Zwara V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Der nächste katastrophale Satz. Mehr oder weniger nach einer Stunde 2:0 in Sätzen hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2020 Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 Mentale Sache oder doch die Sache mit der Achillessehne ? Oda doch ein Double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2020 6:2, 6:1, 6:0. Sorry for spoilers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 13. September 2020 Hat jemals ein Favorit ein Grandslam Finale so vergeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 Blamier dich halt noch mehr. Wie kann man einen solchen strich in der hose haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 13. September 2020 Also ich geh schlafen, sollte helfen, da ich sonst auch kein Spiel gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. September 2020 Wie ist Thiem bitte bis ins Finale gekommen? Zumindest sind wir morgen alle ausgeschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Ich schau nicht so oft Tennis, vielleicht ist das ja Taktik und er macht den Piefke jetzt fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2020 die länge ist bescheiden und wenn er es länger haben will, gehen sie klar ins out. damit macht man den gegner nicht nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. September 2020 Das ist ein Zwei-Klassen-Unterschied. Debakel.. Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2020 Die Leistung passt zur Kamerappsition. Haben die einem blinden Regisseur? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. September 2020 Wahnsinn. Hätte mir heute doch einiges erhofft, aber das ist ein Wahnsinn was Thiem da abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. September 2020 Selten ein GS Finale gesehen wo jemand so unterlegen war und zusätzlich so schlecht gespielt hat. Mein Gefühl sagt mir aber dass er sich noch erfangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. September 2020 So ich schalte jetzt rüber zum Spiel, die Glücksfee ist da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts