Live: KAA Gent - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich bin nicht grantig, ich bin maßlos enttäuscht! Man freut sich seit Wochen auf das Spiel! In diesem Spiel kann man nicht verlieren sondern nur gewinnen! 

Und wir treten so auf als stünde bei einer Niederlage eine Folter bevor! Ängstlich & Ideenlos!

 

Und ich nehm da auch ein Stück Didi Kühbauer und das Analyseteam in die Pflicht! Die wahrscheinlich in der Taktikbesprechung gedacht haben, wenn sie Eupen  und andere untermannschaften in Belgien kopieren die Gent geschlagen haben, Erfolg haben werden. 

 

Ich hab’s schon letzte Woche geschrieben! Man muss gerade in so ner Partie wo es in einem Spiel ums Weiterkommen geht aggressiv, mental stark und gefestigt auftreten! Und am besten vorne anrennen! 

Das wäre meine Taktik gewesen! Weil das ist immer noch eine verunsicherte 80 Millionen Truppe! Glaubst was wäre gewesen, wenn wir wie Salzburg/Lask gespielt hätten im Pressing? Die hätten wir wahrscheinlich 0:3 weggefegt. Aber nein wir spielen in einem Spiel wo es eigentlich nur mehr um einen Bonus geht wie Angsthasen! 

 

Sehr enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.