KAA Gent - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Zündler

Ähnlich wie in CLQ2 der vermeintlich leichteste Gegner der drei möglichen - leider aber wieder auswärts.

Trotzdem besser wie Benfica daheim, oder Kiew auswärts. Also einfach Vollgas geben und an einem guten Tag kann man den Belgiern weh tun. Dass es nicht leicht wird, ist in CLQ3 als Ungesetzter sowieso klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Schade, dass wir auswärts spielen müssen, aber Gent dafür ein sehr gutes Los.

dank Covid, ist das mit den Heimspielen eh so eine Sache. Wurde zuletzt mal untersucht, den statistisch beweisbaren Heimvorteil gibt es so nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Da kann man sich eigentlich nicht beschweren, ein viel besseres Los in CLQ3 wird man nicht bekommen. Alles drinnen in einem Spiel, zumal völlig ohne Druck.

Gent mit 1-0-3 auch alles andere als in guter Form, haben schon Trainer gewechselt. Am Wochenende erster Sieg mit 1:0 gegen Mechelen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zwar auswärts, aber ohne Publikum doch nicht sooo ein großer Unterschied. Und daß Rapid-Mannschaften bei Entscheidungsspielen auswärts bestehen können, habens oft genug bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe uns als klaren außenseiter aber diese rolle kann auch angenehm sein. kühbauer kann damit natürlich ein perfektes konterspiel aufziehen - ich hoffe das gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.