsident - der ist toll - endlich.

Ilzer kommt - der ist toll - endlich.

Franz W. muss gehen - endlich. Toll.


ich könnt es mir leicht(er) machen - die Wahrscheinlichkeit wird immer größer, es wird endlich toll - wirklich - diesmal so richtig.

 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ardbeg schrieb vor 6 Stunden:

...und in Linz bester Mann...

Ist in letzter Zeit (bis auf das Eigentor, das jedem passieren kann) fast durchgehend positiv aufgefallen, im Gegensatz zu seinen hektischen Anfangszeiten. War auch letztes Jahr in Graz überragend und hatte schon einige richtig gute Spiele.

 

Bei den YV sowieso der Fels in der suchardschen Brandung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.