Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Wo kommt man bei einem Ausscheiden von CLQ2 oder ELQ4 hin?

den "turnierbaum" hab ich im sommer mal gebastelt. oben Meisterweg, unten Ligaweg.

damich schrieb am 19.8.2020 um 16:32 :

EuropaCup_2021.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 16 Stunden:

den "turnierbaum" hab ich im sommer mal gebastelt. oben Meisterweg, unten Ligaweg.

 

Danke für die Info. Das wichtigste für mich ist das Erreichen einer Gruppe, egal welcher Liga. Ich möchte endlich wieder mit Rapid verreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
qlias schrieb vor 6 Minuten:

Mit unserer aktuellen Defensive braucht man sich gegen Molde nix ausrechnen. Die ham uns ja im Hinspiel scho hergspielt.

Heim und Aufwärts komplett unterschiedlich. Zuhause haben wir außer zuhause gegen Dundalk immer gut gespielt, Auswärts immer schwach gespielt und wenn gewonnen glücklich und knapp. Molde hat bei Dundalk mit ach und Krach durch einen Elfer 2:1 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Heim und Aufwärts komplett unterschiedlich. Zuhause haben wir außer zuhause gegen Dundalk immer gut gespielt, Auswärts immer schwach gespielt und wenn gewonnen glücklich und knapp. Molde hat bei Dundalk mit ach und Krach durch einen Elfer 2:1 gewonnen.

Na dann hoff ma das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
qlias schrieb Gerade eben:

Na dann hoff ma das beste

Klar, bei Molde war die Leistung Mist und wird sehr schwer. Zuhause sehe ich aber zumindest realistische Chancen. Große Problem bleibt grundsätzlich viele Verletzte, ein inzwischen lustloser Fountas und wir die knappen Spielen nicht mehr gewinnen oder ein glückliches x holen wie es zu Beginn der Saison war. Um so wichtiger das Ruder jetzt am Wochenende in Hartberg herumzureißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Ich kann mir nicht vorstellen dass wir gegen Molde kein Gegentor kassieren.

Eikrem ist bei Standards einfach zu gut.

Ich persönlich freu mich aber auf das Endspiel, der Uefa Cup hats meistens gut gemeint mit uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Zuckerhut schrieb vor 33 Minuten:

Heim und Aufwärts komplett unterschiedlich. Zuhause haben wir außer zuhause gegen Dundalk immer gut gespielt, Auswärts immer schwach gespielt und wenn gewonnen glücklich und knapp. Molde hat bei Dundalk mit ach und Krach durch einen Elfer 2:1 gewonnen.

also genau einmal :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.