Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mir is ois...
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Danke

Anscheinend hat der Verein eh kein Interesse an Abonnenten. Gefühlt ist mir nichtmal noch aufgefallen dass der VVK läuft, würd ichs nicht hier lesen. Hab vorher die fb-posts des fak der letzten Tage nochmal überprüft..... kein Bewerben des Abos dabei. Frag mich ob ich überhaupt verlängern soll?! :ratlos: 

Ich wiederhole mich ungern, aber es gibt kaum Vereine denen die Fans mehr wurscht sind wie dem FK Austria Wien. Lästiges Kleinvieh welches irgendwie mitbetreut wird

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden:

Danke

Anscheinend hat der Verein eh kein Interesse an Abonnenten. Gefühlt ist mir nichtmal noch aufgefallen dass der VVK läuft, würd ichs nicht hier lesen. Hab vorher die fb-posts des fak der letzten Tage nochmal überprüft..... kein Bewerben des Abos dabei. Frag mich ob ich überhaupt verlängern soll?! :ratlos: 

Auf der HP gibt's mehrere Artikel zu diesem Thema, ich habe wiederholt "abo-mails" erhalten....   Und die in den Verkaufsprozess involvierten MA hackeln Vollgas...

Von perfekt sind wir freilich noch weit entfernt - ABER...

5.000 Abos mal € 250,-- (im Schnitt, tief abgesetzt!) Sind im Moment sehr willkommen - kannst mir glauben...

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten:

Hab alle Beiträge im Thread überflogen aber nichts gefunden oder überlesen.

Wieviele Fans dürft ihr ins Stadion lassen (die vollen 10.000?). Bzw geht ihr davon aus, dass es einen Tageskartenverkauf geben wird?

1) 7500 wenn ichs richtig im Kopf hab

2) weiß man noch nicht, kommt vielleicht auch auf Behördenvorgaben an ob man das abwickeln kann und wie. E: ich glaub schon weil 7500 Abos werden wir nicht haben leider.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten:

Hab alle Beiträge im Thread überflogen aber nichts gefunden oder überlesen.

Wieviele Fans dürft ihr ins Stadion lassen (die vollen 10.000?). Bzw geht ihr davon aus, dass es einen Tageskartenverkauf geben wird?

7500

 

Tageskartenverkauf vorerst nur Online, und mit Registrierung. 

Die Ticketschalter sind an Spieltagen geschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wir werden bei keinem einzigen Heimspiel die vollen 7,5k Zuschauer im Stadion haben. Abonnenten werden wir, wenns hochkommt, so 3,5-4k zusammenbringen. Der Rest wird durch online-Tageskartenkäufer, die sich noch dazu irgendwo registrieren müssen, niemals aufgefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten:

Wir werden bei keinem einzigen Heimspiel die vollen 7,5k Zuschauer im Stadion haben. Abonnenten werden wir, wenns hochkommt, so 3,5-4k zusammenbringen. Der Rest wird durch online-Tageskartenkäufer, die sich noch dazu irgendwo registrieren müssen, niemals aufgefüllt.

Die ganzen Luschen werden dann aber bald angekrochen kommen, nachdem wir bald mit einer jungen Mannschaft Zauberfussball spielen werden und alle aus dem Stadion schießen :):v:

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abo und MG natürlich schon verlängert. Ging alles recht flott bisher. Auch Mailanfrage wurde prompt beantwortet. Hoffe, die Sitzplatzallokation funktioniert. Wobei, wenn ich den „Andrang“ rekapituliere, dann brauch ich mir keine Sorgen machen. Weiß man was die sogenannte Szene bzw KAI machen?

bearbeitet von fis
Typos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Captain DohDoh schrieb vor 34 Minuten:

[x] Abo und MG erfolgreich online verlängert ... bin gespannt wo ich dann schlussendlich sitzen werde :ratlos:

Im Awaysektor am Schlagzeug

forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten:

Wir werden bei keinem einzigen Heimspiel die vollen 7,5k Zuschauer im Stadion haben. Abonnenten werden wir, wenns hochkommt, so 3,5-4k zusammenbringen. Der Rest wird durch online-Tageskartenkäufer, die sich noch dazu irgendwo registrieren müssen, niemals aufgefüllt.

Passt doch eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abo ohne Problem online verlängert. Auch wenn wir heuer keine 5 500 - 6 000 Abonnenten zusammen bekommen werden, so rechne ich doch mit den treuesten Fans und das sind auf jeden Fall etwa 4 000 - 4 500. Das wäre schon ein guter Start für die neue Saison. Dass genau diese Fans auch kaum das Geld zurück fordern werden, wenn es keine Zuschauer gibt, damit rechne ich auch. Wahrscheinlich werden viele dann Gutscheine beantragen. Bin neugierig, ob ich richtig liege. Ich selbst werde wegen Corona sehr vorsichtig beim Besuch im Stadion sein. Da ich einer der Hauptbetroffenen wäre (COPD), werde ich wahrscheinlich die Maske ev. auch beim Spiel aufsetzen. Das lasse ich aber auf mich zukommen. Ich werde wahrscheinlich nicht alle Spiele besuchen, aber das Gefühl, dass ich es jederzeit mit dem Abo könnte, ist auch ein schönes....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wow ... ich bin von mir selbst überrascht - bin gerade d‘raufgekommen, dass ich mein Abo inkl. MG verlängert habe und zusätzlich noch eine MG abgeschlossen habe ... ich glaube ich habe unbewusst einen Drang die Austria finanziell zu retten, oder mein Über-ich hat eine Fehlfunktion ... anyway, mal schauen ob meine Austria auf mein Schreiben reagiert, sonst sind es halt weiter EUR 65 als Spende für meine Austria #AllesfürAustriaWien

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.