Lok Zagreb - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

es reicht jetzt wirklich, schon wieder nur Vizemeister geworden und Ende August noch immer nicht für die CL Gruppenphase qualifiziert. :D

Eben.

Wer stehen bleibt, kommt nicht vorwärts :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
tomstig schrieb vor 6 Minuten:

Wurscht ob 15 oder 20 Mille – beides wäre extrem sick und würde alle extrem viel besser schlafen lassen. Mit einem SD, der das Geld nicht sofort übertrieben rauspulvert, würde das sehr viel Optimismus wecken. Dass man sich vermutlich ala 05/06 sechs Watschen in der Gruppenphase holt, mit entpsrechenden psychologischen Folgewirkungen in der Meisterschaft, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Also ein CL Spiel mit Rapid im Weststadion wäre schon ein ganz besonderes Erlebnis - selbst RB hat es nie durch die Qualifikation in die CL geschafft. Das wäre schon eine Ansage, wenn Rapid dies über den Non-Champion Way schafft. Jetzt heißt es aber sowieso mal die nächste Hürde zu nehmen. Wenn man das auch noch schafft, dann wäre das schon sensationell in Anbetracht der Umstände, dass uns der Kapitän verlassen hat und man praktisch nicht agieren kann am Transfermarkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ja, aber mit den Nebengeräuschen KK da wären schon mal fix 2 Vereine hinter uns, Basaksehir und Rennes nochmals mindestens 3,3mio + TV Gelder, also sinds ohne etwaige Erfolgsprämien schon mal über 20mio.

Verstehe

Also geht es bei ausscheiden bei Q3 um

380k für Sieg in Q2 plus 2,9 Mille Startgeld in der EL plus die ganzen neben Geräusche wie KK+TV Geld+Zuschauer+Punkteprämien etc

Wären dann über den Daumen so um die 10 Mille

Beim erreichen des Play off und ausscheiden um 5 Mille mehr,also so rund 15 Mille

Schafft man die CL Gruppe wären alles im alle so 23-25 Mille

Wird man in der Gruppe Dritter geht es in der EL weiter,ach Träumen darf man ja.:lol:

Puhh,also das wichtigste Spiel hat man Gewonnen wenn man sich die Zahlen ansieht was man da einnehmen kann,abgesehen vom Sportlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Also ein CL Spiel mit Rapid im Weststadion wäre schon ein ganz besonderes Erlebnis - selbst RB hat es nie durch die Qualifikation in die CL geschafft. Das wäre schon eine Ansage, wenn Rapid dies über den Non-Champion Way schafft. Jetzt heißt es aber sowieso mal die nächste Hürde zu nehmen. Wenn man das auch noch schafft, dann wäre das schon sensationell in Anbetracht der Umstände, dass uns der Kapitän verlassen hat und man praktisch nicht agieren kann am Transfermarkt. 

Und das ganze noch mit einem Trainer der nichts kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Das wäre schon eine Ansage, wenn Rapid dies über den Non-Champion Way schafft.

Hat das mittlerweile überhaupt schon ein Team geschafft? Wir wären ja gegen die Ukrainer damals die ersten gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Verstehe

Also geht es bei ausscheiden bei Q3 um

380k für Sieg in Q2 plus 2,9 Mille Startgeld in der EL plus die ganzen neben Geräusche wie KK+TV Geld+Zuschauer+Punkteprämien etc

Wären dann über den Daumen so um die 10 Mille

Beim erreichen des Play off und ausscheiden um 5 Mille mehr,also so rund 15 Mille

Schafft man die CL Gruppe wären alles im alle so 23-25 Mille

Wird man in der Gruppe Dritter geht es in der EL weiter,ach Träumen darf man ja.:lol:

Puhh,also das wichtigste Spiel hat man Gewonnen wenn man sich die Zahlen ansieht was man da einnehmen kann,abgesehen vom Sportlichen.

Die Einnahmen in der EL Gruppenphase würde ich etwas unter 10mio sehen, es sei denn wir überstehen die EL Gruppenphase. 2,92mio Startgeld, ca 71500 Euro gibt es pro Platz für den KK lt. jetzigen Stand wären 19 Teams hinter uns, also 20x71,5K = 1,43mio, etwas über 1 mio TV Geld, wären wir in Summe bei knapp 6mio Euro ohne Zuschauereinnahmen und Erfolgsprämien, wobei ich nicht weiß ob die Uefa heuer gleich hohe Prämien bezahlt oder ob es Coronaabschläge gibt, diesbezüglich gabs noch keine Infos.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 58 Minuten:

Hat das mittlerweile überhaupt schon ein Team geschafft? Wir wären ja gegen die Ukrainer damals die ersten gewesen.

