Lok Zagreb - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Spechtl schrieb vor 34 Minuten:

So finanziell wichtig diese Partie war, so ziemlich emotionslos lässt sie mich leider zurück. Durch die ausbleibenden Reisen, Erinnerungen und Emotionen im Stadion fühlt sich dieser Einzug irgendwie gleichgültig an. Hoffentlich ist dieser Heislvirus so schnell es geht beseitigt, wo ich es natürlich auch einsehe, dass es gegenwärtige Maßnahmen braucht.

Mittelfristig möchte ich allerdings nicht so eine EC-Saison und Quali wie diese erleben müssen. Das wäre kein Fußball wie ich ihn für mich definiere.

Der Aufstieg gestern war für mich so gut wie nie gefährdet, abgesehen vom 1vs1 mit Strebinger, wo schon manch ein schwindlicher Schiri den gibt. Man hatte die komplette Kontrolle. Fein, dass man finanziell nun ganz gut abgesichert ist. Aber schade, dass sich das bei mir Emotional nicht sonderlich widerspiegelt.

Wir machen keine Stimmung -

Fahrn nirgends hin -

Sind trotz Corona noch Fans von Rapid Wien

Wenn ich mir dich am Weg zu einem Auswärtsmatch in Zagreb vorstelle sehe ich einen Jungen Mann in einem kleinen Segelboot mit Greta vor der kroatischen Küste herumtuckern. Sorry nimm es mir nicht böse.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
qlias schrieb Gerade eben:

Bei einem Aufstieg ins Playoff kommen zu den 3 Mio € nochmal 2 Mio dazu? Weil ich was von 5 Mio in der nächsten Runde gelesen habe.

5 Mio kommen dann dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
qlias schrieb vor 3 Stunden:

Bei einem Aufstieg ins Playoff kommen zu den 3 Mio € nochmal 2 Mio dazu? Weil ich was von 5 Mio in der nächsten Runde gelesen habe.

Bei einem Aufstieg ins CL Playoff gibt es im Falle eines Ausscheidens im PO 5mio Bonus (+ca. 3mio für die EL Gruppenphase) und im Falle eines Weiterkommens den 20mio Jackpot.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Bei einem Aufstieg ins Playoff gibt es im Falle eines Ausscheidens im PO 5mio Bonus und im Falle eines Weiterkommens den 20mio Jackpot.

Sind das nicht nur 15 Mille?

Die 5 Mille fallen ja dann weg wenn man in die CL Gr. Phase kommt

Bei Ausscheiden im Play off gibt es 5 Mille plus 2,9 Mille Startprämie EL gruppe

Beim erreichen der CL Gruppe bekommt man dann 15 Mille und sonst nix,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Sind das nicht nur 15 Mille?

Die 5 Mille fallen ja dann weg wenn man in die CL Gr. Phase kommt

Bei Ausscheiden im Play off gibt es 5 Mille plus 2,9 Mille Startprämie EL gruppe

Beim erreichen der CL Gruppe bekommt man dann 15 Mille und sonst nix,oder?

Ja, aber mit den Nebengeräuschen KK da wären schon mal fix 2 Vereine hinter uns, Basaksehir und Rennes nochmals mindestens 3,3mio + TV Gelder, also sinds ohne etwaige Erfolgsprämien schon mal über 20mio.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
10 minutes ago, moerli said:

Sind das nicht nur 15 Mille?

Die 5 Mille fallen ja dann weg wenn man in die CL Gr. Phase kommt

Bei Ausscheiden im Play off gibt es 5 Mille plus 2,9 Mille Startprämie EL gruppe

Beim erreichen der CL Gruppe bekommt man dann 15 Mille und sonst nix,oder?

Wurscht ob 15 oder 20 Mille – beides wäre extrem sick und würde alle extrem viel besser schlafen lassen. Mit einem SD, der das Geld nicht sofort übertrieben rauspulvert, würde das sehr viel Optimismus wecken. Dass man sich vermutlich ala 05/06 sechs Watschen in der Gruppenphase holt, mit entpsrechenden psychologischen Folgewirkungen in der Meisterschaft, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.