KAA Gent - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Supersoldat.

Kenn den Gegner absolut nicht, aber nachdem es das vermutlich leichteste Los ist, bin ich auch froh darüber. Schade, dass es nicht das gewünschte Heimspiel geworden ist, aber Sieg ist Sieg, egal wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

ich sehe uns als klaren außenseiter aber diese rolle kann auch angenehm sein. kühbauer kann damit natürlich ein perfektes konterspiel aufziehen - ich hoffe das gelingt.

wieso soll man da klarer Aussenseiter sein? Objektiv gesehen, ist das eine 50:50 Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 1 Minute:

Der Auslosungs-Typ hat bei jeder Mannschaft die Nation dazugesagt. Nur bei einer nicht. Da ist es nämlich nicht notwendig. Die kennt man. Die kennt jeder. 

Ja weil wien sollte man kennen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
valderama schrieb vor 1 Minute:

Der Auslosungs-Typ hat bei jeder Mannschaft die Nation dazugesagt. Nur bei einer nicht. Da ist es nämlich nicht notwendig. Die kennt man. Die kennt jeder. 

also bei rapid hat ers dazugesagt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

wieso soll man da klarer Aussenseiter sein? Objektiv gesehen, ist das eine 50:50 Partie.

was ist daran objektiv? es ist deine subjektive meinung, ich sehe das anders weil ich deren kader deutlich höher einschätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Der Auslosungs-Typ hat bei jeder Mannschaft die Nation dazugesagt. Nur bei einer nicht. Da ist es nämlich nicht notwendig. Die kennt man. Die kennt jeder. 

Der will sicher das grausliche Wort nicht aussprechen. Und bei Österreich tut er sich vielleicht schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.