mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2020 Hab mich jetzt auch dazu hinreißen lassen, bwin, 2,55, 100 Eier. Easy Win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2020 ich fürchte, dass da manche zu optimistisch sind ... wäre schön, wenn es ein easy win wird, aber ich denke, das wird ein ganz enges match. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. August 2020 Mars92 schrieb vor 7 Minuten: ich fürchte, dass da manche zu optimistisch sind ... wäre schön, wenn es ein easy win wird, aber ich denke, das wird ein ganz enges match. Das sehe ich ganz genauso. Easy Win wird das nicht werden befürchte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2020 Wir sind die klar bessere Mannschaft! Eine geschlossene Mannschaftsleistung und wir sind drüber! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2020 Der Wechsel von Gribc zu Atletico dürfte fix und durch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. August 2020 https://abseits.at/fusball-international/champions-league/lokomotiva-gibt-torhueter-grbic-an-atletico-ab-und-holt-einen-brasilianer/ Ersatzmann auch schon da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August 2020 Dannyo schrieb vor 7 Minuten: https://abseits.at/fusball-international/champions-league/lokomotiva-gibt-torhueter-grbic-an-atletico-ab-und-holt-einen-brasilianer/ Ersatzmann auch schon da. Ist der grbic echt so ein guter tormann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. August 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Ist der grbic echt so ein guter tormann? Ja, absolut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August 2020 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Ja, absolut. Ok, dann nicht schlecht für uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. August 2020 Trujillo schrieb vor 22 Stunden: ahc0 auch lieber gewesen bei außenseiter rapid. hab ich gespielt bei cashpoint. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2020 Da mach ich gleich mal mit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. August 2020 Eure Zuversicht hätte ich auch gerne. Sehe das nicht als easy win, sondern eher als Bauwehpartie. Wird aber vermutlich werden wie immer. Langes Bangen mit eventuellem Rückstand um dann wie Phönix aus der Asche zu steigen und am Ende nach 122 brutalen, Nerven aufreibenden Minuten ein klassisches Rapid happy end zu erleben. Frei nach dem Motto "easy cheesy können alle. Wir sind rapid und brauchen Drama". Allen Wettern alles Glück der Welt, weil es auch für rapid ein wichtiger Gewinn wäre und ich es euch von Herzen gönne. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2020 chris843 schrieb vor 1 Minute: Eure Zuversicht hätte ich auch gerne. Sehe das nicht als easy win, sondern eher als Bauwehpartie. Wird aber vermutlich werden wie immer. Langes Bangen mit eventuellem Rückstand um dann wie Phönix aus der Asche zu steigen und am Ende nach 122 brutalen, Nerven aufreibenden Minuten ein klassisches Rapid happy end zu erleben. Frei nach dem Motto "easy cheesy können alle. Wir sind rapid und brauchen Drama". Allen Wettern alles Glück der Welt, weil es auch für rapid ein wichtiger Gewinn wäre und ich es euch von Herzen gönne. Wir haben nur einen Spieler abgegeben, die 6, wenn wir das nicht gewinnen, können wir zusperren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. August 2020 robert11shfg schrieb Gerade eben: Wir haben nur einen Spieler abgegeben, die 6, wenn wir das nicht gewinnen, können wir zusperren. Da gebe ich dir Recht. Nur deswegen ist es noch lange kein einfacher Sieg. Wie oft haben wir die wichtigsten Spieler verloren und dann genau in solchen spielen das schier unmögliche möglich gemacht? Oder an welchen leichten Aufstieg bei entscheidenden spielen kannst du dich erinnern? Davon lebt ja auch dieses Kribbeln, dass vor ec Matches aufkommt. Dieses Drama, das Wellenbad der Gefühle um am Ende zu jubeln als hätte man den Pokal in Händen, weil eben das unmögliche möglich würde. Saloniki, Aston Villa, Ajax um nur ein paar Beispiele die jüngeren Vergangenheit zu nennen.ich verstehe was du meinst, nur dieses Mal haben wir keine zweite Chance mit Rückspiel, kein jetzt erst Recht nach 90 Minuten. Es gibt nur diesen einen Tag, diese 90 oder 120 Minuten plus eventuell Elfern. Da muss alles auf den Punkt passen.und das ist schwer genug, egal.wer der Gegner ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. August 2020 robert11shfg schrieb vor 10 Minuten: Wir haben nur einen Spieler abgegeben, die 6, wenn wir das nicht gewinnen, können wir zusperren. insgesamt steht man schon bei 17 abgängen! wieviele davon wirklich relevant waren für den kader kann ich nicht sagen. aber 5-6 davon waren sicher leistungsträger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts