NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Fußball wo der kleine Mann auch was davon hat nicht nur die bösen Vereine :laugh:

PS ganz wichtig sind die 50k für die Mama, wenn Mama nein zum Transfer sagt, können auch Barcelona und Liverpool nix machen

no money for mama, no transfer, no party.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

so hab mal 150€ auf Sieg Rapid getippt, bin jetzt noch nervöser und verunsicherter :lol:

wird a Xerl und dann kommen wir im Elferschießen weiter......:D, na wir werden das Kind schon schaukeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

wird a Xerl und dann kommen wir im Elferschießen weiter......:D, na wir werden das Kind schon schaukeln.

bin sowas von überzeugt, dass wir das sogar locker schaukeln so a gschmeidiges 3:0, wenn die Quote 1.70 wäre (wie es mein Bauchgefühl geschätzt hätte) wäre alles gut, nur diese Buchmacher sind halt Hunde und wissen oft mehr als der Normalofan

dieses Angebot sieht eben wie ein Lockvogel aus, bin schon einige male reingetapt

nachdem auf deren Wappen momentan %Sale% drauf steht darf es nicht schief gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

bin sowas von überzeugt, dass wir das sogar locker schaukeln so a gschmeidiges 3:0, wenn die Quote 1.70 wäre (wie es mein Bauchgefühl geschätzt hätte) wäre alles gut, nur diese Buchmacher sind halt Hunde und wissen oft mehr als der Normalofan

dieses Angebot sieht eben wie ein Lockvogel aus, bin schon einige male reingetapt

nachdem auf deren Wappen momentan %Sale% drauf steht darf es nicht schief gehn

Also ich spiele gerne solche Tipps, aber in Kombi, dafür weniger Einsatz und ja unter normalen Umständen sollten wir das schaffen, locker weiß ich nicht, aber am Ende sollten wir weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei einer 2,55-er Quote auch mal paar Euronen auf Rapid gesetzt.

Habe den Testspielen bisher eher wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Gespielt wurde aber stets mit 4er Kette oder?

Würde Ljubicic in diesem Spiel sowieso gern im ZM sehen, andererseits war die 3/5er Kette im OP nicht gerade unerfolgreich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hoffe das wird wirklich so easy wie es die Vorzeichen vermuten lassen - allein der Glaube fehlt noch.

Wünschen würd ich mir einen easy win ähnlich wie seinerzeit auswärts gegen Trencin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibt's bei den Wettanbietern wo ihr spielt auch die Möglichkeit direkt auf den Aufstieg in die nächste Runde zu tippen? Freu mich zwar auch wenn wir in der Verlängerung aufsteigen sollten, aber mein Geld wär ja dann trotzdem weg.. :D Hätt's bis jetzt noch nirgends gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
esciN schrieb vor einer Stunde:

Gibt's bei den Wettanbietern wo ihr spielt auch die Möglichkeit direkt auf den Aufstieg in die nächste Runde zu tippen? Freu mich zwar auch wenn wir in der Verlängerung aufsteigen sollten, aber mein Geld wär ja dann trotzdem weg.. :D Hätt's bis jetzt noch nirgends gefunden. 

das kommt erst wenn alle bookies das spiel drinnen haben (also eh demnächst). mir wäre eine aufstiegswette beziehungsweise ahc0 auch lieber gewesen bei außenseiter rapid. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weiß jemand ab wann die Mannschaft bzw. die Spieler für unser nächstes Match der UEFA bekannt gegeben werden müssen oder gibts das nicht bei den Quali spielen? 
Ich frage deshalb weil sich Lok. Angeblich noch verstärken will, falls die noch den einen oder anderen Zugang bis zum Spiel gegen uns tätigen wären diese dann Spielberechtigt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
x_ndl schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand ab wann die Mannschaft bzw. die Spieler für unser nächstes Match der UEFA bekannt gegeben werden müssen oder gibts das nicht bei den Quali spielen? 
Ich frage deshalb weil sich Lok. Angeblich noch verstärken will, falls die noch den einen oder anderen Zugang bis zum Spiel gegen uns tätigen wären diese dann Spielberechtigt? 

@derfalke35?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

Ich kann euch nicht sagen ob es aufgrund von Corona hier eine Änderung gegeben hat, normalerweise ist zwischen 7-10 Tagen vor dem Match, (das genaue Datum legt die Uefa fest), die Liste A mit den nominierten Lizenzspielern bei der Uefa abzugeben. Man kann aber einen Spieler bis 24h vor Spielbeginn nachnominieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb am 18.8.2020 um 21:05 :

ORF @it´s best, man finde den Fehler.

 

117886134_906942839812339_7674642510903271195_n.jpg

Logisch Aufregung, wenn sich der Gegner wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.