FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

puh die Top Spiele haben sich tatsächlich mal ausgezahlt.... ein paar TOTW Karten (Stones, Banega) und zum Abschluß eines der besten Packs, das ich je hatte mit dem CL Mbappe und Benzema

da ich Mbappe sogar auf Chem 10 einbauen kann, muß ich den bringen und Rooney muß auf die Bank

Curtis Jones hab ich auch gemacht - Team ist somit geil und stark aufgefrischt und ich werd nach 4 Wochen Pause wieder mal bissi WL spielen - mal schauen, wie lange die Euphorie um die neuen Spieler anhält :)

ist schon ein ziemlich starkes Team, wenn man bedenkt, dass es nur aus Erstbesitzer Karten besteht1571900498_FUT21_2.thumb.jpg.4560afe23b7ddf27724d17669b0a1619.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 23 Minuten:

Woher stammt die Info?

E: ich hoff ja immer noch sehr darauf, dass sie irgendwelche Icon-SBCs bringen, in denen auch Icons als Requirement gefordert werden.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hatte gestern bei den MM Antony Future Stars drin. Wollte ihn zwar gleich verkaufen, ist mir aber zu viel gefallen, hab dann doch 2 Spiele mit ihm gemacht. Der spielt sich schon sehr fein, werde die ca 600k am Wochenende mitnehmen. Muss mir dann noch einen Stürmer für ca 3 Mio suchen, bin noch sehr unentschlossen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Icon Swaps 2 ab heute :v:

Hoffe die Icon Moments kommen heute auch schon. Seit die Karten Bilder vor einigen Tagen geleakt wurden, bin ich so spitz auf Schweinsteiger. Koste er was er wolle, die Karte kommt umgehend in mein Team: e7afaec5e45a4dfd19fba758896ba7b574f91a03

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe die Icon Moments kommen heute auch schon. Seit die Karten Bilder vor einigen Tagen geleakt wurden, bin ich so spitz auf Schweinsteiger. Koste er was er wolle, die Karte kommt umgehend in mein Team: e7afaec5e45a4dfd19fba758896ba7b574f91a03

wusste gar nicht, dass du noch spielst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

wusste gar nicht, dass du noch spielst :D

Ich spiele keine WL mehr aber so 1-2x pro Woche mache ich ein paar Partien wenn ich Zeit habe :D 

edit: und das auch erst seit 2 Wochen. Den Jänner habe ich gar nicht gezockt.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden:

puh die Top Spiele haben sich tatsächlich mal ausgezahlt.... CL Mbappe und Benzema

 

fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

Hatte gestern bei den MM Antony Future Stars drin. 

:eek: unglaublich
und ich hatte in fifa 21 noch keinen spieler mit über 80k wert gezogen, und ich mache so viele sbc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Bin schon gespannt, was für Ligen man bei den Swaps so brauchen wird.. bis auf ein paar hab ich zumindest überall 11 Spieler. :D

Durchs TOTY und die Upgrades wirds mir da richtig reinscheißen, aber war zu erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

 

:eek: unglaublich
und ich hatte in fifa 21 noch keinen spieler mit über 80k wert gezogen, und ich mache so viele sbc. 

Ich hab am Anfang Mal einen Werner IF gezogen, der so um die 300.000 Münzen wert war. Damit war das Pulver aber verschossen, danach keinen einzigen mehr über 80.000. Höhepunkt bei der Wundertüte SBC war Rulebraker Gimenez 86. Absolut für nix diese Karte. Dafür aber etliche hochwertige reingepulvert. :fuckthat:

Sorcy schrieb vor 6 Minuten:

Icon Swaps ist wieder mal ein Flop sondergleichen..

B0FF956E-E0BC-4360-ACF6-12D1611BED00.jpeg

Baggio hole ich mir wenn ich während der Squad Battle Aufgaben nicht in einen hundertjährigen Schlaf verfalle vor Fadheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.