NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Gast
schleicha schrieb vor 27 Minuten:

Natürlich - aber wir spielen auch ohne Kapitän, ohne EC Garant Schobi, ohne Abwehrchef Dibon, Barac, Sonnleitner, etc.

Es ist ja nicht so als würden wir da top eingespielt hinfahren. Wir sind mMn. genau im selben Boot (halt aus vornehmlich anderen Gründen). Und es kann sich hüben wie drüben eben noch etwas tun. Z.B. Fountas / Ljubicic bei uns (im Worst Case) ohne Neuzugang.

Also Fountas und Ljubicic werden mit Sicherheit bis nach den Quali Spielen bleiben, es besteht ja absolut keine Notwendigkeit solang wie das Fenster offen ist.

Unsere Aufstellung würde in etwa so aussehen..

                                                        Strebinger

      Stojkovic                    Ljubicic                     Greiml                     Ullmann

                             Grahovac                                    Petrovic

Schick                                         Knasmüller                                     Arase

                                                     Fountas

Bank: Kara, Kitagawa, Murg, Gartler, Hajdari, Hofmann, Ibrahimoglu, Demir

Das ist MEHR als konkurrenzfähig. Ich lehn mich soweit aus dem Fenster und sage dass uns Sonnleiter, Dibon, Barac etc. nicht abgehen werden.

Man könnte auch Ljubicic ins DFM und dafür Maxi rein, Murg statt Schick und dann sind noch Demir und Kara in der Hinterhand falls es eng wird mit dem Tor machen.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
oidaRapidla schrieb Gerade eben:

wusste gar nicht, dass unser Videoanalyst am Platz stand.

Stand er lustigerweise halt echt immer im Training (mitspielend). Aber im Ernst, Oesen war wirklich ein guter, wir haben noch keinen Ersatz bzw wird der erst eingearbeitet werden müssen, und somit ist das ntl ein Nachteil in der Spielvorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Das leichtere unter den schwierigen, hab trotzdem ein ganz schlechtes Gefühl wie bei Helsinki damals. Die Kroaten sind unausrechenbar und unser Videoanalyst ist noch dazu weg...

Denke der wird uns schon noch aushelfen,beim ÖFB ist derzeit eh nix zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Also Fountas und Ljubicic werden mit Sicherheit bis nach den Quali Spielen bleiben, es besteht ja absolut keine Notwendigkeit solang wie das Fenster offen ist.

Unsere Aufstellung würde in etwa so aussehen..

                                                        Strebinger

      Stojkovic                    Ljubicic                     Greiml                     Ullmann

                             Grahovac                                    Stankovic

Schick                                         Kansmüller                                     Arase

                                                     Fountas

Bank: Kara, Kitagawa, Murg, Gartler, Hajdari, Hofmann, Ibrahimoglu, Demir

Das ist MEHR als konkurrenzfähig. Ich lehn mich soweit aus dem Fenster und sage dass uns Sonnleiter, Dibon und Barac nicht abgehen werden.

 

man Könnte Ljubicic ins DFM und dafür Maxi rein, Murg statt Schick und dann sind noch Demir und Kara in der Hinterhand falls es eng wird mit dem Tor machen.

 

 

Petrovic nicht stankovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steveme schrieb vor 1 Minute:

Also Fountas und Ljubicic werden mit Sicherheit bis nach den Quali Spielen bleiben, es besteht ja absolut keine Notwendigkeit solang wie das Fenster offen ist.

Unsere Aufstellung würde in etwa so aussehen..

                                                        Strebinger

      Stojkovic                    Ljubicic                     Greiml                     Ullmann

                             Grahovac                                    Stankovic

Schick                                         Kansmüller                                     Arase

                                                     Fountas

Bank: Kara, Kitagawa, Murg, Gartler, Hajdari, Hofmann, Ibrahimoglu, Demir

Das ist MEHR als konkurrenzfähig. Ich lehn mich soweit aus dem Fenster und sage dass uns Sonnleiter, Dibon und Barac nicht abgehen werden.

 

man Könnte Ljubicic ins DFM und dafür Maxi rein, Murg statt Schick und dann sind noch Demir und Kara in der Hinterhand falls es eng wird mit dem Tor machen.

 

 

Wer ist diese Stankovic? oder meinst du Petrovic?

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Wer ist diese Stankovic? oder meinst du Petrovic?

ah...sorry..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Kommt diese Woche noch. Aber ich muss noch warten, was sich bei denen transfertechnisch tut. Wenn da viel los ist, kann's auch nächste Woche werden.

Wann ist denn Meldeschluss bzgl. Kader??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Bitte nicht vergessen, nach 24 Jahren wäre es ausserdem wieder höchste Zeit für ein EC Finale.

Besser nächstes Jahr, 25 wäre ne schöne runde Zahl und der Weg dahin ohne Zuschauer:schluchz:

Für heuer reicht Halbfinale völlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute:

Besser nächstes Jahr, 25 wäre ne schöne runde Zahl und der Weg dahin ohne Zuschauer:schluchz:

Für heuer reicht Halbfinale völlig.

