Herzlich Willkommen Georg Teigl


Pinkman

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dürfte auch was in der Birne haben. Eine Wohltat solche Interviews wenn man das dann mit dem typischen Rapid Spieler vergleicht. Bei denen musst ja "froh" sein, dass sie während dem Reden nicht vergessen zu atmen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Dürfte auch was in der Birne haben. Eine Wohltat solche Interviews wenn man das dann mit dem typischen Rapid Spieler vergleicht. Bei denen musst ja "froh" sein, dass sie während dem Reden nicht vergessen zu atmen.

Ist bei dir sogar beim Schreiben der Fall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
JJU schrieb vor 5 Minuten:

Sehr sympathisches Interview. Wird uns gut tun in der Mannschaft ??

Glaube ich auch. Das kann ein echter Führungsspieler für die Jungen werden. Vor allem Aussagen wie: "Das Leben ist kurz. Ich bin jetzt 29 und das war mit einem Fingerschnipser vorbei. Somit jeden Tag nutzen und erleben tut man einfach lieber Siege."

Sehr wohltuend und aufbauend, wenn ich da an Aussagen von anderen Routiniers bei uns denke, die Siege scheinbar als Bürde auffassen und dies auch körpersprachlich ausstrahlen. Solche Leute brauchen unsere Jungen. Positive Ausstrahlung und positive Statements. Einfach Siegertypen eben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Dürfte auch was in der Birne haben. Eine Wohltat solche Interviews wenn man das dann mit dem typischen Rapid Spieler vergleicht. Bei denen musst ja "froh" sein, dass sie während dem Reden nicht vergessen zu atmen.

Ein like für die Gänsefüßchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich angenehmes unaufgeregtes Interview von Georg Teigl. Scheint zu wissen worauf es im Leben ankommt und dass nicht nur Soschl Mädia, Tattoos, Trendy Wäsch sowie der wöchentliche Friseurbesuch entscheidend sind. Warum seine Kickerkarriere nach anfänglichen Erfolgen ins Stocken geraten ist, hängt hoffentlich nicht mit der gewonnenen Lebenserfahrung zusammen. Also GT39 - zeigs uns, dass du es drauf hast.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 41 Minuten:

Dürfte auch was in der Birne haben. Eine Wohltat solche Interviews wenn man das dann mit dem typischen Rapid Spieler vergleicht. Bei denen musst ja "froh" sein, dass sie während dem Reden nicht vergessen zu atmen.

So wie der Hans.

moerli schrieb vor 36 Minuten:

Ist bei dir sogar beim Schreiben der Fall 

Schon taucht der erste Kasperl auf.....

Wir dürften wichtig sein wie regelmäßig da einige von ihnen auftauchen.....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.