hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Erwarte mir wieder eine Steigerung. Dann ergibt sich der Rest von alleine. Gemma Buam! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. September 2020 Wird ein ungefährdeter, klar erzitterter 5:1 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. September 2020 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wird ein ungefährdeter, klar erzitterter 5:1 Sieg. übertreib nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. September 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: übertreib nicht Ok, 5;2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. September 2020 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ok, 5;2 Na klar, mit noch mehr zitterei... tzs Da fahren wir staubtrocken 1-0 drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. September 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Na klar, mit noch mehr zitterei... tzs Da fahren wir staubtrocken 1-0 drüber Ein 1:0 Debakel qausi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. September 2020 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: klar erzitterter 5:1 Sieg. DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Ein 1:0 Debakel qausi. du liest zuviel Kurier 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 27. September 2020 Vorfreude pur. Ich erwarte mir gegen den angeschlagenen Gegner dennoch kein leichtes Spiel. Da wird unterm neuen Trainer sicher gefightet bis zum Umfallen. Ungutes Gefühl, wenn ich an Toth vom Frühjahr denke. Hoffe, wir entscheiden das Spiel schon in HZ 1, dann könnte es auch etwas Glanz geben. Und ich sage voraus, dass Monschein unter PS gemeinsam mit Sax uns viel Freude machen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2020 3:0 45.+1 Monschein 83. Wimmer 90. edi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2020 Wenn man den Anspruch an die Meistergruppe stellen will, dann ist ein Sieg heute Pflicht. Umso mehr wenn man bedenkt, dass Punkteverluste an Tabellenschlusslichter und/oder Absteiger inzwischen schon als Tradition bezeichnet werden können. Laufarbeit, Konzentration und Entschlossenheit, mehr braucht man für diese Admira nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 On se road. Hoffentlich gibt's nicht noch schnell eine Verordnung dass man doch nicht rein darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor einer Stunde: Um guten Fußball zu sehen Besseren hätte ich noch gelten lassen, aber Guten bearbeitet 27. September 2020 von Admira Fan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. September 2020 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Besseren hätte ich noch gelten lassen, aber Guten Es war prophetisch zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. September 2020 Ich wünsche mir, dass ich mich heute nach 10 Minuten, nach einer 2:0 Führung, beruhigt zurück lehnen und das Spiel genießen kann. Da die Admira aber mit einer 8er Kette beginnen wird, könnte es ein Wunsch bleiben..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2020 Na boom Jukic spielt statt Grünwald Madl leider anstelle von Maudo Teigl wie erwartet rechts hinten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts