NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Europaklassespieler

Würd gern wissen ob irgendjemand schon ein Spiel von Lok gesehen hat?

Die Kommentare hier sind ja sowas von euphorisch,was ich nicht verstehen kann!

 

Auswärts bei brütenden Hitze hat Rapid nie gut ausgesehen, seis gegen famagusta,paok,vodovina usw ...

 

Noch dazu ohne Schwab und wahrscheinlich fountas und dejan!

Und am Ende der Saison war auch das matchglück eigentlich immer auf unserer Seite,täuscht über die schwachen spiele hinweg 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gladbach81 schrieb vor 3 Minuten:

Noch dazu ohne Schwab und wahrscheinlich fountas und dejan!

Quelle dafür?

Und man darf sich wohl freuen wenn die anderen Lose Alkmaar und PAOK heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

In Kroatien gibt es übrigens fast keine Sommerpause, letztes Spiel der letzten Saison war am 25.7., das erste Sisonspiel ist schon am Sonntag (16.8.) gegen Dinamo. In der Woche darauf, vor der Patie gegen uns, geht es gegen Rijeka. 

Diese Spiele sind natürlich ein Vorteil da wir dagegen maximal 2 Testspiele haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dermax schrieb vor 13 Minuten:

Quelle dafür?

Und man darf sich wohl freuen wenn die anderen Lose Alkmaar und PAOK heißen.

Quelle??in jeder Zeitung steht das beide Angebote haben ,derzeit nur lose ,aber der Transfermarkt geht ja jetzt erst richtig los!

Sicher wars das bessere los aber fast jeder schreibt in etwa........machbar, muss man gewinnen  ,super usw 

 

Ich glaub eher die jugos freuen sich über das glückslos Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gladbach81 schrieb vor 5 Minuten:

Quelle??in jeder Zeitung steht das beide Angebote haben ,derzeit nur lose ,aber der Transfermarkt geht ja jetzt erst richtig los!

Sicher wars das bessere los aber fast jeder schreibt in etwa........machbar, muss man gewinnen  ,super usw 

 

Ich glaub eher die jugos freuen sich über das glückslos Rapid 

Ausgezeichnet wenn dies so wäre. Wir werden die auf keinen Fall unterschätzen, dass steht mit Sicherheit fest.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
gladbach81 schrieb vor 6 Minuten:

Quelle??in jeder Zeitung steht das beide Angebote haben ,derzeit nur lose ,aber der Transfermarkt geht ja jetzt erst richtig los!

Sicher wars das bessere los aber fast jeder schreibt in etwa........machbar, muss man gewinnen  ,super usw 

 

Ich glaub eher die jugos freuen sich über das glückslos Rapid 

natürlich tun sie das - besiktas wäre wohl kaum leichter, pilzen ist in etwa so stark wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gladbach81 schrieb vor 7 Minuten:

Quelle??in jeder Zeitung steht das beide Angebote haben ,derzeit nur lose ,aber der Transfermarkt geht ja jetzt erst richtig los!

Sicher wars das bessere los aber fast jeder schreibt in etwa........machbar, muss man gewinnen  ,super usw 

 

Ich glaub eher die jugos freuen sich über das glückslos Rapid 

lose angebote erinnern mich an ein bisserl schwanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
gladbach81 schrieb vor 38 Minuten:

Würd gern wissen ob irgendjemand schon ein Spiel von Lok gesehen hat?

Habe kein ganzes Spiel gesehen, aber von den Szenen die ich bis jetzt gesehen habe würde ich meinen, dass sie bei Standards nicht zu unterschätzen sind u.a. mit Kolinger (der auch hinten relativ kopfballstark sein dürfte). Hingegen sind sie defensiv sicher zu knacken - besonders bei Umschaltmomenten werden wir da die ein oder andere Chance bekommen. Die Frage wird sein, wer bei uns diese Momente einleitet ohne Schwab.

Offensiv sind sie mMn. schwer einzuschätzen, da mit Kastrati und Uzuni die Topvorlagengeber (8 bzw. 7) nicht mehr dabei sind. Sah aber nach schönen Kombinationen mit technisch gefälligem Fußball aus. Aus meiner Sicht wird auch Sammir extrem gefährlich wenn er spielt. Da wäre es am besten, wenn der nicht am Platz steht. Edit: Der junge Albaner vorne is auch ziemlich gut.

Insgesamt schätze ich sie aber schon deutlich schwächer ein als Alkmaar oder PAOK. Leicht wird es natürlich trotzdem nicht. Das ist eh klar. Nur die Abgänge bei Lok sind tatsächlich nicht ohne, wenn man sich ansieht welche Rolle die in der Mannschaft einnahmen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gladbach81 schrieb vor 7 Minuten:

 

Ich glaub eher die jugos freuen sich über das glückslos Rapid 

Hoffentlich!

Ziemlich jeder in den letzten Jahren, der das geglaubt hat, wurde böse überrascht!

Lok Zagreb ist aber durchaus angenehmer als Alkmaar oder PAOK, die Dank Schwab genau gewusst hätten, wie wir spielen und was unsere Schwächen sind.

Das heißt natürlich nicht, dass wir gegen Lok der große Favorit sind. Wir wären aber gegen die anderen beiden Gegner klarer Außenseiter gewesen.

Weiters kann ich mir nicht vorstellen, dass wir vor diesem sooooo wichtigen Spiel für den Verein, noch einen der von dir genannten Leistungsträger abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
gladbach81 schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaub eher die jugos freuen sich über das glückslos Rapid 

Das ist doch völlig wuascht, wir waren schon so oft das angebliche Glückslos für die Gegner und trotzdem sind wir seit 2009 nur in einer Quali an einer Gruppenphase gescheitert.

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
gladbach81 schrieb vor 51 Minuten:

Die Kommentare hier sind ja sowas von euphorisch, ...

Es handelt sich um die Freude, die beiden anderen Lose vermieden zu haben. Das passt schon. Es ist realistisch, uns in etwa gleich auf mit Zagreb zu sehen aber deutlich hinter Alkmaar und auch PAOK.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Es handelt sich um die Freude, die beiden anderen Lose vermieden zu haben. Das passt schon. Es ist realistisch, uns in etwa gleich auf mit Zagreb zu sehen aber deutlich hinter Alkmaar und auch PAOK.

das seh ich nicht ganz so dramatisch:

wir sind leichter favorit gegen lok, paok & alkmaar wären leichte favoriten gegen uns gewesen. in summe sind alle im bereich des machbaren.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Es handelt sich um die Freude, die beiden anderen Lose vermieden zu haben. Das passt schon. Es ist realistisch, uns in etwa gleich auf mit Zagreb zu sehen aber deutlich hinter Alkmaar und auch PAOK.

Wieso solltet ihr deutlich hinter Alkmaar sein? Gegen uns waren die im Achtelfinale alles andere als eine Übermacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.