Letztes Jahr hat es Brügge geschafft, hatten das Glück das der lask den kk von Basel übernommen hat.

derfalke35 schrieb vor 57 Minuten:

Die Einnahmen in der EL Gruppenphase würde ich etwas unter 10mio sehen, es sei denn wir überstehen die EL Gruppenphase. 2,92mio Startgeld, ca 71500 Euro gibt es pro Platz für den KK lt. jetzigen Stand wären 19 Teams hinter uns, also 20x71,5K = 1,43mio, etwas über 1 mio TV Geld, wären wir in Summe bei knapp 6mio Euro ohne Zuschauereinnahmen und Erfolgsprämien, wobei ich nicht weiß ob die Uefa heuer gleich hohe Prämien bezahlt oder ob es Coronaabschläge gibt, diesbezüglich gabs noch keine Infos.

Für den kk-pool zählt, wenn ich mich nicht täusche die 10jw der Klubs, da überholen uns noch ein paar, hab heute mal kurz drübergeschaut und wären 16  vereine hinter uns.

Macht aber nicht so viel aus, eine gute Millionen sollten wir schon bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
damich schrieb vor 3 Stunden:

Letztes Jahr hat es Brügge geschafft, hatten das Glück das der lask den kk von Basel übernommen hat.

Für den kk-pool zählt, wenn ich mich nicht täusche die 10jw der Klubs, da überholen uns noch ein paar, hab heute mal kurz drübergeschaut und wären 16  vereine hinter uns.

Macht aber nicht so viel aus, eine gute Millionen sollten wir schon bekommen!

ja für den KK Pool zählt die 10 Jahreswertung, ok dann muss ich mich vertan haben, dann sinds vorerst 17x71500, Thx für die Info.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Beeindruckend finde ich auch, dass wir uns seit der EC Saison 2009/2010 inkl. kommender Saison 8 mal über die Qualifikation für die EL Gruppenphase qualifiziert haben, davon sind wir bisher nur einmal vom CL Playoff in die EL Gruppenphase gewandert, 6 mal haben wir die EL Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Für die 5 Jahreswertung haben wir heuer bereits mehr Punkte geholt als die Austria und Sturm voriges Jahr zusammen :), in Summe haben wir seit 2009/2010 58,5 Punkte für die 5JW erspielt.,

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zitat

Mittlerweile ist es kein Problem, das System im Spiel zu wechseln. Nach der ersten Hälfte im 3-4-2-1 gab es nach der Pause ein 4-2-3-1 und dann mit der Einwechslung von Grahovac ein 3-1-4-2. Kurios, dass es nur mit der über Jahre eingeübten Viererkette leichte Turbulenzen gab – 15 Minuten lang, bis Kühbauer erneut umstellte.

quelle: https://kurier.at/sport/fussball/drei-lehren-aus-rapids-quali-sieg-nun-geht-es-um-den-jackpot/401013599

bisserl was zum in game coaching vom kühbauer - wird ja auch gerne kritisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 34 Minuten:

quelle: https://kurier.at/sport/fussball/drei-lehren-aus-rapids-quali-sieg-nun-geht-es-um-den-jackpot/401013599

bisserl was zum in game coaching vom kühbauer - wird ja auch gerne kritisiert

Bin gespannt wie lange es dauern wird, bis wieder die ersten kritischen Stimmen kommen werden. Was Kühbauer binnen knapp zwei Jahren geschafft hat, müssen andere mal schaffen. Cupfinale, EL-1/16-Finale, Vizemeister, Qualifikation für eine europäische Gruppenphase, die meisten Tore seit 10 Jahren, das etablieren eines zweiten Systems und er hat es geschafft, dass die Mannschaft einen Zusammenhalt halt, wie ich ihn schon lange nicht mehr bei Rapid gesehen habe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 6 Minuten:

Halleluja!

das ist ja ein richtig wertvoller beitrag - wir wissen alle dass du kühbauer nicht leiden kannst und alle respektieren das. ich empfehle dir allerdings dass es manchmal besser ist, einfach mal nicht zu antworten - ironie an der sache ist dass genau ich diese empfehlung ausspreche

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.