EL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Oasch
LASK08 schrieb vor 22 Minuten:

Wobei das ja überhaupt nicht die Tatsachen widerspiegelt. Sporting kann gegen den LASK wieder alle Corona-Spieler einsetzen und ist nach wie vor Favorit mit einem sehr starken Kader. Aus meiner Sicht würden die auch 7 von 10 Matches zu Hause gegen gewinnen. Der LASK braucht einen sehr günstigen Spielverlauf und Effizienz, die war ja im letzten halben Jahr nicht immer gegeben. 

Ist der LASK schon in Lissabon? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Wie viele Gesetzte müssen sich morgen verabschieden, damit Rapid in Topf 2 landet? 4?

Hat der LASK Chancen auf Topf 3?

Rapid und dem LASK fehlen jeweils 3 Teams. Kommt der LASK weiter, dann fehlen beiden jeweils nur 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb vor 7 Minuten:

Wie viele Gesetzte müssen sich morgen verabschieden, damit Rapid in Topf 2 landet? 4?

Hat der LASK Chancen auf Topf 3?

wenn rapid in topf2 kommt schaft es der LASK bei einem weiterkommen vermutlich auch in topf3, die wahrscheinlichkeit ist für rapid aber etwas größer da es mehr spiele gibt die rapid helfen, beim lask sind es etwas weniger. zb. die partien Malmö - Grananda und Rangers - Galatasaray sind für rapid relevant, für den LASK aber nicht!

da der LASK aber eines der spätesten spiele morgen hat ist hier eine verfolgung der andren partien eher sekundär da man es selber mal schaffen muss.

also nur interessant für die richtigen nerds wie mich! :D

spiele die für den LASK relevant sind, nicht aber für rapid sind folgende 2:

Rio Ave (POR) - AC Milan (ITA)
Standard Liège (BEL) - Fehérvár (HUN)

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 12 Minuten:

wenn rapid in topf2 kommt schaft es der LASK bei einem weiterkommen vermutlich auch in topf3, die wahrscheinlichkeit ist für rapid aber etwas größer da es mehr spiele gibt die rapid helfen, beim lask sind es etwas weniger. zb. die partien Malmö - Grananda und Rangers - Galatasaray sind für rapid relevant, für den LASK aber nicht!

da der LASK aber eines der spätesten spiele morgen hat ist hier eine verfolgung der andren partien eher sekundär da man es selber mal schaffen muss.

also nur interessant für die richtigen nerds wie mich! :D

spiele die für den LASK relevant sind, nicht aber für rapid sind folgende 2:

Rio Ave (POR) - AC Milan (ITA)
Standard Liège (BEL) - Fehérvár (HUN)

:davinci:

Für den lask gäbe es da schon ein paar partien mehr ( bspw kopenhagen-rijeka oder basel-cska sofia) aber ich muss mir eingestehen dass ich da auch einen denkfehler drinnen hatte vor einer woche als ich meinte dass der lask schon so gut wie durch ist, wenn er sporting rauskickt. Trotzdem stehen die chancen nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
damich schrieb vor 17 Minuten:

wenn rapid in topf2 kommt schaft es der LASK bei einem weiterkommen vermutlich auch in topf3, die wahrscheinlichkeit ist für rapid aber etwas größer da es mehr spiele gibt die rapid helfen, beim lask sind es etwas weniger. zb. die partien Malmö - Grananda und Rangers - Galatasaray sind für rapid relevant, für den LASK aber nicht!

da der LASK aber eines der spätesten spiele morgen hat ist hier eine verfolgung der andren partien eher sekundär da man es selber mal schaffen muss.

also nur interessant für die richtigen nerds wie mich! :D

spiele die für den LASK relevant sind, nicht aber für rapid sind folgende 2:

Rio Ave (POR) - AC Milan (ITA)
Standard Liège (BEL) - Fehérvár (HUN)

:davinci:

Vielleicht hab ich einen Denkfehler aber alle Spiele die Rapid helfen müssten doch dem LASK auch helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pat-Stu schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht hab ich einen Denkfehler aber alle Spiele die Rapid helfen müssten doch dem LASK auch helfen?

Weil AC Milan und Rio Ave (als Beispiel) weniger Punkte haben als Rapid ... und für das Rapid keine Veränderung der eigenen Topfeinteilung bringt.

Für den LASK allerdings schon, weil der LASK mehr hat als Rio Ave, aber weniger als AC Milan.

Sprich... gewinnt Rio Ave und würde der LASK aufsteigen, so würde LASK einen Platz näher an Topf3 sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Habt ihr euch die Töpfe angesehen? Topf 3 schaut deutlich härter als Topf 2 aus. Insofern kann Rapid ruhig unten bleiben. 

Milan leicester und sociedad wären keine freud. In topf 2 hättest du wohl solche kaliber nicht

Pat-Stu schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht hab ich einen Denkfehler aber alle Spiele die Rapid helfen müssten doch dem LASK auch helfen?

Leider nein, wenn die ungesetzte mannschaft die unter rapid gereiht ist vor dem lask ist, ist es egal ob gesetzt oder ungesetzt aufsteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Warten wir mal, wie die Topfeinteilung morgen Abend aussieht. Das zache aus Topf3 sind in Wahrheit nur die Mannschaften aus den Big4. Und davon wird es vermutlich nur 3 geben, also gerade mal 25% Chance.

Im Übrigen bringt jeder Platz den es nach oben geht ca 70k Euro.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor 36 Minuten:

Für den lask gäbe es da schon ein paar partien mehr ( bspw kopenhagen-rijeka oder basel-cska sofia) aber ich muss mir eingestehen dass ich da auch einen denkfehler drinnen hatte vor einer woche als ich meinte dass der lask schon so gut wie durch ist, wenn er sporting rauskickt. Trotzdem stehen die chancen nicht schlecht

Natürlich gibt es einige mehr, hab im rapid channel eine Liste gepostet die für rapid relevant sind, die meisten davon sind auch für den lask relevant, aber nicht alle, Malm- Granada zb.

Die zwei Duelle die ich geschrieben habe sind aber NUR für den lask relevant. Um das ist es mir gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Habt ihr euch die Töpfe angesehen? Topf 3 schaut deutlich härter als Topf 2 aus. Insofern kann Rapid ruhig unten bleiben. 

Steigt Rapid auf, fliegt oben jemand raus und kommt unten jemand dazu. So gesehen ist das nicht zutreffend. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich bin mittlerweile doch fast für Galatasaray. Die Türken wirken diese Saison auch mit drei Teams nicht so gefährlich, außerdem fallen ihnen im Sommer sehr viele Punkte raus. Die Schotten würden mit zwei Teams und niedrigem Divisor hingegen sicher hoch anschreiben und könnten echt gefährlich werden. Denen täte ein Dämpfer schon recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.