Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

Was so nicht stimmt, denn die Plätze werden sicher erst nach dem geschützten Verkauf eingeteilt. Das wäre ja kompletter Irrsinn wenn sie das jetzt laufend machen und je früher man sein Abo verlängert umso näher sitzt man bei seinem eigentlichen Platz. Zuzutrauen würde ich dieses dämliche System der Austria aber allemal.

Bekomme ich beim Kauf mein Abo? Nein. Nach der Abo-Verlängerung vor Ort im Fanshop kann vorerst nur eine Rechnung ausgehändigt werden. Grund dafür ist die im Anschluss notwendige Umsetzung der Abonnenten, um das Schachbrettmuster – ein Platz in alle Richtungen frei – umsetzen zu können. Um die Wartezeiten möglichst gering zu halten, wird dieser Vorgang im Hintergrund erledigt und erst dabei das "Corona-Abo" erstellt, das dadurch erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgehändigt werden kann.

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
sammy1981 schrieb vor 9 Minuten:

Bekomme ich beim Kauf mein Abo? Nein. Nach der Abo-Verlängerung vor Ort im Fanshop kann vorerst nur eine Rechnung ausgehändigt werden. Grund dafür ist die im Anschluss notwendige Umsetzung der Abonnenten, um das Schachbrettmuster – ein Platz in alle Richtungen frei – umsetzen zu können. Um die Wartezeiten möglichst gering zu halten, wird dieser Vorgang im Hintergrund erledigt und erst dabei das "Corona-Abo" erstellt, das dadurch erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgehändigt werden kann.

Bleibt die Frage was im Anschluss heißt vom Zeitpunkt her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Bleibt die Frage was im Anschluss heißt vom Zeitpunkt her.

Ich verstehe Deinen Vorbehalt - in der Vergangenheit wurden schon komische Entscheidungen getroffen. 

Ich gehe davon aus, es wird abgewartet wer von den bestehenden Abonnenten verlängert, damit man sich einen Überblick schaffen kann und dann wird umgesetzt und anschließend werden die neuen Abos auf die freien Plätze verteilt - HOFFENTLICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sammy1981 schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe Deinen Vorbehalt - in der Vergangenheit wurden schon komische Entscheidungen getroffen. 

Ich gehe davon aus, es wird abgewartet wer von den bestehenden Abonnenten verlängert, damit man sich einen Überblick schaffen kann und dann wird umgesetzt und anschließend werden die neuen Abos auf die freien Plätze verteilt - HOFFENTLICH!

Exakt so wurde es mir persönlich beschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
sammy1981 schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe Deinen Vorbehalt - in der Vergangenheit wurden schon komische Entscheidungen getroffen. 

Ich gehe davon aus, es wird abgewartet wer von den bestehenden Abonnenten verlängert, damit man sich einen Überblick schaffen kann und dann wird umgesetzt und anschließend werden die neuen Abos auf die freien Plätze verteilt - HOFFENTLICH!

Ja so hoffe ich es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FAK-masteR schrieb vor 8 Minuten:

ihr seids ständig nur am hoffen. :lol:

Was bleibt einem Austrianer denn sonst übrig? 

Ich wurde zB trotz beantragtem und bestätigtem Helden-Status (wollte aber nicht in der Liste genannt werden), bei der Verlängerung gefragt ob ich mein Treue-Paket einlösen möchte. Habe natürlich abgelehnt, aber wie man bei drei Kategorien noch Zuordnungsfehler machen kann, ist mir auch ned ganz einsichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Heute erfolgreich vor Ort 4 Abos verlängert, jetzt warten wir gespannt wo wir am Ende tatsächlich sitzen werden.

Der Ansturm im Shop hielt sich leider in Grenzen, ich hoffe, dass dies der Urlaubszeit geschuldet ist und noch viele Abos über den Ladentisch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ForzaViola71 schrieb vor 2 Stunden:

Heute erfolgreich vor Ort 4 Abos verlängert, jetzt warten wir gespannt wo wir am Ende tatsächlich sitzen werden.

Der Ansturm im Shop hielt sich leider in Grenzen, ich hoffe, dass dies der Urlaubszeit geschuldet ist und noch viele Abos über den Ladentisch gehen.

Werden hoffentlich auch viele online verlängern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ForzaViola71 schrieb vor 6 Minuten:

Bis 2. September 

Danke

Anscheinend hat der Verein eh kein Interesse an Abonnenten. Gefühlt ist mir nichtmal noch aufgefallen dass der VVK läuft, würd ichs nicht hier lesen. Hab vorher die fb-posts des fak der letzten Tage nochmal überprüft..... kein Bewerben des Abos dabei. Frag mich ob ich überhaupt verlängern soll?! :ratlos: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.