SK Rapid Wien - TSV St. Johann


Adversus

Recommended Posts

Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Arase kann nicht mal Regionalliga kicker überspielen, der kommt mir vor wie Berisha 2.0

Braver Kämpfer, immer da wo es gefährlich ist aber höchst ineffizient. 

Murg gefällt mir wie auch schon meist vor seiner Verletzung gar nicht. 

Aha. Also sry. aber du übertreibst da a bisserl. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Arase kann nicht mal Regionalliga kicker überspielen, der kommt mir vor wie Berisha 2.0

Braver Kämpfer, immer da wo es gefährlich ist aber höchst ineffizient. 

Murg gefällt mir wie auch schon meist vor seiner Verletzung gar nicht. 

Dem kann man nicht einmal widersprechen. Arase ist halt leider wirklich limitiert. 

Bei Murg hat man hingegen immer das Gefühl das mehr gehen würde er aber an seinem Schlendrian scheitert. Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Da hat halt jeder unterschiedliche Meinungen. Jung und schnell ist er in der tat. Aber die Technik is ein Graus. Derlauft ständig gerade in seine Gegenspieler hinein ?

natürlich gibts unterschiedliche Meinungen, aber Arase finde ich gerade wegen seiner Dynamik ungemein wichtig und wie gesagt, er ist mit 21 auch noch recht jung, sehe da viel Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Arase kann nicht mal Regionalliga kicker überspielen, der kommt mir vor wie Berisha 2.0

Braver Kämpfer, immer da wo es gefährlich ist aber höchst ineffizient. 

Murg gefällt mir wie auch schon meist vor seiner Verletzung gar nicht. 

Ich verstehe was du meinst, beide vermurgxen :augenbrauen: gerne mal ein Dribbling oder eine Zweikampfsituation. Gebe aber zu bedenken das Arase mMn durch seinen Speed Räume öffnet, eher die Tiefe sucht, während Murg eher die Breite braucht um zu seinen Dribblings anzusetzen oder in den Strafraum zu ziehen. Diese beiden unterschiedlichen Ansätze geben uns schon eine gewisse Flexibiltät im Offensivspiel. Ausserdem sind beide immer für ein Tor gut, auch wenn im Moment die Form noch nicht ganz passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.