bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. August 2020 Spechtl schrieb vor 34 Minuten: So finanziell wichtig diese Partie war, so ziemlich emotionslos lässt sie mich leider zurück. Durch die ausbleibenden Reisen, Erinnerungen und Emotionen im Stadion fühlt sich dieser Einzug irgendwie gleichgültig an. Hoffentlich ist dieser Heislvirus so schnell es geht beseitigt, wo ich es natürlich auch einsehe, dass es gegenwärtige Maßnahmen braucht. Mittelfristig möchte ich allerdings nicht so eine EC-Saison und Quali wie diese erleben müssen. Das wäre kein Fußball wie ich ihn für mich definiere. Der Aufstieg gestern war für mich so gut wie nie gefährdet, abgesehen vom 1vs1 mit Strebinger, wo schon manch ein schwindlicher Schiri den gibt. Man hatte die komplette Kontrolle. Fein, dass man finanziell nun ganz gut abgesichert ist. Aber schade, dass sich das bei mir Emotional nicht sonderlich widerspiegelt. Wir machen keine Stimmung - Fahrn nirgends hin - Sind trotz Corona noch Fans von Rapid Wien Wenn ich mir dich am Weg zu einem Auswärtsmatch in Zagreb vorstelle sehe ich einen Jungen Mann in einem kleinen Segelboot mit Greta vor der kroatischen Küste herumtuckern. Sorry nimm es mir nicht böse.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 27. August 2020 Bei einem Aufstieg ins Playoff kommen zu den 3 Mio € nochmal 2 Mio dazu? Weil ich was von 5 Mio in der nächsten Runde gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. August 2020 qlias schrieb Gerade eben: Bei einem Aufstieg ins Playoff kommen zu den 3 Mio € nochmal 2 Mio dazu? Weil ich was von 5 Mio in der nächsten Runde gelesen habe. 5 Mio kommen dann dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) . bearbeitet 27. August 2020 von greenwhite_dna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2020 Sieg geglückt. Heute fragt keiner mehr nach dem wie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2020 Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: "Die Frau" heißt Helga, und ich erwarte mit schon ein bisschen mehr Respekt für einen ehemaligen Legendenspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 Gratulation! Kein gutes Spiel, aber auch diese Spiele müssen erst mal gewonnen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 onaiir22 schrieb vor 18 Stunden: Weiß die Frau überhaupt wie ein Ball aussieht? Braucht sie nicht weil sie gut aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2020 bin nur froh, dass jetzt die "wir hätten besser dritter werden sollen" debatte vom tisch ist. seit gestern 21:00 ist der vize auch wirklich leiwand und wertvoll. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. August 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Stunden: Was habt ihr erwartet, das wir die dort 6:0 aus dem Stadion schießen? Ja. Zoki raus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) qlias schrieb vor 3 Stunden: Bei einem Aufstieg ins Playoff kommen zu den 3 Mio € nochmal 2 Mio dazu? Weil ich was von 5 Mio in der nächsten Runde gelesen habe. Bei einem Aufstieg ins CL Playoff gibt es im Falle eines Ausscheidens im PO 5mio Bonus (+ca. 3mio für die EL Gruppenphase) und im Falle eines Weiterkommens den 20mio Jackpot. bearbeitet 27. August 2020 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 derfalke35 schrieb Gerade eben: Bei einem Aufstieg ins Playoff gibt es im Falle eines Ausscheidens im PO 5mio Bonus und im Falle eines Weiterkommens den 20mio Jackpot. Sind das nicht nur 15 Mille? Die 5 Mille fallen ja dann weg wenn man in die CL Gr. Phase kommt Bei Ausscheiden im Play off gibt es 5 Mille plus 2,9 Mille Startprämie EL gruppe Beim erreichen der CL Gruppe bekommt man dann 15 Mille und sonst nix,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2020 Mecki schrieb vor 18 Minuten: Ja. Zoki raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) moerli schrieb vor 13 Minuten: Sind das nicht nur 15 Mille? Die 5 Mille fallen ja dann weg wenn man in die CL Gr. Phase kommt Bei Ausscheiden im Play off gibt es 5 Mille plus 2,9 Mille Startprämie EL gruppe Beim erreichen der CL Gruppe bekommt man dann 15 Mille und sonst nix,oder? Ja, aber mit den Nebengeräuschen KK da wären schon mal fix 2 Vereine hinter uns, Basaksehir und Rennes nochmals mindestens 3,3mio + TV Gelder, also sinds ohne etwaige Erfolgsprämien schon mal über 20mio. bearbeitet 27. August 2020 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 27. August 2020 10 minutes ago, moerli said: Sind das nicht nur 15 Mille? Die 5 Mille fallen ja dann weg wenn man in die CL Gr. Phase kommt Bei Ausscheiden im Play off gibt es 5 Mille plus 2,9 Mille Startprämie EL gruppe Beim erreichen der CL Gruppe bekommt man dann 15 Mille und sonst nix,oder? Wurscht ob 15 oder 20 Mille – beides wäre extrem sick und würde alle extrem viel besser schlafen lassen. Mit einem SD, der das Geld nicht sofort übertrieben rauspulvert, würde das sehr viel Optimismus wecken. Dass man sich vermutlich ala 05/06 sechs Watschen in der Gruppenphase holt, mit entpsrechenden psychologischen Folgewirkungen in der Meisterschaft, steht auf einem anderen Blatt Papier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts