little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Oktober 2020 Weiß jemand (im Idealfall ein Sporting-Kenner), wie schwer jetzt die Ausfälle bei Sporting wirklich wiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 little beckham schrieb vor 9 Minuten: Weiß jemand (im Idealfall ein Sporting-Kenner), wie schwer jetzt die Ausfälle bei Sporting wirklich wiegen? @derfalke35 könnte das wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 Zitat laut OÖN wird Cabral, genauso wie Luiz Phellype (der gegen uns letzte Saison das 2:1 geschossen hat) verletzungsbedingt fehlen; von Covid betroffen sind Ribeiro (der ja im Rückspiel rot sah), Borja und Palhinha Von @Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Oktober 2020 Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 + Trainer. Also 3 Corona Fälle und 2 Verletzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) 50 Euro auf Aufstieg Sporting (Admiral nimmt ohne Kundenkarte nicht mehr ) - ich bin abgesichert Sind wir jetzt eigentlich für Liberec oder APOEL? bearbeitet 1. Oktober 2020 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: 50 Euro auf Aufstieg Sporting (Admiral nimmt ohne Kundenkarte nicht mehr ) - ich bin abgesichert Sind wir jetzt eigentlich für Liberec oder APOEL? Schwierig, wenn Pilsen bei Be‘er Sheva weiterkommt, bin ich für APOEL, ansonsten für Liberec. Allerdings ist Liberec-APOEL vor dem Pilsen-Spiel. Liberec wird allerdings nicht viel Punkten in der Gruppe und Zypern braucht mal einen Dämpfer. Also zusammengefasst, bin schweren Herzens für Liberec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 ich bin noch immer für Rangers.. ein 2,xx oder 3,xxx Jahr wäre für die Türkei jetzt sogar sehr realistisch. und das hätte katastrophale Folgen für sie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 Cluj nacht mit den Finnen kurzen Prozess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 OoK_PS schrieb vor 45 Minuten: 50 Euro auf Aufstieg Sporting (Admiral nimmt ohne Kundenkarte nicht mehr ) - ich bin abgesichert Sind wir jetzt eigentlich für Liberec oder APOEL? ebenfalls 50 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 Eindhoven geht erwartungsgemäß in Führung im erste EL deja vu Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Viktoria Pilsen ist schon 0:1 hinten bearbeitet 1. Oktober 2020 von Volbeat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2020 Wow ... Victoria Pilsen liegt hinten ... und auch bereits Charleroi gegen Lech Posen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Granada führt auch schon gg malmö. Mom läufts für rapid und lask (posen führt ja auch gg charleroi) bzgl aufstieg in topf 2 und 3 2:0 posen bearbeitet 1. Oktober 2020 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 zizou98 schrieb vor 1 Minute: Granada führt auch schon gg malmö. Mom läufts für rapid und lask (posen führt ja auch gg charleroi) bzgl aufstieg in topf 2 und 3 2:0 posen Wobei ich mittlerweile glaube dass das gar nicht so gut ist (im Falle von Rapid) Lech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts