Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir nicht vorstellen dass wir das gewinnen. 

Hinten ständig Patzer und vorne läuft es auch nicht mehr wie zu Anfang der Meisterschaft.

Die Verletzungen von Ljubicic und Fountas waren der Knackpunkt,warum wir leider absacken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Michael_sksg schrieb am 4.12.2020 um 11:40 :

irgendwie haben rapid, die bullen und der wac eines gemeinsam: die gruppenphase teilweise mehr schlecht als recht über die bühne gebracht und trotzdem hat jeder nächste woche ein endspiel um den aufstieg daheim xD gabs glaub ich auch noch nie ;)

der lask tut mir halt leid, weil man teilweise gut gespielt hat (gestern gegen tottenham war eine weltpartie), aber der selbstfaller gegen die belgier hat halt alles zunichte gemacht

so wie wir halt gegen arsenal in wien und hoffentlich am Do gegen molde. ich kann diesmal nicht erkennen, dass der LASK insgesamt besser unterwegs wäre. wenn wir am Do gewinnen, sind wir verdient weiter. der LASK spielt teilweise spektakulär, aber sobald ein gegner ihnen nicht den gefallen tut und ins offene messer läuft, haben sie große probleme. das sieht man mittlerweile in einigen spielen, nicht zuletzt gegen uns.

flanders schrieb am 4.12.2020 um 12:18 :

Also auf 1:0 spielen kannst nicht. Bekommst da ein späteres Tor ist es quasi vorbei und sehr riskant. Taktisch wird das ein sehr interessantes Spiel werden.

wir könnten auf ein 0:0 spielen und dann mit einem 1:0 in der 94 minute überraschen. :=

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb am 4.12.2020 um 12:18 :

Also auf 1:0 spielen kannst nicht. Bekommst da ein späteres Tor ist es quasi vorbei und sehr riskant. Taktisch wird das ein sehr interessantes Spiel werden.

selbst wenn du auf ein 2:0 spielen würdest, hast das gleiche problem. ergo ist es viel gescheiter mal eher zurückhaltend ins spiel zu gehen und vorallem die defensive zu stärken. man darf auf keinen fall ein tor bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Molde hat uns in Molde halt leider klar hergespielt, kann man nur hoffen das hier wirklich die dortigen verhältnisse ihren teil dazu beigetragen haben sonst gewinnem wir das nie, schon garnicht zu null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb am 30.11.2020 um 22:47 :

den "turnierbaum" hab ich im sommer mal gebastelt. oben Meisterweg, unten Ligaweg.

 

Danke, sehr übersichtlich und einfach zu verstehen. 

ton1z schrieb vor 18 Minuten:

Wir haben gegen dundalk in zwei spielen vier gegentore kassiert, wie wollen wir gegen molde zu null spielen? Das letzte mal zu null ist zwei monate her! 

Passt, dann spiel ma Hollywood :=, ziel ist schlichtweg immer zwei Tore mehr zu haben:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 42 Minuten:

Molde hat uns in Molde halt leider klar hergespielt, kann man nur hoffen das hier wirklich die dortigen verhältnisse ihren teil dazu beigetragen haben sonst gewinnem wir das nie, schon garnicht zu null.

Ich denke, dass das Hinspiel keine Bedeutung hat.
Interessant wird, wie Molde mit der Tatsache umgeht, dass ihnen ein X genügt. So wie wir das für gewöhnlich tun oder so wie der LASK das pflegt?

Wenn sie es uns nachmachen, wird es nicht leicht, aus einer gesicherten Abwehr heraus zu spielen. Dann wird es für uns sehr aufwendig und zum Geduldsspiel ähnlich dem gegen den FAK. Wir werden uns höchstwahrscheinlich auf einen weiteren mühsamen Abend einstellen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke, dass das Hinspiel keine Bedeutung hat.
Interessant wird, wie Molde mit der Tatsache umgeht, dass ihnen ein X genügt. So wie wir das für gewöhnlich tun oder so wie der LASK das pflegt?

Wenn sie es uns nachmachen, wird es nicht leicht, aus einer gesicherten Abwehr heraus zu spielen. Dann wird es für uns sehr aufwendig und zum Geduldsspiel ähnlich dem gegen den FAK. Wir werden uns höchstwahrscheinlich auf einen weiteren mühsamen Abend einstellen müssen.

Fix ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 36 Minuten:

Ich denke, dass das Hinspiel keine Bedeutung hat.
Interessant wird, wie Molde mit der Tatsache umgeht, dass ihnen ein X genügt. So wie wir das für gewöhnlich tun oder so wie der LASK das pflegt?

Wenn sie es uns nachmachen, wird es nicht leicht, aus einer gesicherten Abwehr heraus zu spielen. Dann wird es für uns sehr aufwendig und zum Geduldsspiel ähnlich dem gegen den FAK. Wir werden uns höchstwahrscheinlich auf einen weiteren mühsamen Abend einstellen müssen.

zum kontern werden sie uns nicht einladen, das ist für mich klar. es kann durchaus sein dass wir zu beginn zwei mannschaften erleben werden die beide den anschein nach nicht gewinnen wollen. molde wird eher zurückhaltend agieren um nicht in die konterfalle zu tappen und wir werden hinten mal dicht machen, damit wir einen möglichen gegentreffer auf jeden fall verhindern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

zum kontern werden sie uns nicht einladen, das ist für mich klar. es kann durchaus sein dass wir zu beginn zwei mannschaften erleben werden die beide den anschein nach nicht gewinnen wollen. molde wird eher zurückhaltend agieren um nicht in die konterfalle zu tappen und wir werden hinten mal dicht machen, damit wir einen möglichen gegentreffer auf jeden fall verhindern können.

So erwarte ich das eigentlich auch, soll mir auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 17 Minuten:

So erwarte ich das eigentlich auch, soll mir auch recht sein.

klar wäre es schöner wenn molde einigermaßen offensiv auftreten sollte, aber die werden sich auch einige rapidspiele angesehen haben und wissen dass wir an guten tagen im konter sehr gefährlich sein können. außerdem reicht denen ja ein x also werden sie nicht viel unternehmen im wissen dass es im spiel schon mal standards und chancen geben wird. wir wollen das verhindern - alles ist angerichtet für ein nichtspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 29 Minuten:

klar wäre es schöner wenn molde einigermaßen offensiv auftreten sollte, aber die werden sich auch einige rapidspiele angesehen haben und wissen dass wir an guten tagen im konter sehr gefährlich sein können. außerdem reicht denen ja ein x also werden sie nicht viel unternehmen im wissen dass es im spiel schon mal standards und chancen geben wird. wir wollen das verhindern - alles ist angerichtet für ein nichtspiel.

Molde reichen 1 bis 2 Standards ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.