Wär aber auch kultig ... bis ins Finale keine Zuschauer und dann 20 000+ Grüne die das Finale entern ( ... und Rapid gewinnt ... ) :love: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Also Fountas und Ljubicic werden mit Sicherheit bis nach den Quali Spielen bleiben, es besteht ja absolut keine Notwendigkeit solang wie das Fenster offen ist.

Unsere Aufstellung würde in etwa so aussehen..

                                                        Strebinger

      Stojkovic                    Ljubicic                     Greiml                     Ullmann

                             Grahovac                                    Petrovic

Schick                                         Knasmüller                                     Arase

                                                     Fountas

In dem Spiel rechne ich eher mit Max Hofmann, der war zuletzt teilweise auch Kapitän. Mit dem von dir skizzierten Material kann man auch gut auf Dreierkette umstellen. Ich würde es ähnlich probieren, nur mit Hofmann statt Greiml in der Innenverteidigung sowie Murg statt Schick auf rechts, weil von Schick im Frühjahr echt noch wenig gekommen ist nach seiner langen Verletzung, und Murg trotz aller Probleme in 2019/20 immer noch für eine Top-Aktion gut ist, insbesondere wenns um was geht ;-) (= Badkicker). Mich würde aber die Dreierkette nicht wundern, dann mit Arase und Fountas vorne drin. Zuerst abwarten und dann die Konter spielen, solange Taxi (noch) dabei ist, geht das sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
steveme schrieb vor 19 Minuten:

Das ist MEHR als konkurrenzfähig. Ich lehn mich soweit aus dem Fenster und sage dass uns Sonnleiter, Dibon, Barac etc. nicht abgehen werden.

Ich wollte nicht sagen, dass wir ohne Qualität auflaufen werden. Aber auch wir haben unsere Baustellen und Schwab wird uns mMn. schon fehlen. Besonders bei hohen Bällen halte ich uns für anfällig bzw. umgekehrt für ungefährlich ohne Schwab, Barac, Sonnleitner, Dibon. 

Für mich wird das eine 50/50 Partie - und ob Fountas / Ljubicic gehen oder nicht wird man ja erst sehen. Glaube auch, dass sie da bleiben. Aber sowas gab es nicht erst einmal, dass plötzlich 5 Tage vorm Spiel ein wichtiger Spieler geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

http://www.glas-slavonije.hr/439670/6/Maric-u-Monzi-za-65-milijuna--a-Mance-ide-u-Puskas-akademiju

„An einem Abend verschwand Osijeks Angriffstandem "M & M". Und obwohl Mirko Marić bekannt war, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis er den Stadtgarten verließ, ist die Abreise von Antonio Mance immer noch eine kleine Überraschung.

Maric wird seine Karriere im italienischen Monza fortsetzen, das derzeit Mitglied der Serie B ist. Angesichts der Tatsache, dass Silvio Berlusconi und Adriano Galiiani dort sind, ist klar, welche Ambitionen dieser Verein verfolgt. Monza war von Anfang an der ernsthafteste Kandidat für den Kauf von Marić, Osijek verlangte zunächst acht Millionen Euro, und am Ende fanden sie für NK Osijek einen Rekordwert von 6,5 Millionen Euro mit einer Klausel, nach der Weiß und Blau 20 Prozent der nächsten Überweisung erhalten.“

(...)

„In Kroatien ähnelt ihm nur Marko Tolić von Lokomotiva, von denen, die verfügbar sein könnten. Aber Osijek braucht jetzt einen Stürmer, der vor allem ein guter Torschütze ist, denn mit den Abgängen von Marić und Mance haben Weiß und Blau in diesem Segment viel verloren. In jedem Fall wird es sehr interessant sein zu sehen, welches Profil der neue Mittelstürmer des Weißblau haben wird. Anscheinend könnte der Name der neuen weiß-blauen "Neun" in den nächsten Tagen bekannt sein.“
 

 

Osijek könnte nach dem Abgang ihrer beiden Top Stürmer, Mance und Maric, mit Tolic den Top Scorer von Zagreb in den nächsten Tagen angeblich als Ersatz präsentieren. Damit hätten alle 3 Top Scorer der vergangenen Saison den Kader verlassen und der beste verbliebene Torschütze von Zagreb kommt auf 4 Saisontore. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Gehe auch fix von Dreierkette und sehr defensiver Grundaufstellung aus. Warum sollte Didi jetzt nach dem Erfolg damit im Frühjahr und der kurzen, chaotischen Vorbereitung plötzlich im wichtigsten Spiel, noch dazu auswärts, davon abrücken? 

Strebinger
Greiml - Ljubicic - Hofmann
Stojkovic - Grahovac - Petrovic - Ullmann
Knasmüllner - Arase
Fountas

Wäre zwar nicht meine Aufstellung (Grahovac :nein:), aber so ungefähr erwarte ich uns.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.