Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
kreiner

Wer steigt 20/21 ab?

71 posts in this topic

Recommended Posts

Kapfenberg, GAK, FAC, Dornbirn, Horn, dazu noch RapidII und BW LInz. Von diesen sieben Klubs wird es wohl drei, wenn überhaupt, erwischen. Oder es rutscht noch einer hinten rein mit dem niemand rechnet. Amstetten z. B. wenn Peham noch wechselt. 

Der Rest der Liga wird mit dem Abstieg wohl nichts zu tun haben, den Aufstieg werden sich A. Klagenfurt und W. Innsbruck unter sich ausmachen.

.

Edited by kreiner

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heffridge schrieb vor 2 Minuten:

Viel schwächer sind die jetzt nicht geworden...

Glaubst Du Innsbruck ist so stark, dass sie mit denen mithalten können?

Auf jeden Fall ist Innsbruck deutlich stärker geworden. Da reicht schon wenn ich Ronivaldo nenne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Viel schwächer sind die jetzt nicht geworden...

Glaubst Du Innsbruck ist so stark, dass sie mit denen mithalten können?

Ja. Innsbruck ist mit den Neuen schon stärker geworden, vor allem im Tor ist Knaller für diese Liga schon stark. Auch Ronivaldo wird ganz sicher eine Menge Tore machen. So fix ist ein Aufstieg von Klagenfurt nicht.

Edited by kreiner

Share this post


Link to post
Share on other sites
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Ja. Innsbruck ist mit den Neuen schon stärker geworden, vor allem im Tor ist Knaller für diese Liga schon stark.

Ja, das sind schon gute Namen für die 2.Liga. Wenn sich die Einspielen, dann wird es für Klagenfurt fix schwer werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Biero hat es gestern sehr treffend gesagt. Man muss schauen, dass man mal den Rückstand auf Klagenfurt verkleinert. Die 20 Punkte sind nämlich schon eine Hausnummer. 

Wenn sich Klagenfurt mit von Haacke einigt seh ich sie eigentlich kaum schwächer wie diese Saison. Kennedy hat man mit Mahrer schon gut ersetzt, Hütter war wohl so eine  Universalwaffe aber keiner der dem Spiel den Stempel aufdrückt. Und ob Pink oder Zubak Stürmer Nr 2 oder 3 ist spielt wohl keine Rolle.

Also wenn sich da nichts großartiges mehr tut ist Klagenfurt schon Favorit, vor allem sind die eingespielt.

Wir haben 5 Neue, ein 6. wird noch kommen (IV), mit 4 Wochen Vorbereitungszeit wird das schwer dieses Werkl gleich im September zum Laufen zu bringen. 

 

Zum eigentlichen Thema dieses Threads. Der FAC wird sportlich absteigen, es aber irgendwie wieder schaffen oben zu bleiben. Tippe auf maximal einen Aufsteiger 

Share this post


Link to post
Share on other sites
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Kapfenberg, GAK, FAC, Dornbirn, Horn, dazu noch RapidII und BW LInz. Von diesen sieben Klubs wird es wohl drei, wenn überhaupt, erwischen. Oder es rutscht noch einer hinten rein mit dem niemand rechnet. Amstetten z. B. wenn Peham noch wechselt.

Uns darfst dann schon auch noch dazu zählen. So eine Saison wie die letzte werden wir wohl kaum wiederholen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prada denk ich schon. Vertrag verlängert sich ja bei Nichtabstieg automatisch. Mustecic....keine Ahnung. 

Aber egal. Es war heuer oft knapp, das ein oder andere Match hätte auch anders ausgehen können, dann wären wir wieder hinten drinnen gewesen. Wird auch in der kommenden Saison nicht anders sein.

Prinzipell ist es mir nächste Saison wurscht wo wir am Ende, sportlich, stehen werden....ich hoff es wird keine Geisterspiele mehr geben und der Verein übersteht das ganze Theater ohne gröbere Probleme....

Share this post


Link to post
Share on other sites
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Oder es rutscht noch einer hinten rein mit dem niemand rechnet. Amstetten z. B. wenn Peham noch wechselt. 

Guter Einwurf. Sollte Peham wirklich noch wechseln, wird sich Amstetten wohl auch nach unten orientieren, zumal sie mit Canadi, Maderner, Puchegger und Gremsl schon einige Stammspieler verloren haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...