Verbesserungsvorschläge an den Verein 20/21


Austrianer48

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vielleicht kann man sich doch etwas motivierenderes als das Trauerlied zu Beginn überlegen. Wirkt immer wie ein Nachruf.

Und bitte bei der Darstellung der Spielernamen den Nachnamen schneller oder anders einblenden. Wenn man die Namen kennt ruft man den Nachnamen bevor dieser eingeblendet wird. Leute die nicht alle kennen haben keine Chance mit zu machen weil der Nachname immer erst eingeblendet wird NACHDEM er schon gerufen wird. Bei 3000 Leut egal aber wenn wieder mwhr kommen würd das viel mehr Leuten im Stadion die Möglichkeit geben die Namen zu rufen....ist sicher auch leiwander für die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 22 Minuten:

Und bitte bei der Darstellung der Spielernamen den Nachnamen schneller oder anders einblenden. Wenn man die Namen kennt ruft man den Nachnamen bevor dieser eingeblendet wird. Leute die nicht alle kennen haben keine Chance mit zu machen weil der Nachname immer erst eingeblendet wird NACHDEM er schon gerufen wird. Bei 3000 Leut egal aber wenn wieder mwhr kommen würd das viel mehr Leuten im Stadion die Möglichkeit geben die Namen zu rufen....ist sicher auch leiwander für die Spieler.

Alternativ nach jedem Vornamen einfach OASCHLOCH brüllen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 56 Minuten:

Heute wollten mehrere Leute gleich ein Abo für die Amateure holen...im Shop habens gesagt heut gibts nix. Man soll morgen kommen....also am Matchtag gibts nix und man soll extra nochmal kommen??? Echt jetzt? Nice.

Ja ich war auch im Shop. Desolate Leistung quer durch den Verein ist schon unser Markenzeichen. 

Heute Nasenbohren und am Dienstag dann wieder überfordert sein. Dass sich das überhaupt noch wer antut... 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Groovee schrieb vor 55 Minuten:

Heute wollten mehrere Leute gleich ein Abo für die Amateure holen...im Shop habens gesagt heut gibts nix. Man soll morgen kommen....also am Matchtag gibts nix und man soll extra nochmal kommen??? Echt jetzt? Nice.

Stand aber auf der Homepage, dass es das Abo erst ab Montag gibt. Ich hab mir auch gedacht warum nicht schon ab heute. Vielleicht wollte die Austria keinen Andrang an den Kassen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Heute wollten mehrere Leute gleich ein Abo für die Amateure holen...im Shop habens gesagt heut gibts nix. Man soll morgen kommen....also am Matchtag gibts nix und man soll extra nochmal kommen??? Echt jetzt? Nice.

??? Aber warum waren die heute da? 

Ich mein... wenn du ein Abo für die KM hast brauchst du das für die Violets nicht kaufen und wenn du keines für die KM hast, dann hattest du heute beim Stadion nix verloren eigentlich. 

Oder übersehe ich da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

??? Aber warum waren die heute da? 

Ich mein... wenn du ein Abo für die KM hast brauchst du das für die Violets nicht kaufen und wenn du keines für die KM hast, dann hattest du heute beim Stadion nix verloren eigentlich. 

Oder übersehe ich da was?

1) weil du dir das freiabo mit "neuem" Platz für die Amas holen willst

2) weil du die Abokarte von nem Bekannten bekommen hast der nicht konnte und du dir das Amasabo holen wolltest 

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ForzaViola71 schrieb vor einer Stunde:

Stand aber auf der Homepage, dass es das Abo erst ab Montag gibt. Ich hab mir auch gedacht warum nicht schon ab heute. Vielleicht wollte die Austria keinen Andrang an den Kassen haben?

Vielleicht wollen sie auch einfach weniger verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.