Mecki #6 Geschrieben 30. August 2020 Wie er Arase wegräumt Der elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. August 2020 Billie schrieb Gerade eben: Das war Schößwendter. Diese Aussage hat er nicht öffentlich gemacht, sondern in einem Gespräch mit einem Unterklassetrainer. Und dem vertrau ich da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. August 2020 Wo ist der aufgekommen? Lainzer Tiergarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2020 Taxi wollte das Schwein am Plakat treffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 Also 11ern kann Taxi nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 30. August 2020 Kaum sind Zuschauer da verlierens die Nerven 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Das war schlecht von Murg und noch schwächer Taxi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 katnikpauer schrieb Gerade eben: Weiss wer wieviele bzw. gibts Fotos, von "vor dem Stadion"? Was ist da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2020 Fountas ganz klar mit dem Kopf nicht mehr bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Strebingers Abschlag top, Murg und Taxi danach Flop 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2020 Da vermisse ich schon wieder Schwab. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2020 Murg und Taxi - ab auf eine Strafrunde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Nein würde ich nicht sagen, wenn sie so kommen wie heute wird wohl keiner etwas sagen. Und dazu gehört halt auch, dass mal ein paar danebengehen. Aber es hat schon einen Grund warum wir unter Didi effizienter wurden, da wir zwar weniger, aber bessere Torchance kreiren. Quasi, wenns mal kommt, dann aber richtig ICH würde das auch nie sagen (wenn dann nur sarkastisch wie zuvor), weil es im Grunde absoluter Blödsinn ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. August 2020 Drifter schrieb Gerade eben: Diese Aussage hat er nicht öffentlich gemacht, sondern in einem Gespräch mit einem Unterklassetrainer. Und dem vertrau ich da! Na servas. Würde aber eh zu diesem eigenartigen Geschöpf passen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts