[N] FK Austria Wien 2 - 2 FC Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Die richtige Antwort auf dein Post, aber anscheinend brauchst du so etwas. Die Smileys erinnern mich an jemanden....

Sinnerfassend lesen / posten ist halt nicht so deins ... mich wundert ja schon fast, dass du diesmal nicht @ all schreibst oder dich beschwerst das jemand anderer angefangen hat ... kommt sicher noch 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schade, sehr schade - ärgerlich? Ja klar! Dennoch finde ich entwickeln wir uns ... die Spieleröffnung fängt langsam an, teilweise gut zu sein ... die Seitenwechsel hinten wenn der Gegner anpresst funktioniert eigentlich.

wir haben heute einfach das zweit viel zu spät und das dritte gar nicht gemacht. Ich fand Teigl am Anfang übrigens stärk, die langen Pässe entlang der Seitenlinie auf Wimmer (?) waren echt schön anzusehen.

Pichler und Suttner-Flanken mag ich! Pichler generell vor Monschein hat toll ausgesehen.

Naja, zuerst war ich auch enttäuscht, aber WIR haben heute zwei Punkte verschenkt ... nicht die Admira hat den Punkt geholt - kommt am Ende auf‘s gleiche raus, ist dennoch ein großer Unterschied ... mMn sind wir besser als das was wir heute gezeigt haben - hoffentlich zeigen wir es bald und kontinuierlich, sonst wird‘s wieder Ur mühsam.

was sollst, think positive and Forza Viola!

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb Gerade eben:

Sinnerfassend lesen / posten ist halt nicht so deins ... mich wundert ja schon fast, dass du diesmal nicht @ all schreibst oder dich beschwerst das jemand anderer angefangen hat ... 

Wenn du alles auf die Goldwaage legst, dann kommt auch eine dazugehörige Antwort. Aber extra für dich, nein ich zähle mich selber nicht als Experten, aber dass du mit einem Smiley daherkommst ist schon interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wenn du alles auf die Goldwaage legst, dann kommt auch eine dazugehörige Antwort. Aber extra für dich, nein ich zähle mich selber nicht als Experten, aber dass du mit einem Smiley daherkommst ist schon interessant.

Wenn du es so formulierst muss man nichts auf die Waage legen. Aber du hältst es da wohl eher mit Pippi L. 

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Ob ein Smiley ein Reizsyndrom bei dir auslöst ist mir gelinde gesagt egal, ich empfehle entweder einen Arzt aufzusuchen oder die Dosis Internet zu minimieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten:

Naja, zuerst war ich auch enttäuscht, aber WIR haben heute zwei Punkte verschenkt ... nicht die Admira hat den Punkt geholt - kommt am Ende auf‘s gleiche raus, ist dennoch ein großer Unterschied 

Definitiv. Die verlorenen 2 Punkte haben wir uns zuzuschreiben und nicht einer starken Admira. Unter ilzer letztes Jahr mussten wir noch froh sein ein 1:1 gegen die Admira zu holen. Von daher seh ich hier kleine Schritte in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb Gerade eben:

Wenn du es so formulierst muss man nichts auf die Waage legen. Aber du hältst es da wohl eher mit Pippi L. 

Und du versuchst User auf verschiedene Weisen zu provozieren, so hat jeder seine Vor- und Nachteile.

Westside schrieb vor 2 Minuten:

Ob ein Smiley ein Reizsyndrom bei dir auslöst ist mir gelinde gesagt egal, ich empfehle entweder einen Arzt aufzusuchen oder die Dosis Internet zu minimieren. 

 Nö, passt schon. Deine niveauvolle Schreibweise ergänzt meine Vermutung, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 28 Minuten:

man merkte, dass die pfeife aus nö kam. elfer nicht geben, bei den karten auch sehr lasch … und dennoch muss man das gewinnen. 

vor allem - sich vom sonderschüler aus baden einen einschenken zu lassen - geht halt mal gar nicht

Das war kein Elfer. Das war eine Ippon Wertung im Judo.

Selten einen klareren Elfmeter gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Und du versuchst User auf verschiedene Weisen zu provozieren, so hat jeder seine Vor- und Nachteile.

 Nö, passt schon. Deine niveauvolle Schreibweise ergänzt meine Vermutung, danke.

Deine Vermutungen werden ähnlich viel Substanz haben wie der Versuch deine Analysen zu Spiel & Verein als sachlich objektiv darzustellen. 

Aber es braucht auch jemanden der hier informiert wenn es ein neues tolles Heferl im Fanshop gibt. 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Ja, gut möglich. Da haben wir beide unsere Schwächen, mit zwei unterschiedlichen Richtungen.

Du bemühst dich ständig etwas zu verteidigen, der Verdacht liegt nahe - nicht etwa deine Meinung - vielmehr eine vorgegebene Linie. Fällt es dir selbst nicht auf? Permanent mit diversen Usern im Konflikt und dabei immer in der Defensive.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.