menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) rewards waren heute mal gar nix - aber nach letzter woche bin ich EA auch nicht bös. mit koke immerhin einen 83+ spieler gezogen. hab heute mit if rashford und if zaha guten gewinn gemacht, bin also mit dem tag trotzdem zufrieden. und zur belohnung mal den gomez if gekauft, mal schauen, was er kann. die letzte woche hab ich mit dem 87er campbell gespielt. von den stats her ist gomez praktisch überall besser - ausser stärke. glaub dann werd ich aber wirklich bald mal ein anderes team bauen. so viele coole mannschaften hier zur inspiration, immer nur PL wird halt irgendwann fad. bearbeitet 29. Oktober 2020 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2020 Meine Elite rewards waren auch für nix, dann hab ich mir gedacht ich mach schnell die Top Partien da ist wenig Risiko dabei, und siehe da... Mein Team trau ich mich schon fast nicht mehr posten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) Brauch unbedingt eine gute SBC, hab heute ca 200 83er und 84er geholt Edit: @Club Bolivar ist dein Nainggolan aufgetaucht? Mir ist gerade das gleiche passiert, hab zwar einen Haufen nicht zugewiesene Objekte, aber solche die keine Duplikate sind sollten schon da sein bearbeitet 29. Oktober 2020 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Brauch unbedingt eine gute SBC, hab heute ca 200 83er und 84er geholt ... die wird schon noch kommen, die frage ist nur: wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2020 fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden: Brauch unbedingt eine gute SBC, hab heute ca 200 83er und 84er geholt Edit: @Club Bolivar ist dein Nainggolan aufgetaucht? Mir ist gerade das gleiche passiert, hab zwar einen Haufen nicht zugewiesene Objekte, aber solche die keine Duplikate sind sollten schon da sein Ne der ist weg und ich spiele nun scheinbarauch jedes Online Game vs CPU auf ultimativ, zumindest hat das niemand außer ich stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Oktober 2020 Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden: Ne der ist weg und ich spiele nun scheinbarauch jedes Online Game vs CPU auf ultimativ, zumindest hat das niemand außer ich stehen. Hatte ich Glück, heute auf dem Handy war er auf einmal da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) @fcw_1913 @Club Bolivar und die anderen Tradingexperten, in was investiert ihr derzeit? Komme jetzt wohl mehr als eine Woche nicht zum spielen, wäre nicht schlecht wenn inzwischen die Münzen Zuwachs bekommen . bearbeitet 30. Oktober 2020 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. Oktober 2020 Neue Weekend League neues Glück - bis jetzt nur MÜLL in den Packs der WL gehabt. Ausbezahlt hat es sich für mich bis dato nicht. Aber macht ja nix, bin mit meinem Team für die Zeit aktuell mehr als zufrieden und FIFA FUT macht immer noch Spaß. Und das ist das Wichtigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) quaiz schrieb vor einer Stunde: @fcw_1913 @Club Bolivar und die anderen Tradingexperten, in was investiert ihr derzeit? Komme jetzt wohl mehr als eine Woche nicht zum spielen, wäre nicht schlecht wenn inzwischen die Münzen Zuwachs bekommen . Silber Spieler in den guten Ligen von kleinen Vereinen, die kaum Gold Spieler haben. Viel beim Bieten, alles über 1000 uninteressant, bei Leeds bin ich schön langsam am Verzweifeln für Ligen SBCs. Da ist also nix mit schnellen Coins Nainggolan hab ich geholt, weil heute ein Inter Stürmer kommt, aber ist schon zu hoch Ansonsten 83+ Es muss bald eine SBC kommen und dann verdopple ich mindestens meine Coins. Biete zur Rewardzeit, 83er kosten da 700, ich bekomm aber auch mit Glück 84er und 85er unter 1000. bearbeitet 30. Oktober 2020 von fcw_1913 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Oktober 2020 Fließen die Europacup-Spiele heuer auch in die IF Bewertungen ein oder zählt immer noch nur die Liga des Spielers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. Oktober 2020 quaiz schrieb vor 47 Minuten: Fließen die Europacup-Spiele heuer auch in die IF Bewertungen ein oder zählt immer noch nur die Liga des Spielers? nur liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti999 Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2020 Hi Leute, danke für die Aufnahme! Ich hoffe mir kann jemand mit meinem Anliegen helfen! Ich hab eine Frage. Leider habe ich andauernd Disconnects und werde rausgeschmissen. Das passiert quasi jedes 2. Spiel. Komme allerdings immer sofort wieder in Ultimate Team. Ich werde auch im Menü beim Vertrag anwenden oder bei jeglicher anderen Art geckickt. Ich habe über 100 Mbit und spiele mit Ethernetkabel. Ich habe versucht das Spiel neu zu installieren, Internet zu wechseln, ich habe Account gewechselt, auch eine andere PS4 verwendet. Aber es ist seither nicht besser. Das spiel habe ich auch deinstalliert, allerdings hat nichts geholfen. ich bin bei Magenta falls das eine Rolle spielt! Falls ich Tipps habt wäre es echt cool! Das Spiel ist so leider nicht möglich zu spielen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2020 Basti999 schrieb vor 7 Minuten: Ich habe über 100 Mbit und spiele mit Ethernetkabel. Probiers mal übers WLAN. Vielleicht is einfach nur das Kabel hin. Das dürft zumindest das einzige sein, dass du noch ned getauscht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti999 Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2020 Ja hab ich leider auch schon probiert. Verstehe es halt nicht. Ping ist auch immer gut so bei 12-15 aber werde dann doch immer gekickt. Bei spielen wie Warzone gibt es keine Probleme.. meine einzige Hoffnung ist aktuell, dass es mit der PS5 besser wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2020 Basti999 schrieb vor einer Stunde: Hi Leute, danke für die Aufnahme! Ich hoffe mir kann jemand mit meinem Anliegen helfen! Ich hab eine Frage. Leider habe ich andauernd Disconnects und werde rausgeschmissen. Das passiert quasi jedes 2. Spiel. Komme allerdings immer sofort wieder in Ultimate Team. Ich werde auch im Menü beim Vertrag anwenden oder bei jeglicher anderen Art geckickt. Ich habe über 100 Mbit und spiele mit Ethernetkabel. Ich habe versucht das Spiel neu zu installieren, Internet zu wechseln, ich habe Account gewechselt, auch eine andere PS4 verwendet. Aber es ist seither nicht besser. Das spiel habe ich auch deinstalliert, allerdings hat nichts geholfen. ich bin bei Magenta falls das eine Rolle spielt! Falls ich Tipps habt wäre es echt cool! Das Spiel ist so leider nicht möglich zu spielen. Danke! blöde frage... aber dein magenta internet tarif ist schon via festnetz / kabel und nicht via LTE oder 5G? ansonsten wäre ich auch ratlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts