NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Könnte zu schaffen sein, auch wenn man demütig an die Sache rangehen muss. Der Bonus ist die Jammerei in einem der weiter unten angesiedelten Channels. Lok hat ja alle Spieler gehen lassen, das ist ein Freilos und so weiter :love:

Ich habs auch gelesen, wie war das nochmals letzte Saison mit den 0 Punkten und 2:5 Gesamtscore gegen die Mannschaft aus Zypern, die dürfen "ganz brav" ruhig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man die anderen Teams anschaut und weiß, was dieser Sieg für uns bedeutet, hat er halt recht -> da darf es keine Ausreden geben. 

So ein Blödsinn! Glaubst du, die Kroaten brauchen das Geld nicht und wollen nicht aufsteigen?

Selbst wenn wir in diesem Spiel leichter Favorit sind, kann in einem KO Spiel immer alles passieren. Die Geschichte lehrt uns, dass die Favoritenrolle genau gar nichts bedeutet. Wie oft haben wir stärkere Vereine (Ajax, Aston Villa usw) geschlagen oder sind gegen schwächere ausgeschieden!

Deshalb mal brav am Boden bleiben und sich seriös vorbereiten. Wir werden eine top Leistung benötigen um weiterzukommen. Wenn wir nicht 100% fokussiert in das Spiel gehen oder auch einfach Spielglück gegen uns läuft, dann sind wir da auch ganz schnell ausgeschieden!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin schon gespannt wie man es anlegt bzg. der anreise. Flug sollte ja kein problem sein.

aber ob man ganz normal 1 tag vorher schon anreist mit hotel, abschlusstrainig ect. oder ob man darauf verzichtet und erst am spieltag anreist um so mögliche infektionen die durch einen längeren aufenthalt passieren können zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidPatriot schrieb vor 4 Minuten:

Kennt sich wer in da kroatischen Gerüchteküche aus? Könnten die demnächst evtl. noch wichtige Stützen verlieren?

Der Goalie ist bei Schalke und Freiburg im Gespräch. Und irgendwo ist schon gestanden das der Stürmer und der Linksausen schon weg sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oidaRapidla schrieb vor einer Stunde:

das mit Abstand beste Los für uns. Ich kenne die Mannschaft aus der letzten Saison sehr gut und behaupte, dass wir qualitativ klar darüber zu stellen sind.

Da müssen wir drüber kommen, sonst haben wir in Europa nix verloren.

Über das Losglück dürfen wir uns dieses Mal nicht beschweren.

Haben die schon Spieler abgegeben oder ist der Vize Meister was Spieler betrifft gleich geblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Natürlich werden uns die Kroaten nichts schenken, gefeiert wird, wenn wir drüber kommen. Aktuell freu ich mich lediglich das wir uns die Holländer und vor allem die schwindlichen Salonikis ersparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Passt, auswärts samma eh stärker...  :D

Hätte jedenfalls deutlich schlimmer kommen können, da müss ma drüber kommen!

was haben die für ein heimstadion ( 8500) oder weichen die aus weil es intern.. nicht tauglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Haben die schon Spieler abgegeben oder ist der Vize Meister was Spieler betrifft gleich geblieben?

sie haben Spieler bereits abgegeben und werden vermutlich noch den einen oder anderen verlieren, Dinamo wird aber unter Umständen mit Leihen aushelfen, es ist ein gutes Los, aber keinesfalls zu unterschätzen, sie spielen wie für kroatische Mannschaften üblich einen technisch guten Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 43 Minuten:

stimmt, hat aber dafür auch keine Chance auf eine etwaiges CL Playoff, oder sogar CL Gruppenphase.

So ist es - und in die EL könnte man sogar trotz Ausscheiden gegen Lok noch einziehen. Was mir gefällt ist, dass uns auch sicher Lok Zagreb als "machbares Los" sieht - schwieriger sind oft jene Teams zu bespielen, die sich nichts ausrechnen und wo wir als großer Favorit das Match machen müssen. Novi Sad, APOP, Anorthosis und Co. lassen grüßen. 

Weil aber alle von den Abgängen schreiben - das mag schon sein, dass da schon der ein oder andere wieder weg ist - aber die werden wohl wieder "neues Material" bekommen. Sprich, da würde ich mich nicht sonderlich darauf verlassen.

Denke das wird ein Spiel auf Augenhöhe. Auch bei uns fehlen viele wichtige Spieler (u.a. Schwab, Dibon, Schobesberger). Am Ende des Tages wird es eine solide Leistung mit Spielglück auf unserer Seite brauchen um aufzusteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.