[V] FK Austria Wien - SC Retz


FAK-masteR

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
FAK-masteR schrieb vor 5 Minuten:

na genau :lol:

du saufst wie a wellnsittich...

Ein Wellensittich trinkt pro Tag ca. bis zu 5 ml Wasser, je nach Umgebungstemperatur, Luftfeuchtigkeit und Kondition, das ist mal gerade ein Teelöffel voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Werde mir das Spektakel nach einem gepflegten Champagner Frühstück mit Eggs Benedict via Großleinwand aus dem Whirlpool aus zu Gemüte führen und mir dabei meinen astronomischen Fetzn vom Vorabend wieder aufwärmen.

@austria-wien und @tosale sind angehalten mir dabei beizwohnen, allerdings ohne weiblicher Begleitung.

 

Tipp: Die Jungs werden einen ganz lockeren Sieg im Elfmeterschießen erringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Vince Vega schrieb vor 8 Minuten:

Ein Wellensittich trinkt pro Tag ca. bis zu 5 ml Wasser, je nach Umgebungstemperatur, Luftfeuchtigkeit und Kondition, das ist mal gerade ein Teelöffel voll.

Das ist ein Sechstel bis ein Viertel seines Körpergewichts. Das ist doch einigermaßen respektabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Wos is mit du?

Es ging mir ausschließlich ums Versmaß. Dass der Inhalt vollkommen daneben ist, ist selbstredend. Als Austrianer und damit Schöngeist steht die Form aber über dem Inhalt. 

Ich dache, das wäre klar. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Es ging mir ausschließlich ums Versmaß. Dass der Inhalt vollkommen daneben ist, ist selbstredend. Als Austrianer und damit Schöngeist steht die Form aber über dem Inhalt. 

Ich dache, das wäre klar. 

Bin eh nur "zugereist", daher triffst eh ned so ins Mark ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andrew Laeddis schrieb vor 4 Stunden:

Werde mir das Spektakel nach einem gepflegten Champagner Frühstück mit Eggs Benedict via Großleinwand aus dem Whirlpool aus zu Gemüte führen und mir dabei meinen astronomischen Fetzn vom Vorabend wieder aufwärmen.

@austria-wien und @tosale sind angehalten mir dabei beizwohnen, allerdings ohne weiblicher Begleitung.

 

Tipp: Die Jungs werden einen ganz lockeren Sieg im Elfmeterschießen erringen.

Klingt nach einer Einladung - ich werde gleich den Termin checken...  DANKE!

Darf man fragen, warum ohne Damen (Frau tosale kommt eh nicht mit!)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrew Laeddis schrieb vor 5 Stunden:

Werde mir das Spektakel nach einem gepflegten Champagner Frühstück mit Eggs Benedict via Großleinwand aus dem Whirlpool aus zu Gemüte führen und mir dabei meinen astronomischen Fetzn vom Vorabend wieder aufwärmen.

Das klingt so uncool dass es schon wieder cool wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Das ist ein Sechstel bis ein Viertel seines Körpergewichts. Das ist doch einigermaßen respektabel.

Ein Achtel bis ein Sechstel, wenn Wiki mit 30-40 g bzw. mit bis zu 5 mL recht hat. Egal, beachtlich. Umgerechnet auf eine 80 kg schwere Person entspräche das in 10 - 13,3 L, also 20 - 27 Bierchens. 

Das wäre selbst für die Sektion Tankstelle ein harter Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
John Garcia schrieb vor 12 Minuten:

Ein Achtel bis ein Sechstel, wenn Wiki mit 30-40 g bzw. mit bis zu 5 mL recht hat. Egal, beachtlich. Umgerechnet auf eine 80 kg schwere Person entspräche das in 10 - 13,3 L, also 20 - 27 Bierchens. 

Das wäre selbst für die Sektion Tankstelle ein harter Tag. 

Wer nur 80kg hat, der hat wohl ohnehin noch nicht genug geübt um da mithalten zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.