Verbesserungsvorschläge an den Verein 20/21


Austrianer48

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich wollte gerade auf fk-austri.at auf der Seite auf das Neue Trikot klicken und bekomme bei

https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/trikot

Access Denied

You don't have permission to access "http://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/trikot" on this server.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
johnfive schrieb vor 46 Minuten:

bei den capitals ist es doch so, dass die jungen nachwuchsspieler nach dem spiel an den stiegenaufgängen stehen und man denen die becher geben kann.

 

geld kommt dann direkt dem nachwuchs zugute.. 

wäre das nicht eine option?

Das macht in dem Fall der Inferno Nachwuchs :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Ralphinho Falls du da was machen kannst oder es zumindest weitergeben kannst...

Nord/Ost 2. Rang war schon vor Corona die Kommunikation mit den Begleitern nur mittels fast schreien möglich und da konnte man noch zusammenrücken.

Wenn wir jetzt in die Einsamkeit gezwungen werden weil rund um uns keiner Sitzen/Stehen darf dann bitte drehts die Anlage vor dem Spiel und in der Pause dementsprechend LEISER!

Bin auch extrem gespannt, da ja der Kantinenbesuch nur auf der EIGENEN Tribüne gestattet ist... Nord/Ost hat ja nicht mal eine Eigene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
vgw77 schrieb vor 10 Minuten:

@Ralphinho Falls du da was machen kannst oder es zumindest weitergeben kannst...

Nord/Ost 2. Rang war schon vor Corona die Kommunikation mit den Begleitern nur mittels fast schreien möglich und da konnte man noch zusammenrücken.

Wenn wir jetzt in die Einsamkeit gezwungen werden weil rund um uns keiner Sitzen/Stehen darf dann bitte drehts die Anlage vor dem Spiel und in der Pause dementsprechend LEISER!

Bin auch extrem gespannt, da ja der Kantinenbesuch nur auf der EIGENEN Tribüne gestattet ist... Nord/Ost hat ja nicht mal eine Eigene...

Hältst es leicht keine 90 min ohne Alk aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenns so spün wie letzte Saison.... und Kantine heisst ned automatisch Alk ... nur wenn man selber diese Assoziation hat und vermutlich dann selber ein Problem verspürt

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

Da lob ich mir uns.

Vor allem mit dem Vorsatz 2020 keinen Alkohol an Spieltagen zu konsumieren. Dh auch das obligatorische Seiterl/Seidl vor dem Spiel wird ausgelassen.

:laugh:

kannst gleich mit dem Auto auch fahren. Und wennst schon dabei bist, kannst mich auch gleich abholen. :D

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Ihr gehts alle miteinander einzig und allein mit dem Ziel ins Stadion, euch brutal anzusaufen 

Zumindest wenn ich mitfahren oder der Westi anreise, JA. So ehrlich bin ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vgw77 schrieb vor 5 Stunden:

@Ralphinho Falls du da was machen kannst oder es zumindest weitergeben kannst...

Nord/Ost 2. Rang war schon vor Corona die Kommunikation mit den Begleitern nur mittels fast schreien möglich und da konnte man noch zusammenrücken.

Wenn wir jetzt in die Einsamkeit gezwungen werden weil rund um uns keiner Sitzen/Stehen darf dann bitte drehts die Anlage vor dem Spiel und in der Pause dementsprechend LEISER!

Bin auch extrem gespannt, da ja der Kantinenbesuch nur auf der EIGENEN Tribüne gestattet ist... Nord/Ost hat ja nicht mal eine Eigene...

Same OST2, zumindest phasenweise in der Saison. Man konnte sich kaum verständigen weil die Werbung lauter als so manches Konzert gedonnert hat. War aber zwischenzeitlich besser, so zumindest meine Erinnerung... Lang ist es her mittlerweile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ralphinho

Zwei Punkte bezüglich Lieferung aus dem Online-Fanshop:

1) Eine automatisch generierte Antwort über E-Mail bei Bestellungen wäre vorteilhaft. Man könnte das auch ausweiten, wie zum Beispiel, wenn die Ware versendet wird, dass der Kunde/Fan eine Nachricht bekommt, dass sein Ware auf dem Weg ist und in den nächsten Tagen ankommt inklusive Servicenummer des Lieferanten, falls etwas passiert.

2) Die Herangehensweise des Paketdienstes sollte man in den Gesprächen einbinden, wenn zum Beispiel der Großteil der Waren in einem Paketshop liegen und der Kunde/Fan keine Benachrichtigung bekommt. Am Ende wird auch die teils gute Arbeit der Austria damit wieder zunichte gemacht, weil der Kunde/Fan unzufrieden ist, auch wenn ein externe Firma Großteils dafür verantwortlich ist.

Ich nehme diese beiden Punkte in die Liste auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten:

@Ralphinho

Zwei Punkte bezüglich Lieferung aus dem Online-Fanshop:

1) Eine automatisch generierte Antwort über E-Mail bei Bestellungen wäre vorteilhaft. Man könnte das auch ausweiten, wie zum Beispiel, wenn die Ware versendet wird, dass der Kunde/Fan eine Nachricht bekommt, dass sein Ware auf dem Weg ist und in den nächsten Tagen ankommt inklusive Servicenummer des Lieferanten, falls etwas passiert.

2) Die Herangehensweise des Paketdienstes sollte man in den Gesprächen einbinden, wenn zum Beispiel der Großteil der Waren in einem Paketshop liegen und der Kunde/Fan keine Benachrichtigung bekommt. Am Ende wird auch die teils gute Arbeit der Austria damit wieder zunichte gemacht, weil der Kunde/Fan unzufrieden ist, auch wenn ein externe Firma Großteils dafür verantwortlich ist.

Ich nehme diese beiden Punkte in die Liste auf.

weil ich gerade wieder über zwei ecken für jemanden etwas bestellen muss:

es sollte möglich sein, im fanshop als gast einkaufen/bestellen. das kannst du auch mitaufnehmen. würde sagen in rot.

es gibt sicher nicht wenige, die zu einem geburtstag, wiegenfest, etc. etwas schenken wollen, weil man weiß, er/sie ist violett. ist auch schon standard, dass man großteils als gast bzw. ohne login bestellen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 14 Minuten:

weil ich gerade wieder über zwei ecken für jemanden etwas bestellen muss:

es sollte möglich sein, im fanshop als gast einkaufen/bestellen. das kannst du auch mitaufnehmen. würde sagen in rot.

es gibt sicher nicht wenige, die zu einem geburtstag, wiegenfest, etc. etwas schenken wollen, weil man weiß, er/sie ist violett. ist auch schon standard, dass man großteils als gast bzw. ohne login bestellen kann.

Ich lege es mal unter Gelb ab, da man ja trotzdem sich anmelden und kaufen kann. Schauen wir mal, ob es der Verein überhaupt will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.