flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. September 2020 Dudeman schrieb Gerade eben: Wenn sogar schon Judo genannt wird um irgend einen erfolgreichen Österreicher zu finden sollte Skifahren auch zählen... Zudem sind bei der "Weltsportlerwahl" Skifahrer sicher öfter in den Topplätzen als Judoka, also das bekommt schon halbwegs Aufmerksamkeit, sogar Weltweit... Hirscher > Seisenbacher Seisenbacher würde ich genauso wie Hirscher auch nicht in diese Kategorie zählen. Ich schaue Judo nicht, aber rein gefühlsmäßig wird das wohl auch nicht weltweit betrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2020 Bzgl österreicher die aushängeschilder waren in sportarten abseits dem skisport muss man eiegentlich auch rogan erwähnen. 4-facher Europameister, 5-facher Kurzbahneuropameister und 1-facher Kurzbahnweltmeister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2020 Dudeman schrieb vor 2 Minuten: Wenn sogar schon Judo genannt wird um irgend einen erfolgreichen Österreicher zu finden sollte Skifahren auch zählen... Zudem sind bei der "Weltsportlerwahl" Skifahrer sicher öfter in den Topplätzen als Judoka, also das bekommt schon halbwegs Aufmerksamkeit, sogar Weltweit... Hirscher > Seisenbacher Ich bin mir aber sicher dass die Welt in den 80er eher einen Seisenbacher gekannt hat als einen Skifahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 14. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir aber sicher dass die Welt in den 80er eher einen Seisenbacher gekannt hat als einen Skifahrer. Die Welt hat wohl keinen von beiden gekannt... Als ob irgend ein 0815 Schauer einen Judoka aus einem "fremden" Land, nur weil er Gold bei Olympia holt, kennt... Ist aber leider schon bissl OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) chili schrieb vor 16 Minuten: Das hat er ernsthaft so gefragt?? haha, nein ist ausm standard forum. dort sind ein paar gute: Zitat "Glauben Sie, dass die Verwertung des Matchballes die Voreintscheidung im Spiel war?" - Rainer Pariasek Zitat "Was können Sie jetzt aus den ersten zwei Sätzen mitnehmen?" - Rainer Pariasek Zitat "Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der ein Grand-Slam-Turnier gewonnen hat." bearbeitet 14. September 2020 von FAK-masteR 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. September 2020 Wer Europas Sportler des Jahres und Weltsportler des Jahres wird, der verdient sich auch einen Platz unter diesen Legenden. Rindt, Lauda, Muster, Schlager, Alaba, Hirscher, Thiem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. September 2020 2019 v 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) Dudeman schrieb vor 8 Minuten: Die Welt hat wohl keinen von beiden gekannt... Als ob irgend ein 0815 Schauer einen Judoka aus einem "fremden" Land, nur weil er Gold bei Olympia holt, kennt... Ist aber leider schon bissl OT Ich habe ja von eher geschrieben, Seisenbacher war damals ein Star der als erster den Titel im Judoka verteidigen konnte. Das damalige Interesse war riesig. Und es ist wohl ein Unterschied ob du bei einer Sommerolympiade in Los Angeles (die mit die beste überhaupt war) und danach in Seoul holst oder in Hintertupfing als Randerscheinung in der Weltpresse. Aber das ist genug OT. bearbeitet 14. September 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. September 2020 Kaiser Soße schrieb vor 17 Minuten: wann ist die? Da ich davon ausgehe, dass einige hier DAZN haben - Nochmals der Hinweis, dass dort sowohl die Highlights wie auch das ganze Match von Eurosport zu sehen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) thiem kann ab nun befreit aufspielen und hat seinen grand slam rucksack erfolgreich ablegen können. für die ewige unsterblichkeit fehlt ihm nur noch ein finalsieg gegen nadal bei den french open. bearbeitet 14. September 2020 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. September 2020 Heikki schrieb vor 1 Minute: 2019 v 2020 im Endeffekt egal, aber qualitativ waren das 2 verschiedene Sportarten. hoffentlich werden die nächsten GS-Finali ohne big3-Beteiligung besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2020 123.webm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2020 flanders schrieb vor 9 Minuten: Schifahren ist aber keine Weltsportart. Wird weltweit sicher mehr aktive TT-Spieler bzw Judokas als Schifahrer geben, ja. Judo ist halt trotzdem genauso keine absolute Weltsportart wie Schifahren. Und bei einer Sportart, die zwar auf der ganzen Welt hobbymäßig betrieben wird, bei der aber alle internationalen Bewerbe zu 95% von Vertretern eines Landes gewonnen werden, halte ich die Definition "Weltsportart" dann auch für übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2020 Im Endeffekt war's so wie ich gedacht hab. Thiem kann sich nur selber schlagen. Das wäre ihm beinahe eh gelungen. Gottseidank hat er dann langsam aber sicher doch noch zu spielen begonnen. Org was Nervosität für ne Wirkung haben kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. September 2020 lp-x schrieb vor 14 Minuten: im Endeffekt egal, aber qualitativ waren das 2 verschiedene Sportarten. hoffentlich werden die nächsten GS-Finali ohne big3-Beteiligung besser. Zverev zieht alle Gegner runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts