PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2020 Toller start. Ohne den schiri wär das heut ein debakel für die admira geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2020 chris843 schrieb vor 3 Minuten: Am meisten freuts mich für Koya Angeblich soll er "Scheiß ASB" geschrien haben beim Torjubel. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2020 Taxi schießt 2 Tore und keinen interessierts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Wie schon in der Pause erwähnt. Chapeau meine Herren, blitzsaubere Leistung. Unglaublich variables Angriffspiel, gratuliere deshalb auch dem Trainerteam. Und damit erneut eine in die G... von den "nur hoch und weit" Bashern. War cooles Kurzpassspiel mit viel Tempo, dazu aber auch mal ein langer Ball in die Schnittstelle. Also variabel, wie es sich gehört im modernen Fußball. Freut mich ebenso sehr. Wesentlich klarer als gedacht. Man hätte min. noch 3 Tore machen müssen, aber soll egal sein. Admira klarer Abstiegskandidat. Vor allem was ist mit dem Trainer, mit dem langen blonden Skandinavier und Saracevic die besten Spieler Gott sei Dank erst eingewechselt. Dafür spielt der Lange durch. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Gutes Spiel, Tabellenführer, am Dienstag wirds ernst Grats an "Chancentod" Koya 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. September 2020 revo schrieb Gerade eben: Angeblich soll er "Scheiß ASB" geschrien haben beim Torjubel. Sehr gut das er seine Deutschkenntnisse erweitert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Taxi schießt 2 Tore und keinen interessierts. Zoki schon, nochmal teurer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2020 Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute: Taxi schießt 2 Tore und keinen interessierts. Aber geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Angeblich soll er "Scheiß ASB" geschrien haben beim Torjubel. War klar zu hören und er bekommt alle meine Likes die im heurigen Jahr zur Verfügung stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. September 2020 5-0 statt 4-1 wäre angemessener gewesen, aber sonst top! Mannschaft top, Stimmung echt OK ohne Szene, einfach geil! Danke Rapid! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. September 2020 Rapidfan74 schrieb vor 2 Minuten: Taxi schießt 2 Tore und keinen interessierts. Sorry, war mit dem Kopf schon wo anders. Hat man auch gut an meiner Körpersprache auf der Couch sehen können. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. September 2020 Auch wenn ich fürchte, dass die Admira kein echter Gradmesser war, muss man sagen, dass das ein sehr starker Auftakt ist. Bravo Jungs, das Duo Fountas-Kara wird uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben. Auch der viel kritisierte Murg mit einer bärenstarken Leistung. Koya hat sich hoffentlich etwas Selbstvertrauen geholt. Schiedsrichter Jäger möchte ich gar nicht zu stark kritisieren. Er ist halt nur österreichische Bundesliga gewöhnt, europäische Weltklasse ist ihm einfach zu schnell. Die Burschen sind gut drauf, Gent kann kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. September 2020 Von der ersten bis zur letzten Minute absolut dominant, bravo! Wie sich alle mit Kitagawa gefreut haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Kara hätte sich heute auch ein Tor verdient bearbeitet 12. September 2020 von Jonny Weissmüller 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Hat Spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts