Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Laut Kurier reicht auch ein 1 zu 0 für uns. Liegt das an den mehr erzielten Toren?

Wenn wir dann + 1 haben und Molde - 1, dann haben wir das bessere Torverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Sooo ich zieh mal kurzes Resümee für mich.

Gegen Lok souverän weiter um die Kohle zu sichern. 

Gegen Genk unverständlicherweise einen Beistrich in der Hose.

Gegen Arsenal sehr ärgerlich nichts mitgenommen.

Gegen Molde völlig von der Rolle, obwohl die Wichtigkeit der Partie bekannt war.

Zwei lockere Siege gegen Dundalk, die Halbamateure aus der irischen Kreisliga

Gegen Arsenal völlig untergegangen mit einer verrückten Aufstellung. 

Jetzt bleibt nur mehr das Grand-Final gegen Molde, daheim. Ich erwarte mir, dass sie sich nächste Woche komplett den Arsch aufreißen um dieses Spiel zu gewinnen. So leicht, mit solchen Leistungen kann man wohl nicht jedes Jahr in Europa überwintern. Würde irgendwie zu dem Jahr passen und die EL-Saison wieder vergessen machen. Auf Rapid :feier:

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sollten wir es nächste woche wirklich mit einem 1:0 schaffen haben wir das dank des heimspiels gegen arsenal geschaft! durch dieses spiel haben wird die bessere Td, alle anderen drei spiel gleichen sich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Aufstieg von uns wäre enorm wichtig, auch was die 5 Jahreswertung betrifft. Die Belgier haben mit Antwerpen und Brügge fix zwei Teams, welche überwintern und zwei sind bereits ausgeschieden. Bei uns ist noch keines fix, aber Salzburg sehr wahrscheinlich, der WAC und wir haben guten Chancen, das wäre natürlich ideal wenn wir im Kampf um Platz 9 drei Teams hätten die auch nächstes Jahr noch dabei wären. Platz 9 würde bedeuten, dass der Vizemeister in CL Q3 startet, (im Falle eines Ausscheidens in CL Q3 = EL Gruppenphase) egal ob der CL Platz des EL Siegers gebraucht wird oder nicht. Für unseren KK wäre es natürlich auch extrem wertvoll, momentan stehen wir bei 16 Punkten, 18-20 sollten eigentlich zumindest das Ziel für heuer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Aufstieg von uns wäre enorm wichtig, auch was die 5 Jahreswertung betrifft. Die Belgier haben mit Antwerpen und Brügge fix zwei Teams, welche überwintern und zwei sind bereits ausgeschieden. Bei uns ist noch keines fix, aber Salzburg sehr wahrscheinlich, der WAC und wir haben guten Chancen, das wäre natürlich ideal wenn wir im Kampf um Platz 9 drei Teams hätten die auch nächstes Jahr noch dabei wären. Platz 9 würde bedeuten, dass der Vizemeister in CL Q3 startet, (im Falle eines Ausscheidens in CL Q3 = EL Gruppenphase) egal ob der CL Platz des EL Siegers gebraucht wird oder nicht. Für unseren KK wäre es natürlich auch extrem wertvoll, momentan stehen wir bei 16 Punkten, 18-20 sollten eigentlich zumindest das Ziel für heuer sein.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-oesterreich-festigte-platz-zehn-in-uefa-fuenfjahreswertung/401119215

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Aufstieg von uns wäre enorm wichtig, auch was die 5 Jahreswertung betrifft. Die Belgier haben mit Antwerpen und Brügge fix zwei Teams, welche überwintern und zwei sind bereits ausgeschieden. Bei uns ist noch keines fix, aber Salzburg sehr wahrscheinlich, der WAC und wir haben guten Chancen, das wäre natürlich ideal wenn wir im Kampf um Platz 9 drei Teams hätten die auch nächstes Jahr noch dabei wären. Platz 9 würde bedeuten, dass der Vizemeister in CL Q3 startet, (im Falle eines Ausscheidens in CL Q3 = EL Gruppenphase) egal ob der CL Platz des EL Siegers gebraucht wird oder nicht. Für unseren KK wäre es natürlich auch extrem wertvoll, momentan stehen wir bei 16 Punkten, 18-20 sollten eigentlich zumindest das Ziel für heuer sein.

Um wieviel Prämie geht es in dem Spiel gegen Molde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

irgendwie haben rapid, die bullen und der wac eines gemeinsam: die gruppenphase teilweise mehr schlecht als recht über die bühne gebracht und trotzdem hat jeder nächste woche ein endspiel um den aufstieg daheim xD gabs glaub ich auch noch nie ;)

der lask tut mir halt leid, weil man teilweise gut gespielt hat (gestern gegen tottenham war eine weltpartie), aber der selbstfaller gegen die belgier hat halt alles zunichte gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 47 Minuten:

Um wieviel Prämie geht es in dem Spiel gegen Molde?

ein sieg der für den aufstieg reicht müsste etwas mehr als 2mio bringen. 

e: sorry, 1,5mio sinds natürlich wie @derfalke35 schreibt, der gruppensieg geht sich schwer aus. :davinci:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Sonnleitner nur noch im wohl verdienten Abschiedsspiel im kommenden Sommer für die KM aufbieten - der heutige Fußball ist ihm leider altersbedingt zu schnell geworden.

Eventuell könnte er bei Rapid II den Leader geben, für die KM ist seine Uhr leider abgelaufen.

Sah man nicht nur gegen Arsenal, sondern sogar im Cup gegen St Johann, dass ihm mittlerweile alles zu schnell geht. Ist auch keine Schande mit 34 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

irgendwie haben rapid, die bullen und der wac eines gemeinsam: die gruppenphase teilweise mehr schlecht als recht über die bühne gebracht und trotzdem hat jeder nächste woche ein endspiel um den aufstieg daheim xD gabs glaub ich auch noch nie ;)

der lask tut mir halt leid, weil man teilweise gut gespielt hat (gestern gegen tottenham war eine weltpartie), aber der selbstfaller gegen die belgier hat halt alles zunichte gemacht

Na, aber sicher nicht - soweit kommt es noch wenn die Bescheisser einem leid tun. Die verdienen sich jede sportliche Niederlage unter der jetzigen Führung. Und wie man erst kürzlich bei Thalhammer sah, ist dort die Einstellung gleich wie letztes Jahr (eh klar, wenn dieselben Leute dort führen). Also für die gibt es alles nur kein Mitleid und ich wünsch' ihnen sportlich das schlechtestmögliche, bis die Führungsfiguren entfernt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
servasoida schrieb vor 1 Minute:

Nein, das Torverhältnis von Molde und uns ist gleich, deshalb reicht uns jeder Sieg.

Nein, da das direkte Duell zuerst zählt. @flanders hat schon recht

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.