KAA Gent - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Knows how to post...
MiTrov schrieb vor einer Stunde:

und mit _Koenig_der sicher bestens vorbereitet kommentieren wird 

Da geb ich mir lieber wieder die Tonspur für die Blinden. Hat auch gegen Zagreb gut funktioniert und wir haben gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MiKa7*8 schrieb vor 12 Minuten:

Da geb ich mir lieber wieder die Tonspur für die Blinden. Hat auch gegen Zagreb gut funktioniert und wir haben gewonnen.

:hahaha:Der ist gut mhm . . . für Nervenkostüm wie auch Gehörgänge*

bzw. gar kan Ton (w/CoVi bedingt fehlenden FankulisseN warat's) 

Möge UnSer dzt. Fluss morgen weiterlaufen in PommesPralinenl@nd

Hoppauf St. Hütteldorf!_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich sind die Vorzeichen, wie auch gegen Zagreb, wieder zu positiv. Der Sieg ist mehr wert als die EL Gruppe und wir brauchen die Kohle jetzt mit der erneuten Zuschauerbeschränkung einmal mehr wie einen Bissen Brot. 

In Zagreb gings trotzdem gut aus, unsere Burschen spielen im Moment durchaus annehmbar, wird schon irgendwie. Der Tag morgen wird wieder nur zach :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Für mich sind die Vorzeichen, wie auch gegen Zagreb, wieder zu positiv. 

Na hoffentlich endets dann nicht auch so bitter wie gegen Zagreb :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Durch den Trainerwechsel, den man ja hasste, ist Gent jetzt mmn noch mehr im Vorteil. Die werden alles geben um den Rauswurf rechtzufertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 34 Minuten:

Ich bin überrascht, dass @mrneubdas noch nicht geschrieben hat, aber nach der Story von Instagram auf Rapid zufolge, ist Barac beim Abschlusstraining dabei. :)

Wäre eh so eine richtige Barac Partie. Rapid geht relativ früh in Führung in Halbzeit 1, tut immer weniger fürs Spiel und verteidigt danach mit Herz & Glück. In Minute 55 kommt dann schon Barac um das dünne 0:1 gegen die Hünen der Belgier über die Runden zu bringen. Vorne versemmeln wir die 2 Konterchancen und so dauert es bis Minute 97 bis man das Ding mit 0:1 über die Runden bringt...

...oder er macht es im Elfer schießen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Wäre eh so eine richtige Barac Partie. Rapid geht relativ früh in Führung in Halbzeit 1, tut immer weniger fürs Spiel und verteidigt danach mit Herz & Glück. In Minute 55 kommt dann schon Barac um das dünne 0:1 gegen die Hünen der Belgier über die Runden zu bringen. Vorne versemmeln wir die 2 Konterchancen und so dauert es bis Minute 97 bis man das Ding mit 0:1 über die Runden bringt...

...oder er macht es im Elfer schießen. :D

Oida hör auf, nach der Thiem-Partie heute Nacht überleb ich gleich noch so eine Nervenschlacht wahrscheinlich nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 24 Minuten:

Durch den Trainerwechsel, den man ja hasste, ist Gent jetzt mmn noch mehr im Vorteil. Die werden alles geben um den Rauswurf rechtzufertigen.

Ist doch wurscht wer auf der bank sitzt und wie sie spielen! Wir werden sowieso ordentlich beton anmischen!

Fröhliches Betonmischer-Karussell – Das Kraftfuttermischwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.