forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2020 kingluke schrieb Gerade eben: Das heißt wir haben einen Brustsponsor und der bleibt dann ?:) Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. August 2020 kingluke schrieb vor 1 Minute: Das heißt wir haben einen Brustsponsor und der bleibt dann ?:) Da hast du recht. Solange bis das neue Trikot verwendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2020 elmod schrieb Gerade eben: Da hast du recht. Solange bis das neue Trikot verwendet wird. Und dann einen anderen oder noch gar keinen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. August 2020 kingluke schrieb Gerade eben: Und dann einen anderen oder noch gar keinen ? Angeblich kann es bald einen anderen geben. Aber das soll im podcast mit MK erzählt werden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 29. August 2020 elmod schrieb vor 2 Stunden: Laut MK wird gegen Retz im alten Dress mit neuem Brustsponsor (nur für dieses Spiel) gespielt Ich hoffe sehr auf irgendwas kreatives, das uns viele positive Schlagzeilen beschert! Das wär mMn eine einmalige Gelegenheit für sowas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2020 Ich zahle ihnen die Kosten fürs Spiel wenn sie auf der Brust "Rapid verrecke" stehen haben. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2020 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Ich zahle ihnen die Kosten fürs Spiel wenn sie auf der Brust "Rapid verrecke" stehen haben. Ist eh völlig utopisch, aber wenns das wirklich machen würden wäre ich weg. Nicht dass sie auf mich angewiesen wären, aber das ist nicht unser Anspruch. Zum Glück würde sowas nie passieren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. August 2020 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Ich zahle ihnen die Kosten fürs Spiel wenn sie auf der Brust "Rapid verrecke" stehen haben. Beim Cup-Spiel Gedanken an die Grünen verschwenden..., wär mir keinen Cent wert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Brustsponser beim Cupspiel: schaut eigentlich sehr geil aus bearbeitet 29. August 2020 von viola74 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2020 viola74 schrieb vor 51 Minuten: Brustsponser beim Cupspiel: schaut eigentlich sehr geil aus wie konnte das passieren? ich hätt mir einen gelben balken mit schwarzer schrift oder sowas erwartet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) viola74 schrieb vor einer Stunde: Brustsponser beim Cupspiel: schaut eigentlich sehr geil aus so einfach und so geil. Kann mir keiner erzählen, dass das weniger Werbewert hat als irgend ein verschandelte Plätschen über die ganze Vorderseite. bearbeitet 29. August 2020 von t.m. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2020 t.m. schrieb vor 40 Minuten: so einfach und so geil. Kann mir keiner erzählen, dass das weniger Werbewert hat als irgend ein verschandelte Plätschen über die ganze Vorderseite. PurpleRain schrieb Gerade eben: ZZTop: Sharp dressed man 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. August 2020 viola74 schrieb vor 2 Stunden: Brustsponser beim Cupspiel: schaut eigentlich sehr geil aus ich hoff wir unterschätzen retz nicht, wenn wir mit den hosen antreten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 J.E schrieb vor 7 Stunden: na hoffentlich. was ich übrigens schon gegen Dortmund gefordert hab Was du forderst interessiert halt niemanden. Blackcactus schrieb vor 3 Stunden: Ist eh völlig utopisch, aber wenns das wirklich machen würden wäre ich weg. Nicht dass sie auf mich angewiesen wären, aber das ist nicht unser Anspruch. Zum Glück würde sowas nie passieren. Du bist so peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Was du forderst interessiert halt niemanden. das ist mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts