Wer steigt 20/21 ab?


kreiner

Recommended Posts

Viola_92 schrieb vor 5 Stunden:

GAK so leid es mir tut wird wahrscheinlich auch im unteren Feld wo landen (es sei denn, da tut sich noch was mit Transfers)

Ja, möglich, aber Geld, dass es nicht gibt, kann nicht ausgegeben werden (ich weiß nicht, wie das andere Vereine machen) - gut möglich, dass die Meisterschaft auch durch wirtschaftliche Aspekte entschieden werden könnte (bin mir nicht sicher, ob und wie lange wir mit Zuschauern spielen werden) ...

Bei uns stehen eventuell noch 1 bis 2 Transfers zur Debatte, schau mer mal - entscheidend ist, dass wir die ganze Coronaphase ohne wirtschaftlichen Schaden überstehen, der Verein will aber eigentlich mit dem Abstieg nix zu tun haben (das ist ein ordentlicher Spagat) ...

Möglicherweise wird die 2. Liga zu eng wie in der letzten Saison und da heißt es regelmäßig punkten, punkten, punkten ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt trau ich es fast der halben Liga zu dass man abstiegt. 
Dafür ist die Liga einfach qualitätsmäßig zu eng beieinander als dass man da wirklich 3-4 Vereine benennen könnte die wirklich um einiges unter den anderen Vereinen anzusiedeln sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten:

Im Endeffekt trau ich es fast der halben Liga zu dass man abstiegt. 
 

Eh, mehr wie 1 Absteiger wird es wohl nicht geben. Es wird weiterhin nicht viele Aufsteiges-Willige aus den Regionalligen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vergönnen würde ich es dem FAC, und wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte, nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses da sie punktegleich mit ???  sind und am letzten Spieltag es um 1 Tor vergeigen .:feier:

aber i schwörs euch, i bin ned schadensfroh ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Karambesi schrieb vor 7 Minuten:

Vergönnen würde ich es dem FAC, und wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte, nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses da sie punktegleich mit ???  sind und am letzten Spieltag es um 1 Tor vergeigen .:feier:

aber i schwörs euch, i bin ned schadensfroh ;).

Ach, die Schieber wird es heuer schon früher erwischen...

Bleiben ja eh wieder drin... Wie oft sind die eigentlich schon sportlich abgestiegen und immer dringebleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Corna und die dadurch bedingte Wirtschaftslage, kurze Sommerpause, längeres Transferfenster... schwierig einzuschätzen.

Im Endeffekt kanns fast jeden außer Klagenfurt, Wacker und die Zweitvertretungen erwischen. Rapid evtl. die kann ich nicht einschätzen, bei den anderen Farmteams wird man den Abstieg schon zu verhindern wissen.

Beim Rest kanns für jeden eng werden - wobei Kapfenberg aktuell wohl der wahrscheinlichste Kandidat ist...

Wirtschaftliche Aspekte können am Ende durchaus zum Tragen kommen. Schätze dass in der Winterpause einige ob der sportlichen Situation das letzte aus dem Verein rauspressen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Niemals, solange Werner und Gruber halbwegs bei mentalen Kräften sind.

Ein wichtiges wirtschaftliches Standbein des ASK ist, Spielerrechte zu erwerben und mit Gewinn abzustoßen.

Da laufen sicher einige Spieler in Europa auf, bei denen keiner von uns vermuten würde, dass sie rechtlich dem ASK gehören.

Spätestens im September werden deshalb wohl auch wieder einige vielversprechende No-Names zu den Juniors stoßen.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 27 Minuten:

Die unnötigen Zweitvertretungen werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben. :kotz: Ich tippe mal auf FAC, Kapfenberg und einen Konkurs.

Ich tippe auf keinen Aufsteiger und somit keinen Absteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.