Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
elmod schrieb vor 6 Minuten:

Sollte es tatsächlich so weit kommen, dass das ohnehin schon reduzierte Platzangebot noch einmal reduziert wird, könnten "wir" bald "ausverkauft" sein....

Screenshot_20200901-100401_Gallery.jpg

dann wird man vermutlich gar nicht aufsperren, rechnet sich nicht und es würden ja viel mehr kommen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fis schrieb vor 4 Minuten:

Wenn das so kommt, wirds richtig spannend bei uns. Die Einnahmenausfälle kann man doch nicht mehr kompensieren?! 

Wird der Finanzminister schon irgendwie zahlen ... Hokus Pokus Fidibus ... wäre natürlich eine bodenlose Frechheit - Einschränkungen dort, wo Infektionsgefahren nachweislich erfolgen ok, Outdoor bitte endlich mal das Hirn einschalten. Bin ziemlich angepisst (obwohl ja noch nichts offiziell ist ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

wo Infektionsgefahren nachweislich erfolgen ok

Bezüglich Fußball-Veranstaltungen haben wir halt wenig Erfahrung, ist auch wenig vergleichbar mit anderen Veranstaltungen aktuell. Man weiß nur was bei Großveranstaltungen passieren kann, wenn der Abstand und die Maskenpflicht nicht eingehalten wird.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Bezüglich Fußball-Veranstaltungen haben wir halt wenig Erfahrung, ist auch wenig vergleichbar mit anderen Veranstaltungen aktuell. Man weiß nur was bei Großveranstaltungen passieren kann, wenn der Abstand und die Maskenpflicht nicht eingehalten wird.    

Dem ist nicht ganz so. Man weiß bei einem sehr guten großen Teil, wo sie sich angesteckt haben. Hauptsächlich in geschlossenen Räumen (Familie / Arbeit) und kaum Fälle im Freien (trotz allem Aufschrei). Maskenpflicht und aus. Dieses Theater ist ja jeder Regierung unwürdig

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Sperrts de Stadien auf - es Heisln :finger4:

"Lasst die Veilchen rein" !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 1 Minute:

und kaum Fälle im Freien (trotz allem Aufschrei).

Überall wo enger Kontakt herrscht ist auch die Ansteckung möglich, auch im freien, aber mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit.

Ich weiß nicht, ob 90 Minuten Maskentragen sich bei den Fans durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Alle zwei Wochen(!) 1,5h im freien wäre ja eine Katastrophe und es wären nach dem ersten Spiel schon tausende infiziert.

Oder ist die Ansteckung täglich in bummvollen Öffis vielleicht wesentlich höher? Oder im McDonald wo die Leute wie die Sardinen angestellt stehen (ohne Maske)?

Ich sehe kein Problem sofern man eben einen Sitz dazwischen auslässt. Außerhalb vom Platz halt eine Maske, man geht ja eh nicht 10x pro Spiel aufs Heis/zur Kantine)

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Überall wo enger Kontakt herrscht ist auch die Ansteckung möglich, auch im freien, aber mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit.

Ich weiß nicht, ob 90 Minuten Maskentragen sich bei den Fans durchsetzen wird.

MIr ist das eben zu viel Konjuntiv. Es kann auch ein Flugzeug abstürzen, trotzdem lebe ich nicht in einem Bunker. Überall, wo es eine realistische Gefahr gibt, muss man vorsichtig sein, aber es trifft eben nicht auf Freiluftveranstaltungen zu. Das wurde ja auch bei diversen Veranstaltungen über dieses Sommer bewiesen. 

Wer das Kleinwalsertal besucht und das Bad in der Menge genießt, braucht dem Stadionbesucher eigentlich nichts vorschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Von mir aus noch beim Betreten des Stadions, wenns auf das unbedingt stehen (obwohls komplett unnedig ist), aber fix nicht während des Spiels. Dann bleib ich daheim.

Am Platz sehe ich kein Problem, wenn sich die Leute um dich herum benehmen, bei einem emotionalen Spiel aber schwer zu glauben. Da wird dann geschrien, gesungen und man jubelt gemeinsam, das sind potentielle Gefahren. 

Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

MIr ist das eben zu viel Konjuntiv. Es kann auch ein Flugzeug abstürzen, trotzdem lebe ich nicht in einem Bunker. Überall, wo es eine realistische Gefahr gibt, muss man vorsichtig sein, aber es trifft eben nicht auf Freiluftveranstaltungen zu. Das wurde ja auch bei diversen Veranstaltungen über dieses Sommer bewiesen.

So viel Freiluftveranstaltungen gab es auch nicht, die meisten davon mit sehr vielen Auflagen. Dazu noch ist der Fußball ein emotionaler Besuch, wenn sich alle 90 Minuten ruhig und brav verhalten ist das kein Problem, aber wir kennen ja wie es im Stadion zugehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Killbritney schrieb vor 6 Minuten:

MIr ist das eben zu viel Konjuntiv. Es kann auch ein Flugzeug abstürzen, trotzdem lebe ich nicht in einem Bunker. Überall, wo es eine realistische Gefahr gibt, muss man vorsichtig sein, aber es trifft eben nicht auf Freiluftveranstaltungen zu. Das wurde ja auch bei diversen Veranstaltungen über dieses Sommer bewiesen. 

Wer das Kleinwalsertal besucht und das Bad in der Menge genießt, braucht dem Stadionbesucher eigentlich nichts vorschreiben

Du beschwerst dich ja auch über Dinge, die nur im Konjunktiv bestehen. Der Bundeskanzler hat gestern gesagt, dass die Regeln vorerst, wie sie sind, bleiben. Ich denke, das kann man mal so stehen lassen. Dass Regeln sich wieder ändern können, ist ohnehin jedem klar. 

Aber wenn du fälschlich schreibst, dass Kurz das Bad in der Menge im Kleinwalsertal genossen hätte, schreist du eh schon laut ins Forum, dass es dir halt wichtig ist, Politik zu machen und du politisch auf einer anderen Seite stehst. Gut so, aber in diesem Forum gänzlich deplatziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.