NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Eine Besprechung jagt die andere beim Countdown von Rapid für die Qualifikation zur Champions League am 26. August bei Kroatiens Vizemeister Lok Zagreb. Als „Projektleiter“ fungiert Jurist Klaus-Peter Aumayr, der unter anderem mit Gesundheits-und Außenministerium, der UEFA und Lok Zagreb in permanentem Austausch steht. Trotz Reisewarnung fährt Aumayr Mittwoch nach Zagreb, um an Ort und Stelle nochmals alles durchzuchecken, damit  nächste Woche alles planmäßig verläuft. So sieht der Plan aus: Dienstag fliegen Mannschaft und Betreuer mit einem Charter in die kroatische Hautstadt. Vom Flughafen geht es direkt ins Hotel, in das Rapid einen eigenen Eingang haben wird den sonst Dienstag und Mittwoch keiner benutzen darf, aht. Die Mannschaft bekommt eine eigene Etage, die von Security-Personal abgeschirmt wird, dazu eigenes Personal, das mit keinen anderen Hotelgästen in Kontakt treten darf. Die „Hotel-Quarantäne“ verläßt Rapid nur zur Fahrt zum Abschlusstraining und  zurück sowie zum Match. Von dem geht es Mittwoch Abend direkt zum Flughafen und zurück nach Wien.

https://peterlinden.live/rapid-quarantaene-in-zagreb-sogar-eigener-eingang-ins-hotel/

Wtf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gerry82 schrieb vor einer Stunde:

Hab jetzt zum ersten Mal auch auf der uefa.com Seite gefunden: 26.8. um 19 Uhr!

https://www.uefa.com/uefachampionsleague/fixtures-results/2021/#/mt/2020/08

 

:nein:  dann werd ich wohl nix sehen können... :nein:

...das steigert aber immerhin unsere Aufstiegschance massiv! Wenn ich nicht dabei bin, gewinnen wir eigentlich immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Passt doch eh wenn das ganze professionell gemacht wird und die Mannschaft und das Team so gut wie möglich geschützt werden.

Passt eh alles, aber wozu muss die etage von der security abgeschirmt werden? Finde ich leicht übertrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Quoten haben sich im Übrigen heute verändert, auf einmal ist Rapid leichter Aussenseiter. Gibt es da einen Grund dafür ?

image.png

€: wohl das Fountasgerücht für die Quotenänderung entscheidend. Aber wenn man bedenkt welchen Aderlass Lok hat, versteh ich es trotzdem nicht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Mark Aber schrieb vor 24 Minuten:

Die Quoten haben sich im Übrigen heute verändert, auf einmal ist Rapid leichter Aussenseiter. Gibt es da einen Grund dafür ?

image.png

€: wohl das Fountasgerücht für die Quotenänderung entscheidend. Aber wenn man bedenkt welchen Aderlass Lok hat, versteh ich es trotzdem nicht.

Ich gehe davon aus, dass die Quote noch auf ~2.2 fallen wird. Finde die 2.6-2.8 deutlich zu hoch die hier angesetzt waren. Unsere Liga ist in der 5JW nicht ohne Grund deutlich weiter vorne zu finden. Und Rapid hat einen "Proven Track Record" in Qualispielen. Ernsthaft kann die Stärke sowieso keiner einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 40 Minuten:

Die Quoten haben sich im Übrigen heute verändert, auf einmal ist Rapid leichter Aussenseiter. Gibt es da einen Grund dafür ?

image.png

€: wohl das Fountasgerücht für die Quotenänderung entscheidend. Aber wenn man bedenkt welchen Aderlass Lok hat, versteh ich es trotzdem nicht.

Mach einen Grünen locker und setz auf die Grünen. Jetzt hast mich selbst spitz drauf gemacht :davinci:

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Mach einen Grünen locker und setz auf die Grünen. Jetzt hast mich selbst spitz drauf gemacht :davinci:

gefühlt hät ich auf Rapid eine 1.70 Quote gesehn, jetzt spiel ich tatsächlich mit dem Gedanken einen Grünen zu einem Gelben zu machen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass die Quote noch auf ~2.2 fallen wird. Finde die 2.6-2.8 deutlich zu hoch die hier angesetzt waren. Unsere Liga ist in der 5JW nicht ohne Grund deutlich weiter vorne zu finden. Und Rapid hat einen "Proven Track Record" in Qualispielen. Ernsthaft kann die Stärke sowieso keiner einschätzen.

Heute in der früh war die Quote bei Admiral schon auf 2,2. Jetzt gerade nochmal geschaut und da ist sie wieder auf 2,6 gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.