Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

meine gedanken zum verlauf der gruppe aus dem EC Channel:

damich schrieb vor 2 Minuten:

wenn man sich ehrlich ist, ist die gruppe bei rapid genau so verlaufen wie zu erwarten war, Arsenal maschiert vorne weg, Dundalk versucht irgendwie einen punkt zu machen und Rapid kämpft mit Molde um platz 2.

wenn man jetzt die Spiele von Rapid und Molde vergleicht:

Arsenal zuhause: Rapid 1:2, Molde 0:3
Arsenal auswärts: Rapid 4:1, Molde 4:1
Dundalk zuhause: Rapid 4:3, Molde 3:1
Dundalk auswärts: Rapid 1:3, Molde 1:2

somit hat Rapid ein Td von 9:10 (-1), Molde ein Td von 6:9 (-3)

damit läuft hald alles darauf raus das es quasi ein ko duell gegen Molde ist, danke der einer spur besseren bilanz hat man den "vorteil" das bei einem 1:1 im direkten duell rapid die nase vorne hat, sonst ist es exakt so als ob man ein ko duell spielt mit dem unterschied das nicht eine woche sondern über ein monat zwischen den zwei spielen liegt!

also die rapid gruppe ist fast so verlaufen wie erwartet, einzig auf zumidest ein x bei molde hätte ich gehofft, das ist die einzige leistung die mich heute noch ärgert.

und kurz noch ein hätti-wäre zur auslosung, man hat damit doch recht ins klo gegriffen mit zuerst Arsenal und dann Molde auswärts, da hab ich schon direkt nach der auslosung geschrieben das die sehr ungut ist. hätte rapid zb. gegen dundalk ihr erstes spiel gespielt und wie erwartet gewonnen und dann zuhause gegen molde vielleicht auch gewonnen die davor gegen arsenal verloren haben steht man selber bei 6 punkte und molde mit den rücken zur wand gegen dundalk wie es für rapid war und ob sie da dann beide duelle gewonnen hätte bin ich mir nicht sicher, auswärts hat molde einen elfer zum 2:1 benötigt um gegen dundalk zu gewinnen.

ich will da jetzt echt nicht über die auslosung sundern aber es ist eben fakt das man da recht ins klo gegriffen hat und somit schnell mit dem rücken zur wand gestanden ist. die pflicht gegen dundalk hat man totz des drucks erfüllt und alles ist auf das direkte duell rausgelaufen das man schon vor dem ersten spiel erwarten konnte, molde haben hier hald wirklich viele unterschätzt, vorallem ihre heimstärke. das hab ich selber auch!

es wird jedenfalls nächste woche ein spannendes spiel wo noch alles drinnen ist, hätte man heute mit der topelf gespielt, 3:2 verloren und stojkovic und grahovac holen sich dabei ihre gelbe ab und wären damit gesperrt gegen molde würden auch alle schreine wie blöd man sein kann nicht mit der B mannschaft aufzulaufen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
damich schrieb vor 9 Minuten:

meine gedanken zum verlauf der gruppe aus dem EC Channel:

 

Alles richtig erklärt. Ja die Niederlage in Molde war auch schlecht für meine Laune, aber fast zu erwarten. Aber noch mehr haben mich die ganzen Österreicher Quatschköpfe genervt, die Rapid runtergemacht haben nach 2 Spieltagen. Ist ja logisch, dass du bei Spiel 1 Zuhause gegen den Unbesiegbaren und danach Auswärts beim technisch starken Außenseiter beschissen reinstartest in die EL. Aber ich wusste auch, dass der Groschen erst in Wien fällt! Ich sage die Chancen stehen 52:48 für uns und wir erbrunzen einen Handicapsieg! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich ahne Böses, molde hat heute 3 Tore mit dem Kopf gemacht!

Sicher ist dundalk kein Gradmesser aber wenn wir den Kopf einziehen bei Flanken  kanns ebenfalls nur schiefgehen!der ekrem ist wirklich ein feiner kicker 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mani777 schrieb vor 5 Minuten:

Alles richtig erklärt. Ja die Niederlage in Molde war auch schlecht für meine Laune, aber fast zu erwarten. Aber noch mehr haben mich die ganzen Österreicher Quatschköpfe genervt, die Rapid runtergemacht haben nach 2 Spieltagen. Ist ja logisch, dass du bei Spiel 1 Zuhause gegen den Unbesiegbaren und danach Auswärts beim technisch starken Außenseiter beschissen reinstartest in die EL. Aber ich wusste auch, dass der Groschen erst in Wien fällt! Ich sage die Chancen stehen 52:48 für uns und wir erbrunzen einen Handicapsieg! :)

das spiel nächste woche kann man am besten mit dem spiel damals gegen PAOK vergleichen. mit 1:0 ist man weiter, mit 2:0 natürlich auch, mit 2:1 ist man weg (damals hald verlängerung). das problem ist das es damals gegen PAOK zum schluss einen freistoß gab den man verteidigen konnte und hofmann dann das 3:0 aus 50m macht, das man aktuell diesen freistoß verteidigt kann ich mir leider nicht vorstellen und wer dann das tor aus 50m machen soll weiß ich auch nicht. dazu gibt es keine zuschauer die extrem wichtig wären.

hoffentlich belehrt mich Rapid nächste woche eines besseren!

gladbach81 schrieb vor 2 Minuten:

der ekrem ist wirklich ein feiner kicker

und könnte Lord Voldemort doubeln!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
damich schrieb vor 15 Minuten:

das spiel nächste woche kann man am besten mit dem spiel damals gegen PAOK vergleichen. mit 1:0 ist man weiter, mit 2:0 natürlich auch, mit 2:1 ist man weg (damals hald verlängerung). das problem ist das es damals gegen PAOK zum schluss einen freistoß gab den man verteidigen konnte und hofmann dann das 3:0 aus 50m macht, das man aktuell diesen freistoß verteidigt kann ich mir leider nicht vorstellen und wer dann das tor aus 50m machen soll weiß ich auch nicht. dazu gibt es keine zuschauer die extrem wichtig wären.

hoffentlich belehrt mich Rapid nächste woche eines besseren!

und könnte Lord Voldemort doubeln!:davinci:

Empty Net Tore schaffen auch andere als Steffen Hofmann, ganz bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mani777 schrieb Gerade eben:

Empty Net Tore schaffen auch andere als Steffen Hofmann, ganz bestimmt.

Kitagawa oder Alar sicher nicht und auch ein Fountas würde sich den Laufweg derzeit eher nicht antun wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Kitagawa oder Alar sicher nicht und auch ein Fountas würde sich den Laufweg derzeit eher nicht antun wollen...

Wenn’s um Alles geht würde ich nicht drauf wetten dass.....

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.