Gast andyyyxxx Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Prinzipiell könnte ich mir vorstellen, dass wir gegen PAOK oder Alkmaar mehr räume kriegen würden und unsere größte stärke war zuletzt hinten gut stehen und über den sehr effizienten fountas die konterchancen ausnutzen. bearbeitet 10. August 2020 von andyyyxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 garnett schrieb vor 11 Minuten: Wird das Match im ORF übertragen ? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. August 2020 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Natürlich - aber wir spielen auch ohne Kapitän, ohne EC Garant Schobi, ohne Abwehrchef Dibon, Barac, Sonnleitner, etc. Es ist ja nicht so als würden wir da top eingespielt hinfahren. Wir sind mMn. genau im selben Boot (halt aus vornehmlich anderen Gründen). Und es kann sich hüben wie drüben eben noch etwas tun. Z.B. Fountas / Ljubicic bei uns (im Worst Case) ohne Neuzugang. Also ich denke unsere Situation ist ähnlich wie nach der Corona Pause im Frühjahr und da sind wir eigentlich auch ganz gut losgestartet und haben die vielen Ausfälle gut verkraftet. Gegen Lokomotive wird es ganz ähnlich sein. Wir gehen ohne Bewerbsspiel in den Beinen in dieses Match und haben viele Verletzte... Hoffe es gelingt uns ähnlich gut wie in der Frühjahrsmeisterschaft. Bin vorsichtig optimistisch. Ich denke übrigens, dass uns Fountas sicherlich nicht vor diesem Spiel verlassen wird! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 database schrieb vor 5 Minuten: 1 hat kaum gespielt 1 nur 1100min und auf abgänge von leihen kann man sich gut vorbereiten.... Bis auf milicevic werden sie keinen erstzen können! Außerdem "nur" 1200min? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2020 Könnte das jemand übersetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2020 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Bis auf milicevic werden sie keinen erstzen können! Außerdem "nur" 1200min? wer sagt das? zagreb kann doch einfach wieder welche hinschicken? andere haben über 3000minuten..... is schon ein kleiner unterschied meinst net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Volbeat schrieb vor 2 Minuten: Könnte das jemand übersetzen? Dass Rapid ein Verein mit großer Tradition ist, er aber glaubt, dass LOK Chancen hat weiterzukommen. bearbeitet 10. August 2020 von skyline 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-K Amateur Geschrieben 10. August 2020 welche Verbindung hat Lok zu Dinamo Zagreb? Da gibt es ja jährlich einige Leihen zwischen den beiden Vereinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2020 Chris-K schrieb Gerade eben: welche Verbindung hat Lok zu Dinamo Zagreb? Da gibt es ja jährlich einige Leihen zwischen den beiden Vereinen. Farmteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. August 2020 Puh, sehr undurchschauberer Gegner.... macht es schwieriger als wäre die Mannschaft einfach beisammengeblieben. Das Videomaterial der Saison ist quasi wertfrei. Bitte eine konzentrierte Leistung und irgendwie drüber. In einer Partie kann so vieles passieren/schief gehen. Aber es wurde bereits im OPO von einem Finalspiel nach dem anderen gesprochen. In dieser Tonart gehts nun weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2020 Im Vergleich zum Pokalentspiel, haben 3 Spieler der Startaufstellung den Verein verlassen. Karacic, Kastrati und Uzuni haben zusammen 22 Tore gemacht und 18 Vorlagen. Uns hat bis jetzt Schwab verlassen (8 und 6). Glaube schon, dass die mehr Qualität verloren haben. Ich denke da haben wir mit didi k. den richtigen Trainer, der keine Überheblichtkeit aufkommen lassen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. August 2020 skyline schrieb vor 2 Minuten: Dass Rapid ein Verein mit großer Tradition ist, er aber glaubt, dass LOK Chancen hat weiterzukommen. Naja logisch haben sie Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Spannend, spannend. Vor allem, dass es nur ein einzelnes Spiel ist. Wir sind eher auf Augenhöhe als Favorit. bearbeitet 10. August 2020 von patierich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. August 2020 Das leichtere unter den schwierigen, hab trotzdem ein ganz schlechtes Gefühl wie bei Helsinki damals. Die Kroaten sind unausrechenbar und unser Videoanalyst ist noch dazu weg... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidaRapidla Stammspieler Geschrieben 10. August 2020 Jackson schrieb Gerade eben: Das leichtere unter den schwierigen, hab trotzdem ein ganz schlechtes Gefühl wie bei Helsinki damals. Die Kroaten sind unausrechenbar und unser Videoanalyst ist noch dazu weg... wusste gar nicht, dass unser Videoanalyst am Platz stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts