Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2020 gelungener Saisonauftakt, schwache Admira aber auch ein guter SK Rapid, tolles Mannschaftsgefüge und wenn man bedenkt wer heute nicht alles im Kader war (Arase, Barac, Schick) und noch die verletzten Dibon und Schobi, dann sehe ich einen sehr starken ausgeglichenen Kader (in der Breite sicher der Beste nach Salzburg) und da spielen einmal Verletzte oder Gesperrte keine Rolle, Neuverpflichtungen braucht man aus meiner Sicht zu 100% keine und schon gar nicht unnötige Geldausgaben, denn Corona wird uns diese Saison noch begleiten und wir brauchen jeden Euro 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Saubere Leistung, locker gewonnen trotz des Schiris, keine Verletzten und wichtiges Tor für Koya. Admira natürlich sauschlecht, aber trotzdem musst es amal so trocken runterspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. September 2020 Super Spiel mein einziger und frühzeitiger Wunsch ans Christkind bitte haltets die Mannschaft zam 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Der Gegner lässt nun wirklich keine großartigen Rückschlüsse zu, aber auch eine Admira in der Form muss man erst so dominieren. Die Geilheit auf den Ball, das variable Spiel sind aber auf jeden Fall positiv zu sehen. Wenn wir das und das Tempo gegen stärkere Gegner auch durchhalten sind wir sicher auf Augenhöhe mit dem Lask und mMn vor dem WAC. Die Mannschaft muss so zusammenbleiben. Kara und Fountas da vorne sind ein ganz starkes Duo. Das Spielstarke Mittelfeld gefällt mir, Sorgen mach ich mir da aber um Knasmüller. ich sehe den im zentralen Mittelfeld, aber nicht an der linken Seite. Vielleicht täusche ich mich da aber. Defensive war ok, so ein Tor kann immer passieren, besser jetzt als gegen Gent. Ich bin auch gespannt, ob wir die 3er Kette wieder sehen, das 4 2 3 1 läuft grad richtig gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2020 Also für ein Saisonauftaktspiel extrem stark. Man merkt das die Mannschaft eingespielt ist und das wirklich jeder für jeden kämpft. Ich hoffe dass jetzt nicht wieder die Euphorie ins unendliche steigt (gerade bei den Fans) und man den Sieg gegen eine nicht sehr gute Admira richtig einordnen kann. Aber wenn wir das Niveau so halten können, bzw. sich die Jungen weiter so steigern steht uns eine wirklich positive Zukunft bevor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. September 2020 Starostyak schrieb vor 1 Minute: 5-0 statt 4-1 wäre angemessener gewesen, aber sonst top! Mannschaft top, Stimmung echt OK ohne Szene, einfach geil! Danke Rapid! Finde ich auch. Wird eng wegen der TD im weiteren Verlauf. Dieses eine Tor wird uns noch mal fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. September 2020 Na, endlich hat der Kitagawa Koarl sein Goal. Sehr schlechter Schiedsrichter heute... ganz schwach. Murg Top, Taxi auch. Grundsätzlich super Spiel heute, für die Admira wirds mit so einer Leistung hart werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Kara hätte sich heute auch Tor verdient Hat eh eins gemacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2020 Rapidfan74 schrieb vor 4 Minuten: Taxi schießt 2 Tore und keinen interessierts. Und Kara 2x Assist auf Taxi -> interessiert dich dass / Taxi hätte auch Kara das Tor gönnen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Kara hätte sich heute auch Tor verdient Ihn muss man heute auch einfach wieder erwähnen, was der rackert, Respekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Murg bitte spiel weiter so.Danke. Die jungen Saricevic und Hausjell interessieren die Oldies da Vorne net recht. bearbeitet 11. September 2020 von ESC0BAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. September 2020 warum wurde das tor von ullmann nicht gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Und was ich noch erwähnen möchte und das bitte einrahmen, für mich war heute neben Ljubicic unser Maxi Hofmann der beste Rapidler. Das war mehr als nur stark, unglaubliche Pässe und im Zweikampf unüberwindbar. Aber grundsätzlich natürlich Gratulation an das Kollektiv, alle waren heute richtig gut drauf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Oldergod schrieb Gerade eben: warum wurde das tor von ullmann nicht gegeben? Bis auf Jäger weiß das niemand. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2020 ich will jetzt an kitschigkeit nicht übertreiben, aber da ich koya einfach mag: der torjubel nach dem 4:1 für mich der schönste moment des spiels abgesehen davon ein würdiger bl-auftakt, leistung vollkommen in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich will jetzt an kitschigkeit nicht übertreiben, aber da ich koya einfach mag: der torjubel nach dem 4:1 für mich der schönste moment des spiels abgesehen davon ein würdiger bl-auftakt, leistung vollkommen in ordnung
Recommended Posts