NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Gast andyyyxxx

Prinzipiell könnte ich mir vorstellen, dass wir gegen PAOK oder Alkmaar mehr räume kriegen würden und unsere größte stärke war zuletzt hinten gut stehen und über den sehr effizienten fountas die konterchancen ausnutzen.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich - aber wir spielen auch ohne Kapitän, ohne EC Garant Schobi, ohne Abwehrchef Dibon, Barac, Sonnleitner, etc.

Es ist ja nicht so als würden wir da top eingespielt hinfahren. Wir sind mMn. genau im selben Boot (halt aus vornehmlich anderen Gründen). Und es kann sich hüben wie drüben eben noch etwas tun. Z.B. Fountas / Ljubicic bei uns (im Worst Case) ohne Neuzugang.

Also ich denke unsere Situation ist ähnlich wie nach der Corona Pause im Frühjahr und da sind wir eigentlich auch ganz gut losgestartet und haben die vielen Ausfälle gut verkraftet.

Gegen Lokomotive wird es ganz ähnlich sein. Wir gehen ohne Bewerbsspiel in den Beinen in dieses Match und haben viele Verletzte... Hoffe es gelingt uns ähnlich gut wie in der Frühjahrsmeisterschaft. Bin vorsichtig optimistisch.

Ich denke übrigens, dass uns Fountas sicherlich nicht vor diesem Spiel verlassen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 5 Minuten:

1 hat kaum gespielt
1 nur 1100min
und auf abgänge von leihen kann man sich gut vorbereiten....

Bis auf milicevic werden sie keinen erstzen können! 

Außerdem "nur" 1200min? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Bis auf milicevic werden sie keinen erstzen können! 

Außerdem "nur" 1200min? :lol:

wer sagt das? zagreb kann doch einfach wieder welche hinschicken?

andere haben über 3000minuten..... is schon ein kleiner unterschied meinst net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Volbeat schrieb vor 2 Minuten:

Könnte das jemand übersetzen?

Dass Rapid ein Verein mit großer Tradition ist, er aber glaubt, dass LOK Chancen hat weiterzukommen.

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Puh, sehr undurchschauberer Gegner.... macht es schwieriger als wäre die Mannschaft einfach beisammengeblieben. Das Videomaterial der Saison ist quasi wertfrei.

Bitte eine konzentrierte Leistung und irgendwie drüber. In einer Partie kann so vieles passieren/schief gehen. Aber es wurde bereits im OPO von einem Finalspiel nach dem anderen gesprochen. In dieser Tonart gehts nun weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im Vergleich zum Pokalentspiel, haben 3 Spieler der Startaufstellung den Verein verlassen. Karacic, Kastrati und Uzuni haben zusammen 22 Tore gemacht und 18 Vorlagen. Uns hat bis jetzt Schwab verlassen (8 und 6). Glaube schon, dass die mehr Qualität verloren haben. Ich denke da haben wir mit didi k. den richtigen Trainer, der keine Überheblichtkeit aufkommen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Spannend, spannend. Vor allem, dass es nur ein einzelnes Spiel ist. Wir sind eher auf Augenhöhe als Favorit.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Das leichtere unter den schwierigen, hab trotzdem ein ganz schlechtes Gefühl wie bei Helsinki damals. Die Kroaten sind unausrechenbar und unser Videoanalyst ist noch dazu weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jackson schrieb Gerade eben:

Das leichtere unter den schwierigen, hab trotzdem ein ganz schlechtes Gefühl wie bei Helsinki damals. Die Kroaten sind unausrechenbar und unser Videoanalyst ist noch dazu weg...

wusste gar nicht, dass unser Videoanalyst am Platz stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.