KAA Gent - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
Birdy90 schrieb vor einer Stunde:

das ist nett von dir, aber ich werd mich mit voller wucht ins match stürzen. das kannst mir glauben.

 

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Detto!

Ich ziehe auch voll durch. Ohne Rücksicht auf Verluste werde ich draufgehen. Egal ob auf den Kühlschrank oder wenn es darum geht in der Gruppe den besten Platz vor der Leinwand zu ergattern. Ich bin mir sicher, die Zweikampfquote wird am Ende für mich sprechen.

Und I werd sicher alle Wiaschtln bei uns im VIP auffressen, angestachelt von unseren Legenden und Andy Marek... :clap::gruen:_Rapid_:gruen::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

und perfekt auf die abstandsregeln geachtet :v:

Der will wahrscheinlich, dass sich der Virus schnell breit macht bei uns. Denn nur so hat er noch eine.Chance CL zu spielen. ;)

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wolf77 schrieb vor 4 Stunden:

Danke nochmals. Da ich in Slovenien bin, hätte ich eben auch auf sky gehofft. 

Könnte mit dem Roaming des Handys klappen. Schau einmal was angezeigt wird in der TvThek beim Livestream für heute Abend, ob du dort als geogeblockt giltst, wenn du über das Handy hinsurfst (Wlan ausschalten in dem Fall!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bisherige Saisonspiele von KAA Gent (Matchverläufe): https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/das-waren-die-bisherigen-saisonspiele-der-kaa-gent/

Mögliche Auswirkungen durch den Trainerwechsel: https://abseits.at/fusball-international/champions-league/die-moeglichen-auswirkungen-der-trainerentlassung-in-gent/

Apropos Matchverläufe: Eine Registrierung bei Overlyzer wär ein nettes Dankeschön für die ganzen Vorab-Analysen. Probiert es aus, wird euch taugen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und gestern sagte ich noch die Spielen fix gegen den Trainer ? jetzt haben sie ihr Ziel noch vor dem Spiel erreicht. 

Die Favoritenrolle ist nun völlig klar aber wir sind eingespielt und haben das Ziel mit der El schon erreicht und können nun ohne Druck auswärts antreten, wenn jetzt wer liefern muss, dann ist Gent das. 

Irgendwie liegt die Sensation in der Luft ??

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.