Live: KAA Gent - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

wir verlieren die meisten zweikämpfe und haben zuwenig zugriff auf das spiel. wenn wir den ball haben, dann machen wir zuviele fehlpässe. daher würde ich grahovac relativ bald bringen, damit wir hinten mehr zugriff bekommen und mehr zweikämpfe gewinnen. 

Und da aber ein bissl Eier zeigen und Maxi H runternehmen und Capitano Dejo in die IV. Bringt defensive Stabilität und eine bessere Spieleröffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
cirbista schrieb vor 1 Minute:

Und da aber ein bissl Eier zeigen und Maxi H runternehmen und Capitano Dejo in die IV. Bringt defensive Stabilität und eine bessere Spieleröffnung.

macht für mich keinen sinn, aber okay. hofmann sollte man auf keinen fall runter nehmen. der spielt eigentlich als einziger ansatzweise in normalform. zb ist auch kara heute überfordert, der macht da keinen stich vorne. da würde ich bald auch kitagawa bringen für kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

wir verlieren die meisten zweikämpfe und haben zuwenig zugriff auf das spiel. wenn wir den ball haben, dann machen wir zuviele fehlpässe. daher würde ich grahovac relativ bald bringen, damit wir hinten mehr zugriff bekommen und mehr zweikämpfe gewinnen. 

Naja, bedenke aber das Hofmann schon gelb hat, wir offensiv vermutlich nachlegen müssen und eine Verletzung immer passieren kann. Bei dem Spielstand in einem KO spiel würde ich da eher nicht Grahovac bringen. Auch wenn ich den Gedanken nachvollziehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.